Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

Sodele, auch diesen Thread möchte ich mal wieder hervorholen, weil bei meinen Orks ja auch bisserl was passiert ist.

 

Mal ein etwas längerer Werdegang: Tankbustaz

 

kME52Du.jpg

39bNRGj.jpg

obSIoFw.jpg

yn3wnMY.jpg

3R1iMeD.jpg

QP95GFx.jpg

qJ1rN5h.jpg

 

Die fertigen 10 Stück ...2 leider ohne Detailaufnahmen...sorrey D:

 

WHisXWo.jpg

 

+ noch ein kleines Schmankerl hinterher: Der Painboy

 

fiiVSNC.jpg

9nURg3z.jpg

SutCbQM.jpg

hbEva8W.jpg

 

Gruß

die Wurst

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeil die neuen Orks von dir. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 20:09 schrieb Garthor:

Richtig gut geworden :ok:

 

Klasse.

 

Danke...müssen unbedingt noch gegeneinander ran...Orks gg Orks...Fressbrett und so.

 

Am 16.2.2019 um 23:41 schrieb sashman:

Wie immer sehr geile Bemalung bei dir aber die Umbauten sind auch der Knüller.

Mein Favorit ist ja der Raketenspeerwerfer. :ok:

 

Meiner ist der mit der Zigarre...aber den sieht man kaum :D

 

vor 6 Stunden schrieb Mr. V:

Coole Truppe. Sehr schön bemalt. Die blaue Rüstung gefällt mit richtig gut. Klasse.

 

Danke...macht aber leider Arbeit xD

Massenarmee mit schwerer Maltechnik...war ne super Idee von mir

 

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Supergeil die neuen Orks von dir. :ok:

 

Dank dir.

 

vor 6 Stunden schrieb Mascharius:

Wieder sehr stark geworden die Orks.

Schön das du an allen Fronten wieder dabei bist und weiter machst.

 

Ich versuchs, aber es wird wieder langsamer werden. Ich veröffentliche hier nach und nach, was ich das letzte Jahr über gemacht habe und da kommt nur noch 1 Brocken dazu...danach wars das wieder. Muss bei meinen Eldar halt noch einen Warlock bemalen und dann wollte ich mich eigentlich Necromunda zuwenden...hmm...oder doch wieder ein paar Orks.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil - Dein kontrastreicher Stil passt prima zu den Orks, und ich bin ein Fan davon, durch gemalte Schraffuren und ähnliche Elemente Flächen zusätzlich Textur zu geben. Me likes! :ok:

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor es hier wieder allzu ruhig wird, will ich nun auch mal den Brocken hier reinpacken, der durch seine tolle Leistungen in Renegade den Namen Crouchy McDickpunch erhalten hat.

 

WOfROIG.jpg

z7HShgA.jpg

w6XBrOC.jpg

evGXlor.jpg

EmXLhPc.jpg

 

 

Mek mit extra Gangschaltung

 

 

INt1Uy9.jpg

nBHu43P.jpg

Bl7PCcT.jpg

cKBLKwu.jpg

 

Nur jetzt sollte ich irgendwie wieder ein paar Orks bemalen...hokay...nach dem Warlock wahrscheinlich

 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Der Spacken hat mich aber auch nerven gekostet. Vor allem die Konstruktion der Aufhängung des Meks im Innenteil. Der Schmock musste so befestigt werden, dass das Gestänge im oberen Teil befestigt ist, aber im unteren Teil mit den Bauchtüren auch noch ordentlich hängt. Muss man ja auch separat bemalen + der Mek sollte natürlich auch optional rausnehmbar sein. Anschließend ist mir dann nochmal das Gelenk unten an einer Tür abgebrochen, weil sich die kleinen 2mm Magneten nach ner Zeit einfach übelst festziehen.

 

 

bearbeitet von DonCurrywurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Das ist ja echt mal ein inspirierendes Teil. Der Umbau ist auch so stimmig, dass ich mich jetzt frage, warum ich das so nicht schon viel öfter gesehen habe. 

  • Like 1

Mein Blog zum Miniaturen bemalen: https://www.bemalminis.de

(Besucher und Feedback sind immer gerne gesehen. Hier geht's zum Newsletter: https://bemalminis.de/newsletter/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil dein Naut. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bemalmini:

Krass. Das ist ja echt mal ein inspirierendes Teil. Der Umbau ist auch so stimmig, dass ich mich jetzt frage, warum ich das so nicht schon viel öfter gesehen habe. 

 

Danke, habs aber ehrlich gesagt auch geklaut. Im Nachhinein hätte ich die Pose des Meks dann doch lieber der Pose des Gorkanauts angepasst...eh, war zu faul.

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Sehr geil dein Naut. :ok:

 

vor 6 Stunden schrieb Garthor:

Total stark das Ding :ok:

Deine Art Orks zu malen ist einfach richtig gut.

 

Dank euch...möchte auch bald wieder basteln...nur irgendwie gehört der Jahresanfang immer meinen Eldar. War letztes Jahr auch so :o

 

vor 9 Stunden schrieb Fuchs:

Ich mag dein blau einfach, da passt einfach alles, gerade in Verbindung mit den kleinen Details.

 

 

Aber die Puppe bleibt so richtig hässlich, egal wie die Bemalung am Ende aussieht :D.

 

Pfff..keine Ahnung von Püppies :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldar sind auch gut. Mir egal wo es weiter geht. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

So geht es mir auch jedes mal, wenn ich hier wieder gucke. Bin echt froh keine Orks mehr zu spielen, da ich andernfalls total demoralisiert wäre. ;)

 

Pfff...son Lappenverhalten kenne ich von dir so garned....man bräuchte eh Orks...man braucht eig. immer Orks D:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Pfff...son Lappenverhalten kenne ich von dir so garned....man bräuchte eh Orks...man braucht eig. immer Orks D:

GW hat es mir zum Glück sehr leicht gemacht auch weiterhin auf Orks zu  verzichten. ;)

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gorgoff:

GW hat es mir zum Glück sehr leicht gemacht auch weiterhin auf Orks zu  verzichten. ;)

 

 

Kann ich voll verstehen. Ohne coole Standardeinheiten bzw. Neue, werden sich so recht wohl ned so viele zu den Orks bewegen. Die Einheiten, mit denen man sich am meisten beschäftigt, mpssen cool aussehen. Sonst wird das nichts

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Kann ich voll verstehen. Ohne coole Standardeinheiten bzw. Neue, werden sich so recht wohl ned so viele zu den Orks bewegen. Die Einheiten, mit denen man sich am meisten beschäftigt, mpssen cool aussehen. Sonst wird das nichts

So sieht das nämlich aus.

Der mehr als enttäuschende "Orktober" war doch ein Witz. Wenn man sich jetzt anguckt, mit was für geilen Figuren der Jeansdealer Kult zugeballert wird, kann man nur den Kopf schütteln. Stell dir mal vor, wie die Orkspieler abgingen, wenn die Orkboyz in der Qualität brächten. Ich mein die Meganobz, Bikes usw. sehen ja nach wie vor richtig cool aus, aber wieso die den Standard nicht aufhübschen weiß ich echt nicht. Dabei machen die doch oft das Gros einer Orkarmee aus. 

Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich keine Lust habe mir eine neue Edition anzugucken. Aber wer weiß wie das wäre, wenn Orks richtig cool aussähen. ;) Ich würde ja gerne eine kleine Armee für die zweite Edition bauen, aber da habe ich (für meinen Geldbeutel) zum Glück keine Mitspieler. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.