Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Die Hand wirkt sehr groß und klobig, oder ist die komplett mechanisch?

Ich denke der Linke Arm muss archaisch werden. Entweder eine vorgestreckte Nahkampfwaffe oder etwas von den anderen Ideen (Faust, Mittelfinger, Squig). Ist dir ein herausgerissenes Herz zu brutal? Sonst könnte er auch das in der Hand halten!

Link zum Beitrag
  • Antworten 765
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sodele, auch diesen Thread möchte ich mal wieder hervorholen, weil bei meinen Orks ja auch bisserl was passiert ist.   Mal ein etwas längerer Werdegang: Tankbustaz  

Und täglich grüßt mein Schwengel mir..äääh das Murmeltier...nach langer Abstinenz (vom Forum, nicht vom Hobby), wollte ich dann auch wieder mal ein wenig Updates von mir geben. Was war los in 2019? Zu

Jap...die Zeit könnte ich nicht noch mal aufbringen...nicht noch mal        Danke, aber zum ersten Punkt: Was läuft falsch bei dir? xD     Dank dir. Tatsäc

Posted Images

Am 13.6.2017 um 22:08 schrieb Helle:

Den Squig vom Grottreiber?

Die Idee hat mich erst total geflasht (ist ja auch gut), nur leider sah er damit echt wie ein Squiqtreiber aus von der Pose, das war dann leider so meh.

Am 13.6.2017 um 22:18 schrieb Garthor:

... oder den vom klassischen Warboss :-)

Was ich sowieso noch fragen wollte:

Ist es genehm, wenn man sich die Idee mit dem Kampfpanzer eiskalt ausleiht? :D

Ist nen recht normaler Arm geworden, sieht dann doch am gescheitesten aus. Und die Idee mit dem Panzer kannste gerne looten, hab ich auch gemacht :3

Am 13.6.2017 um 22:43 schrieb Fuchs:

Also wenn bei Euch die Räder vom Kampfpanzer übrig bleiben, die nehm ich gern. :D

Ich würd nen Ultramarine ans Banner hängen!

Brauch die Räder leider noch für Unfug. Und ne Dose kommt mir da ned ran, dann muss ich ja ne Dose bemalen und dann auch dazu auch noch nen Schlumpf...pfui bäh.

Am 14.6.2017 um 07:11 schrieb LastKnight:

Die Hand wirkt sehr groß und klobig, oder ist die komplett mechanisch?

Ich denke der Linke Arm muss archaisch werden. Entweder eine vorgestreckte Nahkampfwaffe oder etwas von den anderen Ideen (Faust, Mittelfinger, Squig). Ist dir ein herausgerissenes Herz zu brutal? Sonst könnte er auch das in der Hand halten!

Ist ne Efaust, angelehnt an den Bannerträger von GW. Ich hatte diverse Waffen dran, aber alles war zu viel. 1 Fette Faust + Banner + dann noch nen anderen überladenen Arm: War mir zuviel. Wollte die andere Seite recht normal lassen, wirkt so harmonischer (HA! GAYYYY!)

Am 14.6.2017 um 08:16 schrieb Roughneck:

Mega der Typ.

Grob u. klobig MUSS doch !!!

Bin gespannt.

So sehe ich das auch, immer schön aufs Fessbrett mit der Faust :D

Am 14.6.2017 um 08:43 schrieb Bloodknight:

Cooles Zeug mal wieder. Der Megadread ist geil geworden.

Danköö

Sodele, nun mal Fotos, ist halt nicht wirklich weiter gekommen (nur grundiert und das Banner halt). Mal gucken ob ich diese Woche mehr Zeit finde (Studium + Job saugt halt hart)

20170619_203538.thumb.jpg.14a0a6706d19d7a4450ce0db893263e2.jpg20170619_203546.thumb.jpg.d433c6433d4db38e22cf51d4218d1e65.jpg20170619_203551.thumb.jpg.03d7994283888a284bb278dc1115938c.jpg20170620_201637.thumb.jpg.746e144319f65eb9be05ee1b045330a5.jpg

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Helle:

Und jetzt hat er keine Waffe???

Ist der jetzt aus ner Brute gebaut? Hatte da jetzt gedacht, das werden deine Megabosse?

Du hast den Arm, der das Banner trägt, aber schon gesehn? :D

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb bencuk:

Sehr schicker umbau mal wieder.

vor 18 Stunden schrieb Grimlock45:

Ultra gut. Die haltende Hand find ich super! 

Dankeschön :3

Am 20.6.2017 um 20:50 schrieb Anderson:

Love it!

Geile Mini mal wieder! Du hast immer so coole Umbauideen und setzt die auch noch so schick um. Wirklich beneidenswert!

