Jump to content
TabletopWelt

Turniergelände für Profis


Empfohlene Beiträge

Schade, dass du so wenig Zeit hattest, hier alles zu dokumentieren.

 

Step by Step wäre sicherlich für viele hier interessant gewesen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder der Beweis, was man alles basteln kann, wenn man es nur einfach mal macht.

Räschbäkkt!! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne ganze Weile her bin aber gerade mal wieder drüber gestolpert und da wollt ich mal fragen ob es eigentlich irgendwo was von deinem mehr klasse statt Masse Gelände zu sehen gibt? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 07:25 schrieb Landi:

Ist zwar ne ganze Weile her bin aber gerade mal wieder drüber gestolpert und da wollt ich mal fragen ob es eigentlich irgendwo was von deinem mehr klasse statt Masse Gelände zu sehen gibt? :naughty:

Sehr gutes Stichwort. Zufällug will ich just gerade einen neuen Thread mit meinen Geländebauaktivitäten eröffnen. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Gelände gebastelt und viel davon sogar schon verschenkt/vertauscht/verkauft... und nicht von allem Bilder gemacht :( Doof. Jetzt habe ich mich entschlossen, das ganze mal etwas zu sortieren und werde einen neuen Thread dazu aufmachen, der hier in Kürze auf dem Board erscheint.

 

P.S. In verschiedenen Facebook Gruppen haben ich jüngst auch schon einiges an Gelände von mir gepostet.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AppleTree:

P.S. In verschiedenen Facebook Gruppen haben ich jüngst auch schon einiges an Gelände von mir gepostet.

 

Wir sind Forumfetischisten. Was hier nicht gepostet wird, existiert nicht! :naughty: Mache bitte nen Post deswegen auf, nicht jeder nutzt Facebook.

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau was sich alles schaffen lässt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.