Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Dachte jetzt, weil dein MEGABOSS ja quasi auch nur auf ner größen Brute basiert.

Glaube das sieht dann etwas mekrwürdig aus, wenn du normale Megabosse einbaust, oder?

 

Naja, der Megaboss sieht schon etwas anders aus und der soll ja auch noch andere Schultern bekommen. Die Megabosse bekommen allerdings auch die Brute-Köpfe und größentechnisch sind die auch noch nen Ticken größer als die Brutes...Guckst du hier (nicht meine Jungs)

7dae691e854600de1de89e24a47ddc92_5394.jpg.5c890c04e510f691ada95fec1b2b5ff9.jpg

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, du wirst die ja sicher auch nicht einfach out of the box bauen, das wird sicher schon gut aussehen, mach erstmal. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mich durch dieses Thema geklickt habe.. und ebenso wenig kann ich sagen ob mir die Bemalung oder die Umbauten besser gefallen.. Beides ist richtig gut!! Festzuhalten bleibt: du bist schuld :D

 

Bestes Modell ist aber definitiv der Waaghboss, den ich hier zügig mit Farbe drauf sehen will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 14:21 schrieb Helle:

Ach komm, du wirst die ja sicher auch nicht einfach out of the box bauen, das wird sicher schon gut aussehen, mach erstmal. :ok:

 

Das ist wohl korrekt. Ich möchte eigentlich auch, sogut wie jedes Modell umgebaut haben.

 

vor 5 Stunden schrieb hoomersimpson:

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mich durch dieses Thema geklickt habe.. und ebenso wenig kann ich sagen ob mir die Bemalung oder die Umbauten besser gefallen.. Beides ist richtig gut!! Festzuhalten bleibt: du bist schuld :D

 

Bestes Modell ist aber definitiv der Waaghboss, den ich hier zügig mit Farbe drauf sehen will ;)

 

Das freut mich natürlich sehr. Der Waaaghboss wird aber noch ein wenig warten müssen. Zum einen muss ich mir noch ne Box Killakanz holen, und die Schulter für den Waaaghboss looten und zum anderen möchte ich noch ganz gerne den Nobmob vorher fertig machen...vielleicht mache ich den Waaaghboss schon als nächstes. Bin eine sehr unstrukturierte und wankelmütige Gestalt.

 

Durch ein sehr hektischen Wochenende kann ich leider nur ein WIP Bild posten. Habs dieses Mal wohl wieder etwas mit dem Kontrast der Rüstung übertrieben xD

 

20170625_211140.jpg.018d534aef76f088cc3afede830a6dc6.jpg20170625_211149.jpg.eeec5308422bc2572b679ea9be61f031.jpg

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sticht wirklich in die Augen aber ich finde es geil. Schön übertrieben und es wirkt als wäre mal wieder das verwendet worden, was man so gefunden hat. Also typisch Ork. ;) Technisch natürlich einwandfrei und die Kralle wirkt irgendwie auf einmal doppelt so groß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

Bin eine sehr unstrukturierte und wankelmütige Gestalt.

 

Durch ein sehr hektischen Wochenende kann ich leider nur ein WIP Bild posten. Habs dieses Mal wohl wieder etwas mit dem Kontrast der Rüstung übertrieben xD

 

Sehr gut, da tun sich Parallelen auf ?

 

Übertrieben hast du es nicht. Der Kontrast ist.. ..deutlich sichtbar ? Ich find es aber gut so wie es ist..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 21:34 schrieb Montka:

Es sticht wirklich in die Augen aber ich finde es geil. Schön übertrieben und es wirkt als wäre mal wieder das verwendet worden, was man so gefunden hat. Also typisch Ork. ;) Technisch natürlich einwandfrei und die Kralle wirkt irgendwie auf einmal doppelt so groß. :D

 

Hab jetzt noch ein paar Layer drübagehauen, ist jetzt etwas sanfter (wobei das Foto auch hart Augenkrebs ist)

 

Am 25.6.2017 um 21:56 schrieb bencuk:

Ich finde es echt immer beeindruckend wie man so malen kann. :ok:

 

Zeit, Erfahrung und ein mittelschwerer Dachschaden :ok:

 

Am 25.6.2017 um 22:04 schrieb sashman:

Einfach Goil. 

 

Am 25.6.2017 um 22:45 schrieb hoomersimpson:

 

Sehr gut, da tun sich Parallelen auf ?

 

Übertrieben hast du es nicht. Der Kontrast ist.. ..deutlich sichtbar ? Ich find es aber gut so wie es ist..

 

Dankeschön

 

Am 25.6.2017 um 22:11 schrieb Montka:

Um hier nochmal kurz was anzumerken: Ich würde wirklich gern mal ein aktuelles Gruppenbild von dir sehen. ;)

 

AAAAhhh...hab gestern noch meinen Mega Dread in die GW Vitrine gestellt, damit der nicht zustaubt. Muss glaube ich noch ein wenig warten. Lass mich noch meine 3 Fetten Spalta Bosse fertig bekommen und ich mache das Gruppenbild :3

 

Ich hatte echt VIEL für die Uni zu tun. Schlafmangel und Job haben ihr Übriges getan: Kurzum, wenig Zeit. Gestern durfte ich dann endlich mal ein Testspiel in der neuen Edition machen, gegen Orks. Entgegen meiner Erwartungen haben Orks gewonnen, wobei ich Orks doch bessere Chancen eingeräumt hatte. Naja, Orks gewinnen halt immer.

