Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ach mist, verpasst :heul2:

 

Wieso gibt's dafür nicht mal ne Schlagzeile anstatt ständig dieses Projekt des Monats 

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall bilder machen.

 

 

Zu schön, wenn man jedes Jahr wieder merkt, wie schwer Verpacken ist :D

 

DSC_0158.thumb.JPG.0b3f04bb7a389d1a97b54

 

Bling Bling. Klebeband drum damit das dünne Papier nicht einreisst. Gleich gehts zur Post

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meins heute oder morgen packen und Montag in die Post geben. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passt es ja hier hin und ein Wichtel kann mich aufklären. ^^ Hatte heute ein kleines Kuvert im Briefkasten mit diesen 3 grundierten Damen...

 

IMG_7529.thumb.JPG.25e17b08721278d9a9679

 

Leider war keine Karte dabei oder irgendetwas anderes als die Damen in Papier eingewickelt. Aus der Adresse werd ich auch nicht schlau. Also kann mir vielleicht jemand helfen und sagen ob das ein Wichtelgeschenk war? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

gestern kam ich nach Hause und mein Nachbar hatte eine super Überraschung für mich. Mein Wichtelgeschenk war da!! Also ich schnell hin und das Teil nach hause gebracht. Hab mir fast einen Bruch geholt. ;-)) Das glänzen in den Augen wurde immer größer und ich hatte schon das Messer in der Hand, um das Geschenkpapier zu lösen, aber meine bessere Hälfte hat mich wieder beruhigt und mir schonend erklärt, dass das Auspacken warten muss, da wir los müssen. Also ich das Teil wieder weg gestellt und mit einem großen Grinsen das Haus verlassen.

Heute Mittag war ich wieder da und es konnte los gehen. Als Unterstützung hatte ich zwei Snotlinge mit im Boot. Das Geschenkpapier hatte keine Chance. Die Kiste wurde geöffnet und der Inhalt verteilte sich langsam auf dem Tisch. Ich sage nur Hammer!!!!! Vielen Dank an Andreas. Der hat wirklich an alles gedacht. Die Süssigkeiten schnappten sich die Snotlings. Für mich blieb das Bier. Das habe ich dann beim Auspacken vernascht. Lecker! Neben dem Naschzeug waren viele Bits drin. Für mein Geländebauprojekt waren Bauteile, Zäune, Kisten usw. drin. Modelle waren auch dabei, vorallem Waldelfen, die ich gut gebrauchen kann, da ich zur Zeit eine Mortheimbande aushebe. Alte Orks und Nachtgoblins sprangen aus der Kiste und wollten endlich Blut sehen. Ich mein Grünzeug kann man immer gebrauchen, auch wenn man schon genug hat. Mein Sohn hat jetzt auch wieder was zum bemalen. Sehr cool fand ich auch die White dwarf Hefte. Hatte bis jetzt noch keine und freue mich schon drauf diese durch zublättern. Also ich bin echt begeistert und freue mich schon drauf, die Sachen zu verbauen.

 

Hier noch ein paar Bilder.

 

Vielen Dank auch an Lars, der das dieses Jahr in die Hand genommen hat.

 

Euch allen wünsche ich eine schöne Bescherung. Mein Packet (letztes Foto) ist schon Versandbereit und geht bald raus.

DSC_0185.JPG

DSC_0186.JPG

DSC_0187.JPG

DSC_0188.JPG

DSC_0189.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich habe ganz vergessen meiner Wichtelpartnerin Carina eine Karte bei zu legen. Auf diesem Wege: Hoffe Du kannst etwas davon gebrauchen. Ist eine sehr grobe und bunte Mischung an Sachen, teilweise von früheren Wichtelpartnern, somit weiß ich nicht von allem zu welchem System es gehört. Hoffe es ist schon oder bald da, und Du freust Dich drüber. Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fenrir198 Überhaupt kein Problem! Hab mich auch ohne Karte riesig darüber gefreut! Also auf diesem Weg VIELEN DANK! :) Ich kann nur die besten Wünsche zurückgeben und ebenfalls Frohe Weihnachten wüschen! :) 

 

So nun zu meinem Paket: ich war einfach überwältigt von der Größe um ehrlich zu sein! Dieser Smiley (:shock:) trifft meinen Blick eigentlich ganz gut!

Es sind viele Sachen dabei, die ich wirklich gut für mein künftiges Projekt zum umbauen und direkt verarbeiten gebrauchen kann. Von daher nochmals vielen Dank! :)

Es sind von vielen unterschiedlichen Völkern Bitz und auch einige Modelle dabei (Hochelfen, Chaos, Dunkelelfen, Waldelfen, Vampire, 40k und auch unbekannte Modelle, hab ich alles? :D ). Ein paar Comics und White Dwarfs sind auch dabei. Mein persönliches Highlight ist eine Airbrushpistole, die ich mir früher oder später dann mal selbst gekauft hätte! Oh, und natürlich Naschzeug, das nicht lange leben wird! :D Zuviel um alles genau aufzulisten und zu beschreiben. Hier noch ein paar Fotos:

 

DSC_0662.jpg

DSC_0664.jpg

DSC_0665.jpg

 

Für mich war das Weihnachtswichteln ein voller Erfolg und ich bin garantiert nächstes Jahr wieder dabei. An dieser Stelle auch vielen Dank an @Re-Hor-achti für die Organisation! Super Sache!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Wichtelpaket ebenso gut ankommt und vieles enthält was derjenige gebrauchen kann. :)

 

 

bearbeitet von Cari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.