Jump to content
TabletopWelt

[ETC2017] Trashtalk


Sir Löwenherz

Empfohlene Beiträge

Hui - da hat Freddy in Spiel 4 aber ordentlich auf die Mütze bekommen...

 

Und auch geil dass Tim und Micky es auf einem 100+ Mann-Turnier schaffen in Spiel 2 aufeinanderzutreffen... Das ist nicht die richtige Taktik Jungs!

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnier ist vorbei. 65 Punkte aus 5 Spielen ist voll ok.

 

Hatte Hellfist Oger 19

Tim 10

Skaven 16

Hellfist 8 (behindert :D )

Tiere 12

 

Die andren haben

 

Yannic 71

Fred 71

Rattenpeter 63

Orkpeter 52

Tim keine Ahnung (war nicht zufrieden)

Zwase und toto paar 30er nach Tag eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESC waren jetzt 5 Spiele. :)

Fred 71 P. 10.
Yannic 71P. 12.   (Nach ausgeschalteten Sachen knapp hinter Fred, nach Differenz deutlich vor Fred!! Leider macht Tourneykeeper das nur anders als Göpp :P )

Micky 65

Peter F. 63

Peter R. 52

Tim 40

 

Toto und Thomas hatten heute wie gesagt nicht mehr mitgespielt, die mussten sich auch ausruhen, da Thomas Toto Nils Peter R. und ich bis halb 6 ca. unterwegs waren mit ner großen Gruppe und alle etwas zerstört waren heute ;) 

Morgen früh dann jetzt gegen England, mal sehen wie das wird :)
Ansonsten ist es ganz nice hier. In der Halle friert man so gut ist die Kühlung diesmal :D Die Orga ist halt mega kacke und das Gelände einfach nur frech. ich hab 4 Spiele auf diesem Papier gelinde gemacht und man übersieht schneller mal was was ist und auf den tischen wo diese grasmatten liegen verrutscht einfach alles immer. Man kann es auch nicht mit patafix und ecken fixieren, da es immer rutscht...... Das ist schon echt schwul.. :) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...so bleiben die Prime-Minis wenigstens immer brav stehen und rutschen nicht von Hügeln, oder bleiben an Bäumen hängen...win-win würd ich sagen.:ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schmutzige Hintergrundbuschfunk hat mir gezwitschert, dass wohl ein Argentinier beim ESC mit gezinkten Würfeln unterwegs war...

 

Für zwei Leute gab es ja auch heftige Strafpunkte (mindestens einer davon ist aus dem Argentinischen Team). Kann aber nicht bestätigen, dass das derjenige (diejenigen) waren.

 

Wie gesagt -> Nerdgossip...

 

(gezinkt war übrigens 2 mal die 5 auf dem Würfel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ihr Idioten...habt euch abzocken lassen...und der noch größere Gauchodepp hat sich dabei auch noch erwischen lassen...Amateure soweit das Auge reicht.

Und um gleich mal für gute Stimmung zu sorgen...etwas Musik. #Alemania-Asozial :lol:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:00 erstes Spiel

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Der_Puppenspieler:

"Ja, ich hab so ein kleines Männchen im Kopf was mir flüstert " Das matchup ist 10/2, greif sie einfach mit dem Drachen an""- T. Ahlich heute früh

Ein klassischer Ahlich...

 

Go 4 it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.