Grüße

Anderson

Danke. Aber im Grunde genommen halte ich einfach Orkbits dran die passen könnten und wenns das tut, kommen sie dran. Ist eigentlich eher ein "Try and Error"-Prozess. Hatte den Banner z.B. hier noch nen Tag stehen, bevor die Schädel und die Ketten dran kamen, weil ich einfach dachte, dass da noch was fehlt. Auch mein Waaaghboss steht hier noch rum und da ich aus Spaß mal nen Deff Dread Schulterpanzer dran gehalten habe, habe ich gemerkt, dass der wesentlich besser ausschauen würde als die Originalen. Leider sind die aber zu groß und dann bin ich auf die Killabots aufmerksam geworden und die Schulterpanzer sind perfekt. Also so viel steckt da gar ned hinter xD

Am 20.6.2017 um 22:01 schrieb Helle:

Und jetzt hat er keine Waffe???

Ist der jetzt aus ner Brute gebaut? Hatte da jetzt gedacht, das werden deine Megabosse?

Wie @Fuchs schon geschrieben hat: Hat ne E-Faust + dette Banner. Jap, Grundkörper sind weiterhin Brutes (Mag die Proportionen einfach), aber es werden keine Megabosse, da ihnen die Panzerung fehlt. Das sind meine ganz normalen Bosse.

Am 21.6.2017 um 08:22 schrieb Montka:

Mal davon ab, dass da Banner auch als Flegel durchgehen könnte. :D  Aber vielleicht noch einen Spalta irgendwo an den Rücken tackern oder so?

Hatte ich auch erst gedacht. Aber wie schon oben geschrieben halte ich halt sehr viel dran und selbst der Spalta hat ned gepasst :/

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Wie @Fuchs schon geschrieben hat: Hat ne E-Faust + dette Banner. Jap, Grundkörper sind weiterhin Brutes (Mag die Proportionen einfach), aber es werden keine Megabosse, da ihnen die Panzerung fehlt. Das sind meine ganz normalen Bosse.

Dachte jetzt, weil dein MEGABOSS ja quasi auch nur auf ner größen Brute basiert.

Glaube das sieht dann etwas mekrwürdig aus, wenn du normale Megabosse einbaust, oder?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Helle:

Dachte jetzt, weil dein MEGABOSS ja quasi auch nur auf ner größen Brute basiert.

Glaube das sieht dann etwas mekrwürdig aus, wenn du normale Megabosse einbaust, oder?

Naja, der Megaboss sieht schon etwas anders aus und der soll ja auch noch andere Schultern bekommen. Die Megabosse bekommen allerdings auch die Brute-Köpfe und größentechnisch sind die auch noch nen Ticken größer als die Brutes...Guckst du hier (nicht meine Jungs)

7dae691e854600de1de89e24a47ddc92_5394.jpg.5c890c04e510f691ada95fec1b2b5ff9.jpg

Link zum Beitrag

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mich durch dieses Thema geklickt habe.. und ebenso wenig kann ich sagen ob mir die Bemalung oder die Umbauten besser gefallen.. Beides ist richtig gut!! Festzuhalten bleibt: du bist schuld :D

Bestes Modell ist aber definitiv der Waaghboss, den ich hier zügig mit Farbe drauf sehen will ;)

Link zum Beitrag
Am 22.6.2017 um 14:21 schrieb Helle:

Ach komm, du wirst die ja sicher auch nicht einfach out of the box bauen, das wird sicher schon gut aussehen, mach erstmal. :ok:

Das ist wohl korrekt. Ich möchte eigentlich auch, sogut wie jedes Modell umgebaut haben.

vor 5 Stunden schrieb hoomersimpson:

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich mich durch dieses Thema geklickt habe.. und ebenso wenig kann ich sagen ob mir die Bemalung oder die Umbauten besser gefallen.. Beides ist richtig gut!! Festzuhalten bleibt: du bist schuld :D

Bestes Modell ist aber definitiv der Waaghboss, den ich hier zügig mit Farbe drauf sehen will ;)

Das freut mich natürlich sehr. Der Waaaghboss wird aber noch ein wenig warten müssen. Zum einen muss ich mir noch ne Box Killakanz holen, und die Schulter für den Waaaghboss looten und zum anderen möchte ich noch ganz gerne den Nobmob vorher fertig machen...vielleicht mache ich den Waaaghboss schon als nächstes. Bin eine sehr unstrukturierte und wankelmütige Gestalt.

Durch ein sehr hektischen Wochenende kann ich leider nur ein WIP Bild posten. Habs dieses Mal wohl wieder etwas mit dem Kontrast der Rüstung übertrieben xD

20170625_211140.jpg.018d534aef76f088cc3afede830a6dc6.jpg20170625_211149.jpg.eeec5308422bc2572b679ea9be61f031.jpg

• Like 1
Link zum Beitrag

Es sticht wirklich in die Augen aber ich finde es geil. Schön übertrieben und es wirkt als wäre mal wieder das verwendet worden, was man so gefunden hat. Also typisch Ork. ;) Technisch natürlich einwandfrei und die Kralle wirkt irgendwie auf einmal doppelt so groß. :D

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

Bin eine sehr unstrukturierte und wankelmütige Gestalt.

Durch ein sehr hektischen Wochenende kann ich leider nur ein WIP Bild posten. Habs dieses Mal wohl wieder etwas mit dem Kontrast der Rüstung übertrieben xD

Sehr gut, da tun sich Parallelen auf ?

