Jump to content
TabletopWelt

16. Sachsengeballa Fantasy (9th AGE) am 25.02.2017 in Leipzig


Wieviel Spiele wollt Ihr machen ?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir werden am Samstag den 25.02.2017 unser nächstes Turnier ausrichten, hierzu der Link nach T 3:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18107

 

Frage nun an euch, da wir an einem Samstag spielen, wollt ihr 3 Spiele oder 4 Spiele machen? Zeit haben wir reichlich. Müssen 22.00 Uhr die Räumlichkeiten abschließen, das ist der einzigste Grenzpunkt. Dazu die Umfrage. Lass die mal offen bis Anfang Januar sagen wir 07.01.2016, dann wird nach Mehrheitsbeschluss umgesetzt. Dann sind immernoch 7 Wochen bis zum Turnier und 6 Wochen für Listenabgabe und Bezahlung.

 

Grüße

bearbeitet von Killerpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre eine Idee.

 

Dann hier mal Zeitpläne;

 

bei 3 Spielen

09.00 Uhr Einlass

09.15 Uhr Begrüßung

09.30 - 12.30 Uhr Spiel 1

12.30 - 13.30 Uhr Mittagspause

13.30 - 16.30 Uhr Spiel 2

16.30 - 16.45 Uhr Pause

16.45 - 19.45 Uhr Spiel 3

20.00 Uhr Siegerehrung

 

bei 4 Spielen

08.00 Uhr Einlass

08.15 Uhr Begrüßung

08.30 - 11.30 Uhr Spiel 1

11.30 - 12.00 Uhr Mittagspause

12.00 - 15.00 Uhr Spiel 2

15.00 - 15.15 Uhr Pause

15.15 - 18.15 Uhr Spiel 3

18.15 - 18.30 Uhr Pause

18.30 - 21.30 Uhr Spiel 4

21.45 Siegerehrung

 

Beide Zeitpläne natürlich erstmal nur ein grober Entwurf, können gerne was an Pausenzeiten und Beginn/Ende drehen, wenn ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klingt super, Killerpin !!!

 

Ich halt mir den Termin mal frei .... muss mich wieder mit Herby treffen, der hat jetzt Jacken mit Kopfhörern im Angebot.^^

 

Und dann hab ich auch wieder n Grund mal das Regelbuch zu lesen ;)

 

-PS: ich bin tatsächlich für 4 Spiele ... und die letzte Pause bitte auch 30 min,

damit man seinen Kopf etwas auslüften und durchtanken kann

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 14:30 schrieb skuzinho:

Ich halt mir den Termin mal frei .... muss mich wieder mit Herby treffen, der hat jetzt Jacken mit Kopfhörern im Angebot.^^

 

Ich werde da sein. ;)

 

@Scrub erstes Spiel?!

 

@Killerpin Können wir 4 Spiele machen? Gibt es die Option noch?

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2017 um 10:28 schrieb Killerpin:

... Hättet ihr nicht früher abstimmen können ? Oder was sagt der Rest dazu?

 

Hehe, ich war solange nicht im Forum aktiv, dass ich erst seit letztem WE weiß, dass ihr ein Turnier ausrichtet.

Ich freu mich schon ... egal ob 3 oder 4 ... aber 4 klingt geil :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zwar ursprünglich für 4 Spiele abgestimmt. Aber an den letzten Turnieren hat sich doch gezeigt

das drei Spiele an einem Tag doch anstrengender sind als erwartet. 

Ausserdem müssen wir, der Goblinbändiger und Ich noch eine weite Strecke fahren.

 

Bei 4 Spielen wären wir beide raus.

bearbeitet von Eichi"akaMaggus"

"Wenn man keine Ahnung hat:

einfach mal Fresse halten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1;

 

Bitte rechtzeitig bescheid geben. Hab jetzt extra das Wochenende Bereitschaft weg getauscht. :(

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Spieler (und nicht als Orga) bin ich für 3 Spiele.

Also Orga schließ ich mich Killerpin an, zum Stichtag war die Mehrheit für 3 Spiele

Gern beim nächsten mal Jungs. :bier:

Wenn da ein entsprechendes Feedback und die Resonanz kommt, dann machen wir fast alles möglich.

bearbeitet von Solar
Rofl lol ... feetback -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb skuzinho:

Ansonsten forder ich schonmal für die erste Runde .... einfach so !!!! :D:bking:

 

Wer ist dieser "für die erste Runde ..." und woher kommt er? Und was spielt er ? Und das wohl wichtigste daran ist doch die Frage; Nimmt er die Herausforderung an ? Und wieso wird er mit drei Punkten am Ende geschrieben :bier:

bearbeitet von Killerpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mal ob ich als Überraschungsgast aufschlage oder nicht. Wenn ja, dann nehme ich die Herausforderung mit Saurian Ancients an.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil - da freu ich mich schon drauf .... nehme deine Zusage hiermit gernstens an, quasi wie beim letzten mal, nur umgekehrt, hehe ;)

 

... werde wie erahnt Tiermenschen spielen - irgendwas mit Minotauren und Bullen sag ich mal so als Ankündigung, damit du auch weißt was von meiner Seite so auf dich zukommen mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.