 

Der Bannerträger hat sich für mich als absolutes Biest ergeben. So wird auch der kleine 10er Orkmob im Kampfpanza richtig biestig. Haben dann nen 30er Orkmob zerhauen (mit ein bisserl Beschuss vorweg)..

 

20170702_085712.jpg.730a2f435647430342534b99e6c90f3c.jpg20170702_085741.jpg.08ed2634452eccf1a4864fa526b2a7a3.jpg

 

Banner.thumb.jpg.e8157deac7dc7497daa77e4bc63b6848.jpg

 

Wie man auf dem 2ten Foto sieht, war der erst auf der 32mm Base wie die restlichen Nobs, aber das war mir viel zu klein, also wurde er kurzerhand mit der 32er (rand abgeknipst) auf die Größere getackert. Das Bild ist leider arg dunkel,aber so gibt es die Farben noch am Besten wieder. Muss dann wohl doch meinen neuen Drucker anschmeißen und mir mal nen gescheiten Fotohintergrund drucken

 

Gruß 

le Wursté

 

 

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DonCurrywurst:

AAAAhhh...hab gestern noch meinen Mega Dread in die GW Vitrine gestellt, damit der nicht zustaubt. Muss glaube ich noch ein wenig warten. Lass mich noch meine 3 Fetten Spalta Bosse fertig bekommen und ich mache das Gruppenbild :3

 

Ja unbedingt nen Gruppenbild, der Trupp ist sooo cool!

 

Der Bannerträger ist wieder superb geworden! Ich finde auch absolut nichts zu stark an den Kontrasten oder so. Passt einfach super zu seinem Malstil. Abgesehen davon mag ich dieses starken Kontraste ohnehin sehr gerne. Immer schön in Richtung comic look damit das ganze den (ehemaligen) "Warhammer Humor" ein wenig wiederspiegelt.

Fazit: Wie immer geiler Macker...und der Ork ist auch ganz nett! ;) 

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2017 um 13:20 schrieb Anderson:

Fazit: Wie immer geiler Macker...und der Ork ist auch ganz nett! ;) 

 

 

Find dich auch hot...öööh...deine Marines natürlich ;D

 

Freue mich, dass der Jung so gut ankommt. Auch ich bevorzuge Comiclook. Das Leben ist schon ernst genug, wir brauchen mehr Unfug :D

 

Am 2.7.2017 um 13:20 schrieb Anderson:

 

Ja unbedingt nen Gruppenbild, der Trupp ist sooo cool!

 

Am 2.7.2017 um 19:01 schrieb hoomersimpson:

Gruppenbild, Gruppenbild, Gruppenbild, GRUPPENBILD!! :D

 

Gebt mir noch 2 Woche, bis dahin habe ich den Waaaghboss evtl. fertig (hat jetzt nur nen Kieferupgrade bekommen, die Schulterpanzer von den Killabots passen leider nicht), der muss auf jeden Fall mit auf das Gruppenbild...ich eile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast den hier schon gesehen?

IMG_7611.JPG

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir gar nicht zusagen irgendwie.. vielleicht würde Curry da was ansprechenderes drauß machen, aber ein Ork der vorne dran hängt so wie es beim Grey Knight in deren Läufer ist.. ich weiss nicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Montka:

Der hat ziemlich lange Beine. :o

 

vor 12 Stunden schrieb hoomersimpson:

Will mir gar nicht zusagen irgendwie.. vielleicht würde Curry da was ansprechenderes drauß machen, aber ein Ork der vorne dran hängt so wie es beim Grey Knight in deren Läufer ist.. ich weiss nicht recht.

 

Ich muss mich da direkt Montka und hoomersimpson anschließen. Der Boss gefällt mir leider gar nicht. Ich poste an dieser Stelle dann noch mal Gorgutz, den ich mir auch noch Basteln wollte, der sieht deutlich passender aus.

 

IMG-20170518-WA0001.jpg.3a04a88878178bfc7d91dcffab8a309a.jpg

 

An meinem Waaaghboss wurde natürlich auch noch weitergebastelt (natürlich ist mir das eingefallen, nachdem er schon grundiert war). Jetzt braucht er allerdings eine Standarte auf dem Rücken, da der komische Viehschädel nun weg ist...muss ich mir noch was überlegen. Ein paar Kabel kommen wohl auch noch.

 

20170706_090924.jpg.cde0bde843288f0efe9fda53f85bd799.jpg20170706_090933.jpg.3fecec0f4f7c98c7752ecf5ff055aa6c.jpg

 

Sodele, dann erstmal weiter Studienkram machen...Arsch voll Arbeit vor Semesterende (#nohomo #truehomo)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, dein Boss ist auch fett.

 

Ist der Viehschädel nicht mehr zu gebrauchen? Das wäre doch eine tolle Trophäe.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung, den Schädel noch von der Schulter zu nehmen! Ob er natürlich für was anders herhalten könnte muss man wahrscheinlich überlegen.. Aber hauptsache er ist erstmal weg :D sieht gut aus, der dicke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr geil.

 

vor 47 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Hab die Trophähe von dem Jung hier, die werde ich wahrscheinlich mit einigen Modifikationen übernehmen.

 

 

 

 

Jau, so ein Marine Helm kann ja nicht schaden. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gelb wäre passend. Rot ist ja schon an den Orkrüstungen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.