Jump to content
TabletopWelt

Snibrils Freebooters Projekte


snibril

Empfohlene Beiträge

sooo, und weil ich momentan leider keine zeit habe, mich freebooter's fate angemessen zu widmen, habe ich beschlossen, druck auf mich selbst aufzubauen, indem ich euch, meine anstehenden projekte zeige. zunächst mal habe ich mir prüfungstag in wolfgangs mörserschule gekauft. eine recht viel versprechende erweiterung vor allem für die goblins und die piraten, wobei wolfgang selbst auch als söldner eingesetzt werden kann (er kämpft allerdings nicht für die amazonen):

unboxing_wolfgangs_moerserschule_1.thumb

 

und das ist drin:

unboxing_wolfgangs_moerserschule_2.thumb

charakterkarten für wolfgang und kreisch sowie ausrüstungskarten für den handmörser. ein miniszenario "prüfungstag in wolfgangs mörserschule", in welchem jede mannschaft einen charakter stellt und dann mit den anderen um die wette auf immer wieder respawnendes gekreuch feuert: sansâmes, zombie oktopusse, dodos und den guten kreisch. für das gekreuch sind marker mit drin. nicht zuletzt die beiden wundervollen minis:

unboxing_wolfgangs_moerserschule_3.jpg.2

 

was jetzt gerade ganz konkret bei mir ansteht sehr ihr hier:

snibrils_anstehende_projeke_032017.jpg.8

da hätten wir einmal für die goblins den kleinen sprengmeister bolgod (sein bruder golotag muss noch zusammengebaut werden), zwei söldnerinnen mit der wundervoll modellierten capitana roja und der heißblütigen victoria innsfoot (letztere aus dem szenariopack "angriff der zombie oktopusse"), und dann noch zwei jungs, die sowohl für die piraten als auch für den kult kämpfen: der enterrador (haut so richtig, RICHTIG auf die mütze :naughty: ) und der mystiker jebediah bowyn (victoria's erzfeind).

 

ich freu mich schon drauf, mal wieder einige freibeuter zu bepinseln!

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu doch Signaturen nicht alles gut sind ;)

 

Wie siehts aus, gibt es Fortschritte zu verzeichnen? Ich würde mich ja sehr über Wolfgang freuen... und Roja... und den Totengräber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaach, ich hab seit den letzten Fotos nur zwei Minis von FF gemalt, die muss ich hier mal einstellen. Ansonsten haben sich ein paar andere Projekte eingeschlichen. Dead Man's Hand und Villen des Wahnsinns haben dieses Jahr viel Zeit in Anspruch genommen. Müsste ich auch irgendwo mal posten...

 

Hätte aber durchaus mal wieder Bock auf eine gute alte FF Mini... :wub:

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alsooo. ich bin unterwegs und hab meine minis nicht zur hand, habe aber noch zwei teaser gefunden, die ich noch gar nicht gepostet habe.

snibrils_freebooters_projekte_11.jpg.48379f7746fb1fee1fe66a109b887a92.jpgsnibrils_freebooters_projekte_10.thumb.jpg.082e15293b5049304850d138fa6c114e.jpg

 

zum einen habe ich wolfgang und kreisch aus dem szenariopack "Prüfungstag in Wolfgangs Mörserschule" vorbereitet. zudem wie schon geschrieben bolgods bruder golotag mit seinem sprengfass für die goblin piraten und dann noch die wundervolle collector's edition mini sarah und den wilden mad rogat. letztere beide haben eigentlich nicht so wirklich was in diesem thread zu suchen, sind aber von freebooter miniatures und haben sich mit aufs foto geschlichen.

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und dann noch ein bisschen werbung in eigener sache: ich habe einen neuen thread erstellt, in welchem ich meine anderen tabletop projekte vorstelle. dazu zählen dead man's hand, villen des wahnsinns, infinity, beyond the gates of antares und was mir sonst noch so vor die flinte kommt. ich freue mich über besucher :)

 

hier der link zu meinem diagnostizierten Tabletop Tourette

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lange währt wird endlich bunt. wie versprochen hier zwei minis, die ich schon vor geraumer zeit mal bemalt hatte.

das ist victoria innsfoot:

snibrils_freebooters_victoria_1.thumb.jpg.3b048e81e9819ef43342da582637788d.jpgsnibrils_freebooters_victoria_2.thumb.jpg.f06917760e4ae210d06220e2c5e3ba6c.jpg

snibrils_freebooters_victoria_3.thumb.jpg.585705953ccac73dfc520e6d8ffb612d.jpgsnibrils_freebooters_victoria_4.thumb.jpg.6f05248643f19b45b77ce6f7965a64ce.jpg

 

und bolgod von den gobbos. gobbos sind übrigens die GEILSTEN :banana:

snibrils_freebooters_bolgod_1.thumb.jpg.11e11947a86f89f17c2e0d35884f9b81.jpgsnibrils_freebooters_bolgod_2.thumb.jpg.516fb5fe317e7737897d501327d7b3e6.jpg

snibrils_freebooters_bolgod_3.thumb.jpg.3c4257b977a5fc20b68917f2fee26e56.jpgsnibrils_freebooters_bolgod_4.thumb.jpg.5606a4bafb151b146be28b520ab7dac0.jpg

  • Like 2

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divinus-Dante hat ne ganze weile gedauert. aber ich hab endlich den Totengräber fertig :)

