Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerFeind

Welche Modelle für die Questritter zu Fuß

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder Feuer und Flamme für Warhammer seit ich mich mit der 9ten Edi auseinandergesetzt habe. Mein erstes Turnier hatte ich auch schon hinter mir und bin ganz zufrieden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es den Aufwand wert ist, eine Einheit Questritter zu Fuß aufzubauen. Es ist ja etwas aufwändiger, da es die nunmal nicht gab. Ich hab schon ein Skorpion aus einem Hail Cesar Modell umgebaut, mit dem ich sehr glücklich bin aber bei den besagten Rittern ist es etwas schwieriger. Ich habe nur eine Box Perry Miniaturen gefunden und selbst die sehen mir zuwenig "bretonisch" aus. Ich hätte gerne mehr oder weniger einheitliche Beaffnung (Zweihandschwerter wenns geht) und sie sollten nicht zu barock aussehen. Imperiale Bihandkämpfer oder die 15tes Jarhundert  Box von Perry fallen da halt raus. Am besten wären vielleicht sogar auch Modelle die einen variablen Kopf haben. Dann könnte ich zumindest bretonische Helme benutzen. Habt ihr Tips ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Die Schwertkämpfer von Gamezone sehen ja noch ganz passabel aus, nur würde ich da für 20-30 Stück zwischen 70 und 100 Euro bezahlen ... das ist zuviel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:PS: Alternativ könnte ich noch normale Ritter zu Fuß mit Handwaffe Schild nehmen und denen per Bits die Schwerter von den Bihandkämpfern geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag