Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2017] BewerbungsThread


SirScrubsALot

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr geilen Spritzen!

 

es ist wieder soweit, die Suche nach The TEAM für die ETC 2017 in Spanien kann losgehen. In diesem Jahr werden Thomas und Nils die ETC Sache mit Euch anzünden.

 

Zu uns als Person:

Thomas

Wohnort: Hannover

Besondere Eigenschaften: Universal Dilettant der auch mal gerne auf einem rosa Pony reitet.

Wünsche für die ETC 2017: Hofft das er in diesem Jahr zumindest einen Punkt von Furion abringen kann.

 

Nils

Alter: eigentlich schon zu alt...

Wohnort: Hannover

Besondere Eigenschaften: Er hat Freude daran 10:10 zu spielen

Wünsche für die ETC 2017: Das er den Gegner auch mal 12:8 durch die Wand fährt :kopfab:

 

 

Zusammen sind wir hier im Forum als SirScrupsALot unterwegs und suchen auch in diesem Jahr wieder 6 -7 geile Typen, die mit uns nach Spanien zum grillen fahren und dabei noch ein bisschen Warhammer spielen wollen.

 

Zu den Rahmenbedingungen:

Ort: Spanien, Salamanca

xfsdsdf.JPG

Siehe auch den offizeilen Bid der Spanischen Community hier

 

Zeit: Das Turnier findet in der Zeit vom 04.08.2017 - 06.08.2017 statt

 

Urlaub und Aufenthalt: Wie auch in den letzten Jahren würden wir gerne mit Euch ein paar Tage im Vorfeld zur ETC anreisen. In der Regel bedeutet das, dass wir am Montag / Dienstag vor der ETC anreisen und am Montag nach der ETC nach einger Schampusorgie wieder abdüsen. Plant mal: 01.08.2017 - 07.08.2017 grob vor.

 

Kosten: In den letzten Jahren belief sich das gesamt Event auf ca. 700 - 800 € (Turnier, Unterkunft, Anreise, Verpflegung, Shirts, Schnaps usw...). Bitte denkt aber auch daran das durch die Vorbereitung (Bootcamps, Tunirere usw..) auch noch einige Kosten auf euch zukommen können. Solltest Ihr "arme" Studenten sein finden, wir da aber sicher auch eine Lösung.

 

Vorbereitung: Wie oben schon erwähnt werden wir wieder einige Bootcamps und auch die eine oder andere Skype Telko zur Abstimmung und zur Planung des gesamten Prozesses und des Teams durchführen. Wir gehen davon aus das jeder Spieler mindestens an 2/3 der Bootcamps dabei sein wird. Auch das Vorbereitungsturnier in Dänemark halten wir für ziemlich verbindlich.  Termine usw. werden dann in den nächsten Wochen folgen.

 

Bewerbungsfrist: Die Bewertung ist ab Heute 05.11.2016 eröffnet und schließt 15.01.2017, da wir möglichst früh das Team zusammenstellen wollen und die Bewerber frühzeitig Bescheid wissen um zu planen.

 

Format der Bewerbung:

Name:

Alter:

Wohnort:

Position im Team: (Also Spieler oder Non-Playing Captain)

Bevorzugte Armee:

Spielstil:

Motivation:

sonstige Qualifikation:

 

Non Playing Coach: Neben den Spieler brauchen wir in jedem Fall noch einen Non Playing Coach. Dieser sollte nicht nur einen guten Überblick über die verschieden T9A Armeen haben, sondern an der Platte auch fit sein. Jeder Spieler kann auf der ETC ein Timeout mit dem NPC nehmen um sich mit Ihm zu beraten und ggf. auch so ein offenes Ohr für die Spieler zu haben. Der Job ist daher für uns mindestens genauso wichtig wie das spielerische Können der 8 Spieler.

 

Kontakt und Kuscheln mit uns?

Wenn Ihr noch was besonderes von euch zeigen wollt, dann schreibt uns, ruft uns an, fordert und auf einem Turnier in der ersten Runde oder kommt einfach mal für ein Wochenende nach Hannover!

 

...und jetzt her mit Euren Bewerbungen!!!

 

 

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/002/872/i-want-you-giwy.jpg

 

 

bearbeitet von SirScrubsALot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Johannes Mohr

Alter: 31

Wohnort: England

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Chaoszwerge (zur Not auch wieder HE)

Spielstil: Ich bin ganz schoen gut in Drachen hinter Huegeln verstecken...

