Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

Das Projekt von DonCurrywurst steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats September. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr DonCurrywurst noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2017 um 19:28 schrieb Grimlock45:

Wie gut die Pose is. Klasse. Viel Spaß beim Moschen. :megalol:

 

Danke. Leider kam es nicht zum moschen. Keiner da ._.

 

Am 22.9.2017 um 20:23 schrieb Roughneck:

Ist der geil  !

 

Selba geil D:

 

Am 22.9.2017 um 22:29 schrieb hoomersimpson:

Tatsächlich ist deinen Umbauten ist das schöne: es sieht beinah jedes mal so aus, als müsste es genau so sein. Unterstrichen durch die Bemalung schaut das ganze immer so als als müsste es so sein. :ok:

 

Ich bastle halt auch meist volkseigene Bitz dran, daher passt das auch meist.

 

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Schon abgestimmt 

 

Dank dir. Habe ich auch schon, allerdings nicht für mich (macht man auch nicht), sondern für @Montka. Zwar Dosen, aber da steckt so unglaublich viel Liebe in jeder Miniatur. Der hats mal langsam verdient bei den ganzen Nominierungen.

 

vor 22 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Nochmal komplett gelesen. Einfach ein geiles Projekt. 

 

Danke. Gerade durch deine Däumchen, habe ich das auch erneut gemacht. Wenn man sich mal die Anfänge angucke, hat sich da doch einiges getan

20161230_214758.thumb.jpg.a52cded4b18d8e235c4ab9af785f5f9d.jpg20170513_232423.thumb.jpg.417b0eae84135eefb408ea6f4f9a5c44.jpg20170922_185017.jpg.b4ebebc9b42c6e452bb52080d9d2fb8f.jpg

 

Trotzdem mag ich meine ersten Jungs natürlich auch ganz dolle gerne :ork:

 

Panzerle ist dann soweit fertig. Ich gucke noch hier und da danach Details anzubringen, aber im Grunde genommen passiert da nicht mehr viel (einige Löcher müssen noch gestopft werden).

 

20170924_191755.thumb.jpg.9e78375b6212bd0ba3efc88cc1552f33.jpg20170924_191745.thumb.jpg.5949325de6cbc6d967287b452579a6aa.jpg20170924_191804.thumb.jpg.97ad99ad6f8dab264dcf67f7c2f61e08.jpg

 

Die Kanone ist natürlich abnehmbar, wenn das Ding nur mal als Transporter mitkommt. Ich werde es nun aber erstmal dabei belassen, in der Woche noch nach Bitz gucken, die da gut dranpassen (Rucksäcke, Stikkbombs u.Ä.). Dadurch bekommt er dann etwas mehr Charakter. Bis zum Ende der Abstimmung wird der maximal grundiert sein, was ich schade finde. Hätte den gerne noch als "Leckerbissen" fertig bekommen.

 

So, nun erstmal Spocht gemacht. Der Waaaghboss muss ja fit bleiben :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Danke. Gerade durch deine Däumchen, habe ich das auch erneut gemacht. Wenn man sich mal die Anfänge angucke, hat sich da doch einiges getan

20161230_214758.thumb.jpg.a52cded4b18d8e235c4ab9af785f5f9d.jpg20170513_232423.thumb.jpg.417b0eae84135eefb408ea6f4f9a5c44.jpg20170922_185017.jpg.b4ebebc9b42c6e452bb52080d9d2fb8f.jpg

 

Trotzdem mag ich meine ersten Jungs natürlich auch ganz dolle gerne :ork:

 

Es ist immer cool, wenn man den eigenen Fortschritt nachvollziehen kann. Mir geht es dann oft so, dass ich irgendwann damit anfange, ältere Figuren auf den neuesten Bemalstandard zu bringen. Wie geht's Dir mit sowas?

 

Was das Halbkettenfahrzeug angeht würde ich dem vorne dran noch ein Gestell mit einer Rolle bauen - wenn der so wie er gerade ist frontal in einen Graben oder eine tiefere Bodenwelle fährt, bleibt er definitiv stecken. Das haben die Amis bei ihren Halbkettenfahrzeugen im 2ten Weltkrieg auch machhen müssen. Die Deutschen dagegen haben ihre Halbkettenfahrzeuge gleich so konstruiert, dass vorne nichts über die Vorderachse herausragt.

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Es ist immer cool, wenn man den eigenen Fortschritt nachvollziehen kann. Mir geht es dann oft so, dass ich irgendwann damit anfange, ältere Figuren auf den neuesten Bemalstandard zu bringen. Wie geht's Dir mit sowas?