Übertrieben hast du es nicht. Der Kontrast ist.. ..deutlich sichtbar ? Ich find es aber gut so wie es ist..

Link zum Beitrag
Am 25.6.2017 um 21:34 schrieb Montka:

Es sticht wirklich in die Augen aber ich finde es geil. Schön übertrieben und es wirkt als wäre mal wieder das verwendet worden, was man so gefunden hat. Also typisch Ork. ;) Technisch natürlich einwandfrei und die Kralle wirkt irgendwie auf einmal doppelt so groß. :D

Hab jetzt noch ein paar Layer drübagehauen, ist jetzt etwas sanfter (wobei das Foto auch hart Augenkrebs ist)

Am 25.6.2017 um 21:56 schrieb bencuk:

Ich finde es echt immer beeindruckend wie man so malen kann. :ok:

Zeit, Erfahrung und ein mittelschwerer Dachschaden :ok:

Am 25.6.2017 um 22:04 schrieb sashman:

Einfach Goil. 

Am 25.6.2017 um 22:45 schrieb hoomersimpson:

Sehr gut, da tun sich Parallelen auf ?

Übertrieben hast du es nicht. Der Kontrast ist.. ..deutlich sichtbar ? Ich find es aber gut so wie es ist..

Dankeschön

Am 25.6.2017 um 22:11 schrieb Montka:

Um hier nochmal kurz was anzumerken: Ich würde wirklich gern mal ein aktuelles Gruppenbild von dir sehen. ;)

AAAAhhh...hab gestern noch meinen Mega Dread in die GW Vitrine gestellt, damit der nicht zustaubt. Muss glaube ich noch ein wenig warten. Lass mich noch meine 3 Fetten Spalta Bosse fertig bekommen und ich mache das Gruppenbild :3

Ich hatte echt VIEL für die Uni zu tun. Schlafmangel und Job haben ihr Übriges getan: Kurzum, wenig Zeit. Gestern durfte ich dann endlich mal ein Testspiel in der neuen Edition machen, gegen Orks. Entgegen meiner Erwartungen haben Orks gewonnen, wobei ich Orks doch bessere Chancen eingeräumt hatte. Naja, Orks gewinnen halt immer.

Der Bannerträger hat sich für mich als absolutes Biest ergeben. So wird auch der kleine 10er Orkmob im Kampfpanza richtig biestig. Haben dann nen 30er Orkmob zerhauen (mit ein bisserl Beschuss vorweg)..

20170702_085712.jpg.730a2f435647430342534b99e6c90f3c.jpg20170702_085741.jpg.08ed2634452eccf1a4864fa526b2a7a3.jpg

Banner.thumb.jpg.e8157deac7dc7497daa77e4bc63b6848.jpg

Wie man auf dem 2ten Foto sieht, war der erst auf der 32mm Base wie die restlichen Nobs, aber das war mir viel zu klein, also wurde er kurzerhand mit der 32er (rand abgeknipst) auf die Größere getackert. Das Bild ist leider arg dunkel,aber so gibt es die Farben noch am Besten wieder. Muss dann wohl doch meinen neuen Drucker anschmeißen und mir mal nen gescheiten Fotohintergrund drucken

Gruß 

le Wursté

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DonCurrywurst:

AAAAhhh...hab gestern noch meinen Mega Dread in die GW Vitrine gestellt, damit der nicht zustaubt. Muss glaube ich noch ein wenig warten. Lass mich noch meine 3 Fetten Spalta Bosse fertig bekommen und ich mache das Gruppenbild :3

Ja unbedingt nen Gruppenbild, der Trupp ist sooo cool!

Der Bannerträger ist wieder superb geworden! Ich finde auch absolut nichts zu stark an den Kontrasten oder so. Passt einfach super zu seinem Malstil. Abgesehen davon mag ich dieses starken Kontraste ohnehin sehr gerne. Immer schön in Richtung comic look damit das ganze den (ehemaligen) "Warhammer Humor" ein wenig wiederspiegelt.

Fazit: Wie immer geiler Macker...und der Ork ist auch ganz nett! ;) 

Grüße

Anderson

Link zum Beitrag
Am 2.7.2017 um 13:20 schrieb Anderson:

Fazit: Wie immer geiler Macker...und der Ork ist auch ganz nett! ;) 

Find dich auch hot...öööh...deine Marines natürlich ;D

Freue mich, dass der Jung so gut ankommt. Auch ich bevorzuge Comiclook. Das Leben ist schon ernst genug, wir brauchen mehr Unfug :D

Am 2.7.2017 um 13:20 schrieb Anderson:

Ja unbedingt nen Gruppenbild, der Trupp ist sooo cool!

Am 2.7.2017 um 19:01 schrieb hoomersimpson:

Gruppenbild, Gruppenbild, Gruppenbild, GRUPPENBILD!! :D

Gebt mir noch 2 Woche, bis dahin habe ich den Waaaghboss evtl. fertig (hat jetzt nur nen Kieferupgrade bekommen, die Schulterpanzer von den Killabots passen leider nicht), der muss auf jeden Fall mit auf das Gruppenbild...ich eile.

Link zum Beitrag