Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die schöne Tradition sollte fortgeführt werden.

Da sich genug gefunden haben, die Interesse bekundet haben, erkläre ich mich bereit das Organisatorische zu übernehmen.

Hiermit sei die Anmeldephase eröffnet. Sie endet am 01.12.

Dazu hier einen Post "Bin dabei" oder so hinterlegen und mir eine PN mit folgenden Infos schicken:

* Name

* Adresse

* Woran arbeitest Du gerade bzw. hast Du gerade den meisten Spaß?

* Was kannst Du nicht gebrauchen?

 

Am Abend des 01.12. schicke ich jedem seinen Wichtelpartner per PN.

 

Spielregeln:

- Jeder verschickt ein Wichtelpäckchen und bekommt eins.

- Es muss mit Sendungsnummer und vor dem 15.12. verschickt werden, damit es sicher vor Weihnachten ankommt.

- Bitte keinen Schrott oder Nonsens verschicken. Dazu zähle ich Mantic-Bases, asiatische Comics, uralte CDs oder schlimme Filme wie Kagemusha! ;)

- Wenn das Paket angekommen ist stellt jeder hier ein Bild ein.

 

Viele Grüße

 

bisherige Anmeldungen 17 (PN):

Lord Chaotl Oml (X)

Alaska 13 (X)

Dunstkreis (X)

Fenrir198 (X)

Pockels (X)

HorusVII (X)

Kombat (X)

Halbling (X)

Grubenarbeiter (X)

kriegsherr_uhtred (X)

kingmighty (X)

Moscha (X)

Cari (X)

Mighty Duck (X)

Swarley (X)

Headhunter666 (X)

re-hor-achti (X)

bearbeitet von Re-Hor-achti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Dunstkreis:

Pockels, wenn ich Dich erwische hab ich was ganz besonderes für Dich :D

 

Saugeil :ok:

 

vor 2 Minuten schrieb Dunstkreis:

Btw: was hilft die Info, was man nicht gebrauchen kann, wenn man eh nicht weiß, WEM man etwas schickt? Bin ich zu doof dafür?

 

Ich denke @Re-Hor-achti matched uns nicht blind sondern achtet ein wenig darauf, dass jeder einen Partner bekommt, der ähnliche Interessen hat, damit keiner enttäuscht ist von seinem Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe z.B. geschrieben, woran ich gerade arbeite und was mir Spaß macht und woran ich kein Interesse habe. Das ist denke ich nur als Anhaltspunkt zu verstehen. Beim Wichteln geht es ja eher im den Überraschungeffekt und mal was zu bekommen, was man sich selbst nie gekauft hätte, den Horizont erweitern sozusagen. 

Aber das ist mein erstes Mal beim Wichteln und so einen tiefen Einblick habe ich nicht. Vielleicht verstehe ich das auch alles ganz falsch :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pockels: So sehe ich das auch. Die Überraschung und die Vorfreude ist doch das Beste. Auch wenn Sachen dabei sind, mit den man nichts anfangen kann, lass die mal ne Woche liegen und schwups, werden die irgendwo verwurstet oder mein Sohn hatte endlich riesigen Spaß Figuren zu bemalen. Sonst kam immer, nein das geht nicht, du darfst meine Sachen nicht bemalen. Also ich freue mich immer auf das Packet, egal was bis jetzt drin war. Ich selber verschicke auch nur das was ich über hab und hoffe, dass es dem jenigen dann gefällt. Wenn einer dann sauer wird oder völlig entschäut ist, dann ist dieses Wichteln vielleicht nicht das Richtige.

bearbeitet von Kombat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kombat:

@pockels: So sehe ich das auch. Die Überraschung und die Vorfreude ist doch das Beste. Auch wenn Sachen dabei sind, mit den man nichts anfangen kann, lass die mal ne Woche liegen und schwups, werden die irgendwo verwurstet oder mein Sohn hatte endlich riesigen Spaß Figuren zu bemalen. Sonst kam immer, nein das geht nicht, du darfst meine Sachen nicht bemalen. Also ich freue mich immer auf das Packet, egal was bis jetzt drin war. Ich selber verschicke auch nur das was ich über hab und hoffe, dass es dem jenigen dann gefällt. Wenn einer dann sauer wird oder völlig entschäut ist, dann ist dieses Wichteln vielleicht nicht das Richtige.

Wtzig :D - so ist es bei uns auch! Die einzigsten Minis die meine beiden Kinder (8+4) bemalen dürfen, sind Zinnminis von den Wichtelaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.