Motivation: If Scrubby calls who am I not to answer...

sonstige Qualifikation: Paarungsphase kann ich ganz passabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Tim Bargmann

Alter: 26

Wohnort: Braunschweig

Position im Team: Spieler oder NPCoach

Bevorzugte Armee: Zwerge

Spielstil: Defensiv abwartend

Motivation: Endlich zum größten Event des Hobbys fahren!

sonstige Qualifikation: Ich hab Erfahrungen in der Paarungsphase und könnte mir mit Übung auch den NPC vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Thomas "Zwergnase" Möller

Alter: 30

Wohnort: Leipzig

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Oger, Dämonen, Chaoskrieger, Orks

Spielstil: Defensiv versuche mir aber inzwischen auch einen etwas aggressiver Stil beizubringen

Motivation: Wieder mal eine geile Zeit mit euch allen zu haben und dem Team in die Top 3 zu verhelfen.

sonstige Qualifikation: Kann mich um die T-Shirts kümmern und gehöre zu den Ruhepolen abseits der Platte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Florian "Great_Unclean_One" Schulte

Alter: 35

Wohnort: Köln

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Das was übrig bleibt, ich finde schon was lames...

Spielstil: Nach Bedarf

Motivation: Habe mich genug in anderen ETC-Teams rumgetrieben und will jetzt mal wieder für Deutschland spielen... (Dann baue ich auch Modelle ohne Katzenfutterdosen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Peter "Borgio" Ridder

Alter: immer noch 15 Jahre jünger als Peter Folle

Wohnort: Alpen (Niederrhein)

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: WDG, DL, BH, DE, HBE, SE, EoS, KoE, VC, DH, ID, SA, mit anderen Worten: Was das Team halt benötigt 

Spielstil: nach Bedarf

Motivation: Make Germany GREAT again! :naughty:

sonstige Qualifikation: Bisher 3 ETCs gespielt, dabei 76, 75 und 78 Punkte geholt, höchste Niederlage 6:14, ich glaube genau diese Konstanz kann das Team gut brauchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marcel "Micky" Krause

Alter: 26

Wohnort: Doberschütz bei Leipzig

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Waldelfen

Spielstil: so aggressiv wie möglich, auch mal was probieren

Motivation: die größtmögliche Herausforderung im Spiel angehen und den Cup holen :D

sonstige Qualifikation: Ständiges Streben nach Verbesserung meines Spiels,  aus Fehlern lernen

bearbeitet von Micky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Peter "Duc de Guerre" Folle

Alter: immer noch 15 Jahre älter als Peter Ridder und somit 48

Wohnort: Düren (bei Köln)

Position im Team: Spieler; und sofern mein Beitrag als Spieler nicht gewünscht wird, gerne auch als Non-Playing-Coach

Bevorzugte Armee: Ratten, Mäuschen, Vermin; die wirklich waren Herrscher der Welt: The VERMIN SWARM

Spielstil: rattig. Aus einer kontrollierten Defensive heraus abwarten und dann aufwischen

Motivation: Ist die ETC, gelle? DAS Teamturnier der T9A-Welt. Und THE TEAM dabei unterstützen, wieder ganz oben mitzumischen. Weil? Wir es können. Oder ernsthaft: Weil es eine verdammt große Freude und Ehre ist, für die deutsche Community bei der ETC anzutreten.

sonstige Qualifikation: Kann organisieren, Rollator fahren (auch cross) und den Alterspräsidenten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Stefano "Toto" Ferrante

Alter: 32

Wohnort: Berlin

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: VC, DE

Spielstil: Konstant sicherer Spielstil.

Motivation: Kann das von der letzten ETC nicht so stehen lassen.

sonstige Qualifikation: Handtücher für alle klar machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name:                         Yannic Titgemeyer

Alter:                           23

Wohnort:                     Aachen (und Herford irgendwie ;) )

Position im Team:        Spieler

Bevorzugte Armee:       Empire, KoE (Bauern, Bauern, Bauern!)

Spielstil:                      sicher defensiv spielen und aus meiner Eckburg Sachen abschießen und bezaubern und dann im richtigen Moment vorrücken. Bei Bedarf auch mal direkt offensiver

Motivation:                   sowohl die ETC, als auch die Zeit davor haben sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne auch in diesem jahr wieder daran teilhaben können. Als so großes internationales Turnier ist es auch eine Herausforderung hier nochmal für unser Team mitzuspielen, vor allem natürlich auch um zu zeigen, dass das diesjährige Ergebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat und es besser geht, dafür nagt das Ergebnis dann doch noch zu sehr :)

sonstige Qualifikation:  habe Schlüssel für die Vereinsräume in Herford ;) und kann ansonsten auch irgendwelche Sachen organisieren

bearbeitet von Yannic T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alexander "Tingel" Just

Alter: 27

Wohnort: Magdeburg

Position im Team: Spieler

Bevorzugte Armee: Vampire, Dämonen, Dunkelelfen, Bretonen

Spielstil: mehr Beschuss ist immer besser :ok:

Motivation: ETC ist nur einmal im Jahr :drink:

sonstige Qualifikation: UB Suchti :naughty:

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.