Jump to content
TabletopWelt

MV´s Jar´s Advanced Class Deluxe, Blumberg-Achdorf [28.-30. April 2017]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Model ich bin gespannt was wir da so alle drauss machen :-)

 

Grün bei mir sind nun:

02. Werner S

03. Jörg D

05. Felix

08. Tuskar

10. Lt. Gaga

11. Leo. K.

14. Eugen R.

15. Wicht

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich fahre aus Erlangen oder aus Würzburg los, wenn jemand Interesse hat, kann ich jemanden mitnehmen. Oder lasse mich auch gerne mitnehmen, wenn das bei jemandem auf der Strecke liegt :)

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Felix K. (E-Mail)
8. Tuskar (E-Mail)

 

@Vlado

Du sagst mir nach Ende der Überweisungspflicht bitte wieviele bei Dir noch fehlen und ich überweise Dir den Betrag.

Dankeschön!

 

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso näher das ganze rückt umso mehr ärgere ich mich, dass ich an dem Wochenende einen Kurs in der Uni habe.... 

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldungen kann ich leider nur per Mail annnehmen :) es passiert zu viel parallel in unterschiedlichen Projekten und da möchte ich vermeinden, dass mir was durch die Lappen geht. Die Mail stellt das sicher :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tony Stark: wie bereits geschrieben, bitte per Mail anmelden :) brauche neben der Mailadresse nen vollen Namen und im Idealfall auch gleich dazuschreiben ob du nen Kurs von Roman schon besucht hast. Danke!

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja: falls es noch nicht zu allen durchgedrungen ist: ich werde auch mit  von der Partie sein und den Kurs ein zweites Mal machen :) man kann nicht genug lernen!

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman: ja, der hat abgesagt und ich habe gerade den Nachrücker nachgetragen. Durch die Downtime der TTW und eigene Themen hat sich das bisschen verzögert... Geld sollte aber schon da sein.

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jarhead unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.