 

snibrils_freebooters_Totengraeber_1.thumb.jpg.747b839185712d9989fc7b02799d580d.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_3.thumb.jpg.1e77e1f4e6e268e503d424d22a59975f.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_2.thumb.jpg.1b1dcdf32f5cb2084c5e3d66b031df6d.jpg

snibrils_freebooters_Totengraeber_4.thumb.jpg.e8dfff2f3096243e981646f0a7744df0.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_5.thumb.jpg.3adec72ea088a7ebd795dbc797fd9313.jpgsnibrils_freebooters_Totengraeber_6.thumb.jpg.629061692a3ee7101362557dca9eba75.jpg

 

und dann habe ich endlich den zweiten sprengmeister Golotag fertig, mit welchem ich meine gegner erzittern lassen :bking:

snibrils_freebooters_Golotag_1.thumb.jpg.58654a37a30e6a5d9382cc7371bbf590.jpgsnibrils_freebooters_Golotag_2.thumb.jpg.0cd7918a7c956c59463b57e7d02de09b.jpgsnibrils_freebooters_Golotag_3.thumb.jpg.2c62d2f690e0a821596b02b130195396.jpg

snibrils_freebooters_Golotag_4.thumb.jpg.02304842fe14d6543e8dfc0f94cd9540.jpgsnibrils_freebooters_Golotag_5.thumb.jpg.12f2e7b921fa00d83daed0800025db72.jpg

 

 

  • Like 6

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht sehr viel passiert dieses jahr bezgl Freebooter's Fate. daher hier noch zum abschluss des jahres Der Schwarze Nick. ich hab mir für nächstes jahr auf jeden fal mehr Freebooter's vorgenommen!

snibrils_FF_Schwarzer_Nick_1.thumb.jpg.52ef54e04e18e23ec39912b9621e9309.jpgsnibrils_FF_Schwarzer_Nick_2.thumb.jpg.dcbd777245f92f485d2863ae49277374.jpg

  • Like 4

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. ich habe mir einen vorsatz fürs neue jahr gemacht. ihr dürft mich kielholen, wenn ich es nicht schaffe. ich möchte (im schnitt) jeden monat eine freebooter's mini bemalen. d.h. also, dass dieser thread hier dergestalt wieder aufleben soll, als dass im nächsten jahr mindestens 12 minis von freebooter's fate hier auftauchen sollen.

 

disclaimer vorweg: eine davon soll Sarah werden, die keine freebooter's fate sondern eine collector's edition von freebooter miniatures ist. die war bei meiner allerersten bestellung bei FF dabei und ih finde die sooo toll und ichhabe sie immer noch nicht bemalt. 2019 wird dies passieren. stay tuned...

  • Like 2

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hatte ja versprochen pro monat mindestens eine mini zu bemalen für FF. bisher habe ich mein versprechen gehalten. und hier kommt das ergebnis von januar und februar, nämlich Seemann und Seefrau.

 

snibrils_freebooters_seefrau_1.thumb.jpg.e0ca7edf4c5aef4727e0bbb4aaa98eac.jpgsnibrils_freebooters_seefrau_2.thumb.jpg.3ac7998160fab0190c01333f3aa0c424.jpg

 

snibrils_freebooters_seemann_1.thumb.jpg.40166f4d81dff73dfc298671bb804b41.jpgsnibrils_freebooters_seemann_2.thumb.jpg.2833f496f9701eaa1a3156aadabbb092.jpg

  • Like 4

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freebooters mini für märz war die wunderschöne mini Sarah aus der collector's edition

 

snibrils_freebooters_sarah_1.thumb.jpg.b605267fb15bef09d09fd007a5e22e14.jpgsnibrils_freebooters_sarah_2.thumb.jpg.0b60a6308c5398d6eb5600b44f6aa4b2.jpgsnibrils_freebooters_sarah_3.thumb.jpg.554150d3b4414ab52aa2c1dd2750946f.jpg

  • Like 5

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 20:19 schrieb chiu:

Und dann wird sie erst Mitte April gepostet?

 

yeah, i know... beim posten bin ich nicht der schnellste :schlafen:

 

daher poste ich in alter tradition die april-minis auch erst jetzt ;)

 

ich habe endlich mal Jebedia Bowyn aus Angriff der Zombieoktopusse und die dazu gehörigen monsterlein fertig gemacht.

 

snibrils_freebooters_jebedia_bowyn_1.thumb.jpg.85a1ed857e3a7be47fae078c2b2f9923.jpgsnibrils_freebooters_jebedia_bowyn_2.thumb.jpg.ca2ef70272bb96a297b66ccfaaffadf5.jpg

snibrils_freebooters_zombie-oktopusse_1.thumb.jpg.fa1b0be4032082131399443003f297d5.jpg

snibrils_freebooters_zombie-oktopusse_2.thumb.jpg.507c5fe955f431fe4bf7b2a454371752.jpg

  • Like 2

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist meine mini, die ich im Mai noch gemacht habe. Wolfgang für die piratenmannschanft. ich hoffe wirklich, dass bald die regeln für die zweite edition für wolfgang rauskommen, sonst muss der ungenutzt verstauben...

 

snibrils_FF_Wolfgang_1.thumb.jpg.a6169269eadcc14f572bdc020ae72cc6.jpgsnibrils_FF_Wolfgang_2.thumb.jpg.94a802cec1f09720892640ab69fad4d5.jpg

  • Like 2

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.