Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zehlein

Zehleins 5 000 Mann

Recommended Posts

Hab mir mal ne Chaosliste fürs Turnier am WE (5000 Punkte)  zusammengeklickt:

 

Lord of Chaos, Wrath, Great Weapon, Chariot, Bluffers Helm, Dusk Stone, Divine Icon, Soul Reaper --> 770

Sorcerer, Lust, +2 Spells, Chariot, Hero's Sword, Lucky Charm, Lucky Shield, Ring of Fire --> 600

Harbinger, Pestilence, BSB, Great Weapon, Wastehardened Skin, Dragonskin Helmet, Talisman of Greater Shielding --> 490

20 Wasteland Warriors, Pestilence, Great Weapons, CSM, Icon of Icon of Relentless Company --> 770

4x5 Horsemen, Lust, Shield --> 720

Battle Shrine, Pestilence --> 260

4 Crusher Knights, Deamon Weapon, SM, Flaming Standard --> 738

7 Wasteland Knights, Pestilence, Deamon Weapon, SM, Banner of Speed --> 650

Total --> 4998

 

Magie würd ich wohl Alchemie nehmen und anstelle der Knights evtl. doch ne zweite Einheit Crusher(3) mit der Gleaming Icon.

Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Liste beim Überfliegen bärenstark, dann hab ich gesehen dass es ja auch 500 Pkt "zu viel" sind :lach: Wie kommt es, dass man als Turnierorga sofort von der empfohlenen Punktgröße abweicht?

 

Ich finde den Battle Shrine ungeteilt (Break the Spirit, 20 Pkt günstiger) eigentlich noch besser, aber das ist am Ende wohl Geschmackssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal die Orga wollte den Spielern den Umstieg auf v1.2 etwas erleichtern mit der Punktegröße... außerdem sind die Meinungen ja gespalten was jetzt die bessere Größe ist, wir haben dazu für den nächsten KFC auch noch keine Entscheidung gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.