Jump to content
TabletopWelt

Die Qual der Wahl (Nekros oder Zwerge)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Coaches, ich mach es kurz: ich suche ein Team, um bei BB 2016 zu starten.

Ich möchte ein Team, mit dem ich sowohl das Ballspiel als auch handgreiflich werden kann. Ich habe mir zwei schicke Teams von Willy ausgesucht: Zwerge und Nekromanten. 

Welches Team kommt meinen Vorstellungen oben am Nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heiligen Spekulatius. Zwerge!

Komm auf die bärtige Seite der Macht!

Wir haben Kekse.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, das ich sofort drauf anspringe wenn mein Name auftaucht. Ich persönlich habe mit den beiden Runnern vom Zwergenteam ein sehr offensives Passspiel gemacht und bin damit extrem erfolgreich gewesen... ich finde Zwerge aber auch cool :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zwerge sind defenitiv eher das prügellastigere Team. Alleine da (fast) alle Spieler von Anfang an Block und ST zugriff haben lassen sich die Skills entsprechend kombinieren aber auch die Nekros können das mit ihren Wights.

 

Beide Teams sind eigentlich nicht so verschieden, sie haben brauchbare Spieler für das Ballspiel ( Guhle Wölfe Wights, Runner Blitzer), aber auch einige mit wenig AG die noch dazu Langsam sind. Mit beiden wird man allerdings eher den Ball laufen, wenn es eng wird kann man aber auch recht gut passen.

Beide haben gefährliche Spieler mit Frenzy drinnen (Wölfe und Slayer) und machen mit denen ordentlich Spaß.

Sie sind auch beide nicht ganz einfach zu spielen vom Stellungsspiel her, da sie doch recht langsame Spieler haben und man darauf achten muss, dass man diese nicht falsch platziert.

Die Nekromanten sind eindeutig das schneller Team (zwei Guhle mit 7 und die Wölfe mit 8), können also auch mal ohne Probleme Stellungsfehler ausgleichen und mehr als nur zwei Touchdowns in einem Spiel machen.

 

Ich persönlich spiele lieber Nekromanten, da sie einfach etwas flexibler sind im Spiel. Zudem macht es immer einen riesen Spaß mit dem Wolf zu spielen und zu sehen wie viel Angst die Gegner um ihre AV9 Leute haben :D . Aber das ist Geschmackssache, sind beide sehr gute Teams wenn auch nicht ganz einfach zu spielen. Im Zweifel geh mit dem Team das dir optisch besser gefällt.

bearbeitet von Salvadore
Edit: Wie sehen denn die Zwerge von WIlly aus, finde die irgendwie nirgends.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks (auf gewissen Weise, haben die gleiche Agility wie Menschen, dazu einen Werfer mit Sure Hands & Pass, der beste Start für einen Werfer), Dunkelelfen werden häufig auch als aggressives Team mit elfischer Ballumgangskunst gespielt.

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazonen haben einen guten Start durch das viele Ausweichen, leiden aber an mangelnden Entwicklungsmöglichkeiten.

Chaos kann auch gut moschen und Ballspiele treiben. Mutationen machen einfach Spaß! Durch die recht gute Beweglichkeit können sie sogar Zwergen in die Suppe spucken, aber Zwerge sind einfach eine sichere Bank sowohl im Moschen, als auch in Sachen Ballaufnahme und Ball behalten. Das ganze Blocken am Anfang bringt viele Gegner zum Fluchen.

Ansonsten, wie schon angeführt wurde: Orks!

 

MfG, Poc

bearbeitet von RellikPoc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.