Jump to content
TabletopWelt

Fratzenknacken Vol. I in Lüneburg am 28.01.2017


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir freuen uns euch das Fratzenknacken Vol. I in Lüneburg am 28.01.2017 präsentieren zu können.

Es wird ein Eintagesturnier nach T9A mit 4500 Pkt. und 3 Spielen.

 

Bitte meldet euch zahlreich bei T3 und bei Tourneykeeper an. T3 nutzen wir für die allgemeine Anmeldung etc. und Tournekeeper nutzen wir fürs paaren und weil es einfach geil ist. ;)

T3

Tourneykeeper

 

Wir werden auch noch einen Reader erstellen mit allen Infos rund ums Turnier.

 

@AppleTree hat noch ein paar Schmankerl für euch, die er euch nicht vorenhalten möchte. stay tuned:ok:

 

 

Viele Grüße

Herby

bearbeitet von Herbud

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beanspruche die VIP-Anmeldeoption:

 

Zitat

Tach vorher anrufen, rumkommen, doppelte bezahlen fürs Bier.

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte den Bau des Geländes für das Turnier in folgendem Thread dokumentieren:

 

Vielleicht nimmt der ein oder andere ja noch einen Tipp/eine Anregung/Idee mit, oder kann mir mit Tipps und Ideen behilflichsein. Ich freue mich aber auch, wenn ihr einfach mal reinschaut und zuguckt, wie ich Gelände bastele. Ich freue mich über jedwede Motivation! :)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motivation + Tipp 1: Mach das Gelände abwaschbar... Skuzi, Flenz und ich werden da sein...

 

Tipp 2: Bier/Schnapshalter am Tisch

 

Tipp 3: Personenstütze am Tisch

 

Tipp 4: Rollstühle zum Ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns n Asi-Treffen wird, würd ich gern verzichten.:frown:

 

 

Ich mag es ein Monopol zu haben.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Inkarnation eines Ogers bedarf es eines Ogerspielnamens für das Turnier. Fratzenknacken, Faustbrechen, Wanstrempeln, Grubenkampf, Bauch raus...

 

#ogerforpresidentundso

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratatoeskr:

Zu wissen, dass es in Deutschland auch ein Frankfurt (Oder) gibt: unbezahlbar

Es gibt sogar 4 Frankfurts in Deutschland... relevant davon is aber nur eins :skepsis:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin nächste Woche dienstlich in Hamburg Süd. Wohnt von euch jemand direkt in Hamburg und hat eventuell Dienstag oder Mittwoch abend Zeit für ein 9te Age Spiel. kann es zwar selber noch nicht garantieren, da ich nicht weiß wie lang die Arbeitstage werden aber die Option wollte ich anfragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Kakarot,

 

leider kriegen die Jungs das diese Woche nicht unter einen Hut. Sorry. 

Aber beim nächsten mal dann vielleicht.:)

 

Und spätestens dann zu den Turnieren.:)

 

Gruß

Herby

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde,

 

joa ich würde sagen et löft! Das Turnier ist voll!:ok:

 

Ich werde versuchen noch vor Weihnachten zu ermitteln, ob wir Platz für 1-2 Weitere Platten haben. Sollte dies gewünscht sein?!

 

Erst einmal vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen. @AppleTree die Latte liegt hoch.;)

 

@AppleTree ist fleißig mit dem Geländebau beschäftigt und hat seit Wochen kein Sonnenlicht mehr gesehen und das alles für euch.;)

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Frauen und Männer vom TGH, sie stehen uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sie stellen uns auch bereitwillig Unterlagen etc. zur Verfügung.

 

Somit kann ich euch heute mitteilen, dass auch wir Gaming-Matten, wie das TGH-Team, zusätzlich zu unserem hochwertigem Gelände für alle Tische bereithalten werden.

 

Da ihr die 30-Teilnehmerhürde mühelos binnen kürzester Zeit geknackt habt gibt es gleich noch mehr News.

 

- Das Catering wird vom Vereinswirt übernommen und er wird uns auch ein leckeres Chilli oder ähnliches zum Mittag servieren.

- Wenn gewünscht kann nebenbei der Bundesligaspieltag übertragen werden. Es soll ja Leute geben, die auf diesen Rundballsport stehen.;)

 

Bezüglich des Readers muss ich euch leider noch vertrösten, aber stay tuned!

 

Fette Grüße

Herby

 

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.