Herbud Geschrieben am 22. November 2016 Share Geschrieben am 22. November 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, wir freuen uns euch das Fratzenknacken Vol. I in Lüneburg am 28.01.2017 präsentieren zu können. Es wird ein Eintagesturnier nach T9A mit 4500 Pkt. und 3 Spielen. Bitte meldet euch zahlreich bei T3 und bei Tourneykeeper an. T3 nutzen wir für die allgemeine Anmeldung etc. und Tournekeeper nutzen wir fürs paaren und weil es einfach geil ist. T3 Tourneykeeper Wir werden auch noch einen Reader erstellen mit allen Infos rund ums Turnier. @AppleTree hat noch ein paar Schmankerl für euch, die er euch nicht vorenhalten möchte. stay tuned Viele Grüße Herby bearbeitet 23. November 2016 von Herbud Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 24. November 2016 Autor Share Geschrieben am 24. November 2016 Moin Zusammen, das geht ja wie das Brötchenbacken, die Hälfte der Startplätze sind schon vorgemerkt! Also ranhalten. Gruß Herby Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 24. November 2016 Share Geschrieben am 24. November 2016 Ich beanspruche die VIP-Anmeldeoption: Zitat Tach vorher anrufen, rumkommen, doppelte bezahlen fürs Bier. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 24. November 2016 Share Geschrieben am 24. November 2016 Hallo Leute, ich möchte den Bau des Geländes für das Turnier in folgendem Thread dokumentieren: Vielleicht nimmt der ein oder andere ja noch einen Tipp/eine Anregung/Idee mit, oder kann mir mit Tipps und Ideen behilflichsein. Ich freue mich aber auch, wenn ihr einfach mal reinschaut und zuguckt, wie ich Gelände bastele. Ich freue mich über jedwede Motivation! force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Motivation + Tipp 1: Mach das Gelände abwaschbar... Skuzi, Flenz und ich werden da sein... Tipp 2: Bier/Schnapshalter am Tisch Tipp 3: Personenstütze am Tisch Tipp 4: Rollstühle zum Ausleihen Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 25. November 2016 Share Geschrieben am 25. November 2016 Wenns n Asi-Treffen wird, würd ich gern verzichten. Ich mag es ein Monopol zu haben. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 26. November 2016 Autor Share Geschrieben am 26. November 2016 Bevor ihr hier große Töne spuckt meldet euch lieber bei T3 und Tourneykeeper an. Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 Wieso überhaupt "Fratzenkacken"? Ist das sowas wie Mundstuhl? DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 29. November 2016 Autor Share Geschrieben am 29. November 2016 Ein Königreich für ein "n". Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 29. November 2016 Autor Share Geschrieben am 29. November 2016 Als Inkarnation eines Ogers bedarf es eines Ogerspielnamens für das Turnier. Fratzenknacken, Faustbrechen, Wanstrempeln, Grubenkampf, Bauch raus... #ogerforpresidentundso Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 29. November 2016 Share Geschrieben am 29. November 2016 axo. Na dann Brust rein und Bauch raus! Turnier scheint sich ja gut zu füllen DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 30. November 2016 Autor Share Geschrieben am 30. November 2016 Joa sieht ganz gut aus 3/4 Vorgemerkte davon schon 15 fest... läuft... Dir ist der Weg wohl zu weit für ein Eintagesturnier? Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 30. November 2016 Share Geschrieben am 30. November 2016 Hehe... für einen Münchner ist Frankfurt schon grenzwertig DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 30. November 2016 Share Geschrieben am 30. November 2016 Sehr nice, schon 15 feste Anmeldungen. Geilo, und bitte so weitermachen, denn eins können wir garantieren: "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!" force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 1. Dezember 2016 Share Geschrieben am 1. Dezember 2016 @ Jimmy - die 60 km mehr als bis Frankfurt... pfff Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 1. Dezember 2016 Share Geschrieben am 1. Dezember 2016 Lol 60km... probier's mal mit 300 DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 1. Dezember 2016 Share Geschrieben am 1. Dezember 2016 München - Frankfurt : 651,3 km München - Lüneburg : 713,3 km Spritkosten: 60,- € Zu wissen, dass es in Deutschland auch ein Frankfurt (Oder) gibt: unbezahlbar Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 1. Dezember 2016 Share Geschrieben am 1. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Ratatoeskr: Zu wissen, dass es in Deutschland auch ein Frankfurt (Oder) gibt: unbezahlbar Es gibt sogar 4 Frankfurts in Deutschland... relevant davon is aber nur eins DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 1. Dezember 2016 Share Geschrieben am 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb JimmyGrill: Es gibt sogar 4 Frankfurts in Deutschland... relevant davon is aber nur eins Richtig das liegt bei mir um die Ecke und hat 35 Einwohner Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 2. Dezember 2016 Share Geschrieben am 2. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb JimmyGrill: Frankfurts Hihi... er hat Furz gesagt! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 2. Dezember 2016 Share Geschrieben am 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Frankfürtse? bearbeitet 2. Dezember 2016 von JimmyGrill DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben am 2. Dezember 2016 Share Geschrieben am 2. Dezember 2016 Hey ich bin nächste Woche dienstlich in Hamburg Süd. Wohnt von euch jemand direkt in Hamburg und hat eventuell Dienstag oder Mittwoch abend Zeit für ein 9te Age Spiel. kann es zwar selber noch nicht garantieren, da ich nicht weiß wie lang die Arbeitstage werden aber die Option wollte ich anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 2. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 2. Dezember 2016 Moin Zwase, ich bin dann zwar leider nicht zu Hause, aber ich werde es mal in unseren Chat stellen. Gruß Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 5. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 5. Dezember 2016 Moin @Kakarot, leider kriegen die Jungs das diese Woche nicht unter einen Hut. Sorry. Aber beim nächsten mal dann vielleicht.:) Und spätestens dann zu den Turnieren.:) Gruß Herby Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbud Geschrieben am 19. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben am 19. Dezember 2016 Moin liebe Gemeinde, joa ich würde sagen et löft! Das Turnier ist voll! Ich werde versuchen noch vor Weihnachten zu ermitteln, ob wir Platz für 1-2 Weitere Platten haben. Sollte dies gewünscht sein?! Erst einmal vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen. @AppleTree die Latte liegt hoch.;) @AppleTree ist fleißig mit dem Geländebau beschäftigt und hat seit Wochen kein Sonnenlicht mehr gesehen und das alles für euch.;) An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Frauen und Männer vom TGH, sie stehen uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sie stellen uns auch bereitwillig Unterlagen etc. zur Verfügung. Somit kann ich euch heute mitteilen, dass auch wir Gaming-Matten, wie das TGH-Team, zusätzlich zu unserem hochwertigem Gelände für alle Tische bereithalten werden. Da ihr die 30-Teilnehmerhürde mühelos binnen kürzester Zeit geknackt habt gibt es gleich noch mehr News. - Das Catering wird vom Vereinswirt übernommen und er wird uns auch ein leckeres Chilli oder ähnliches zum Mittag servieren. - Wenn gewünscht kann nebenbei der Bundesligaspieltag übertragen werden. Es soll ja Leute geben, die auf diesen Rundballsport stehen.;) Bezüglich des Readers muss ich euch leider noch vertrösten, aber stay tuned! Fette Grüße Herby Make Dragons Great Again! Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge