Jump to content
TabletopWelt

Back ist back - neue Orklisten unter v1.3 -> v2.0


Empfohlene Beiträge

Nagash war gut... Aber nicht Van Horstmanns Spekulum an Goblin Boss-gut...

Ich kann mich an ein legendäres Spiel erinnern wo er in einem epischen Duell mit dem Gobboboss (der auch noch diese Spruchklauschatulle hatte) alle seine Sprüche verloren hatte und der Gobboboss die munter rausgelassen hat...

Die Szene wurde episch dargestellt vom Vampirspieler

Nagash zum Gobbo: Boah krass - wie haste denn das gemacht??? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! Und wie stark du bist du kleiner grüner Wicht... Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho... Ich hab jetzt erstmal ein setup gefunden mit welchem ich zufrieden bin. Da aber direkt das hotfix ansteht word sich da noch was tun. Doppelspinne und doppelwurm ist aber nicht mehr spielbar... Nicht nur weil es pointswise nicht wirklich geht sondern auch weil magie einfach megastark ist... Ich lasse von mir hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - aber den neuen Back gebe ich dann trotzdem mal zum besten...

Noch mehr Glascannon aber auch mit noch mehr potenziellem output!

 

665 - Feral Orc Warlord Back, Wyvern, Light Armour + Basalt Infusion, Shield, Omen of Apocalypse, Potion of Swiftness, Dragon Staff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich zur WTC spielen:

510 - Iron Orc Warlord, General, Plate Armour, Death Cheater, Shield, Willows Ward, Touch of Greatness, Troll Ale Flask, War Cry
635 - Feral Orc Warlord "Back", Wyvern, Light Armour, Basalt Infusion, Shield, Omen of Apocalypse, Potion of Swiftness
440 - Orc Mage Master, Skull Fetish, Paired Weapons, Shamanism
190 - Goblin Witch Doctor, Adept, Witchcraft
625 - 60x Cave Goblins, M, S, Shield, 3x Mad Gits, Banner of Relentless Company
274 - 23x Orcs, M, Bow, Shield
228 - 26x Common Goblins, M, Bow, Shield
772 - 27x Iron Orcs, M, C, S, Mikinok’s Totem
90 - 3x1 Skewerer
80 - 3x Grotlings
475 - 1x Great Green Idol, BSB
4499

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erasmus Tycho Ja - das ist ein Teamturnier (Weltmeisterschaft)

 

@Daemonic Naja - zu teuer ist das Ding eigentlich schon. Aber es ist gut... Und entscheidend ist auch, dass es die BSB-Punkte aus dem Heldenslot rausholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daemonic:

Natürlich könntest Du die 25 Punkte , die Du dann über dem Heldenslot wärst einsparen und die 18 Zoll Bubble kriegst Du auch anderst .

Ich finde es super , dass das mal gespielt wird .

Wahrscheinlich hast Du einfach ein geiles Modell , das Du spielen willst :ok:

 

 

Das mit den 25 Punkten versteh ich nicht - das Heldensetup würde so schlicht nicht funktionieren wenn ich noch einen BSB mitnehmen müsste im Heldenslot...

 

Ich finds auch super dass das mal gespielt wird - nur habe ich leider noch gar kein Modell dafür :naughty:

 

vor 1 Stunde schrieb Erasmus Tycho:

Wir alle fragen uns aber wohl eher, wie deine Liste für ein normales Turnier aussieht:-)

 

Das werdet ihr doch zum Sacksehngeballer erfahren - ist ja nur noch bis Sonntag - dann sind die Listen fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - da ich sie spiele werde ich sie wohl nicht so schlecht finden ;)

 

Die Jungs können schon echt gut mitkämpfen - allerdings kacken sie gegen die ganze MegaElite halt ab (Elfenelite und co). Da muss man dann schon sehr vorsichtig sein wie man mit denen umgeht.

Ich hab aber immernoch nicht kapiert welche Waffe man nun gegen wen nimmt. Allein dafür hasse ich das schon wieder. und ich liege mit meinem Bauchgefühl erstaunlich oft daneben - eigentlich müsste man ja mindestens in 1/3 der Fälle korrekt raten.

Vielleicht sollte ich es einfach auswürfeln womit sie rumfuchteln. Die Deppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ihr wolltet ja meine Liste für Einzelturniere sehen:

 

Bitteschön:

 

480 - Iron Orc Warlord, General, Plate Armour, Death Cheater, Shield, Willows Ward, Touch of Greatness, War Cry
635 - Feral Orc Warlord "Back", Wyvern, Light Armour, Basalt Infusion, Shield, Omen of Apocalypse, Potion of Swiftness
440 - Orc Mage Master, Essence of a Free Mind, Paired Weapons, Shamanism/Pyromancy
245 - Goblin Witch Doctor, Adept, Skull Fetish, Witchcraft
625 - 60x Cave Goblins, M, S, Shield, 3x Mad Gits, Banner of Relentless Company
274 - 23x Orcs, M, Bow, Shield
228 - 26x Common Goblins, M, Bow, Shield
746 - 26x Iron Orcs, M, C, S, Mikinok’s Totem
90 - 3x1 Skewerer
80 - 3x Grotlings
475 - 1x Great Green Idol, BSB
4498

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht sind die keinesfalls - aber im Meta hat sich halt so einiges getan und sie sind halt jetzt zweimal hintereinander teuerer geworden. (Man kann ja nichtmal 2 Spinnen und ein Idol spielen). Ich hab das mit den Spinnen und Doppelwurm ganz toll gefunden - geht halt nicht mehr und dann mag ich das auch nicht mehr so spielen. Es gibt ja genügend Konzepte die noch zwei Spinnen drin haben... Ich fokussiere mich jetzt halt erstmal auf die Iron Orcs - bisher machen die ihren Job recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.