 

 

Das ist der Grund, warum ich keine spielfertige Armee habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb bencuk:

Cooler Panzer!!!

 

vor 11 Stunden schrieb Grimlock45:

Klasse Conversion!

Und was die andern sagen! ;)

 

Dankeschön :D

vor 7 Stunden schrieb Montka:

Die Kanone macht sich gut auf dem Truk. Woher stammt die ursprünglich?

 

Das ist die ganz reguläre Supakanone von FW. Die gehört entweder auf den Battlewagon oder eben auf den Big Trakk.

 

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Was das Halbkettenfahrzeug angeht würde ich dem vorne dran noch ein Gestell mit einer Rolle bauen - wenn der so wie er gerade ist frontal in einen Graben oder eine tiefere Bodenwelle fährt, bleibt er definitiv stecken. Das haben die Amis bei ihren Halbkettenfahrzeugen im 2ten Weltkrieg auch machhen müssen. Die Deutschen dagegen haben ihre Halbkettenfahrzeuge gleich so konstruiert, dass vorne nichts über die Vorderachse herausragt.

 

 

Orks sind nicht gerade für ihre Ingenieurskunst bekannt ;D

Spaß beiseite: Ich hatte das überlegt, aber wenn ich da nun noch Räder dranpappe, sieht das einfach nicht mehr so gut aus, einfach weil sich kein ordentlicher Platz mehr dafür findet. Daher muss ich das nun leider so lassen :/

 

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Es ist immer cool, wenn man den eigenen Fortschritt nachvollziehen kann. Mir geht es dann oft so, dass ich irgendwann damit anfange, ältere Figuren auf den neuesten Bemalstandard zu bringen. Wie geht's Dir mit sowas?

 

 

vor 7 Stunden schrieb Montka:

 

Das ist der Grund, warum ich keine spielfertige Armee habe. :D

 

Also ich habe mit diesem Gedanken nun abgeschlossen. Glücklicherweise hatte ich eine mehr als 5 jährige Pause und davor habe ich fast jeden Kram verkauft. Daher habe ich kaum noch alte sehr schlecht bemalte Modelle. Hinzu kommt einfach, dass ich mich damit abfinden muss mich zu verbessern. Würde ich jetzt wieder anfangen meine ersten Modelle zu bearbeiten, würde ich nie fertig werden. Abgesehen davon mag ich eben den Prozess sehr gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, du könntest dich um einen Battlewagon kümmern"... 

 

cb5.jpg

 

Meh...wird wieder an einem Nob gebastelt...Tankhammer ist evtl ein "wenig" groß geworden, aber ich mag ihn irgendwie xD

 

20170930_091158.jpg.61e1044776b73f6cc721f856a1dca01a.jpg20170930_091137.jpg.ca9607fde6c1d7303ba0658ea576b2d0.jpg20170930_091145.jpg.bb0e89e7ab692847b697842ea96f7bc2.jpg20170930_091150.jpg.8f217467a83fd700b2fb66ed34ff9329.jpg

 

Mir ist nur leider meine Kette ausgegangen und Stellen zu vertuschen (Handgelenke z.B.)...daher wird der wohl noch ein wenig rumstehen. Aber bis die Tankbustas fertig sind, wird der als normaler Nob eingesetzt. 

 

So...brauche Kaffee und danach ist Unikram dran.

 

Curry away *woosh*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal @DonCurrywurst, den bestellen wir uns oder?

 

IMG_9259.thumb.PNG.ed0928a19878e8ba636eb6856f9b8c9b.PNG

 

@Garthor @Roughneck

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hoomersimpson:

Der Hammer ist nicht zu groß, der muss so! :ok: sehr cooler Typ.

vor 5 Stunden schrieb Kira:

Sehr cooler Tankbusta :ork: 

 

Find auch, dass der Hammer so genau richtig ist :D 

vor 5 Stunden schrieb Mascharius:

Ja da kann ich mich den anderen beiden nur anschließen, der Hammer muss so. 

„Stop Hammer Time“ 

 

Bin gespannt auf den Rest der Bande.

 

Danke euch. Haben den Jungen auch mittlerweile echt lieb gewonnen. Sieht einfach nur herrlich dumm aus. Für den Rest der Bande, muss allerdings erstmal noch die Shadespire Orkbande erscheinen :/

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Guck mal @DonCurrywurst, den bestellen wir uns oder?

 

IMG_9259.thumb.PNG.ed0928a19878e8ba636eb6856f9b8c9b.PNG

 

Uii...der sieht schon nice aus, allerdings passt der nicht ganz bei mir rein. Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf ein neues Ghazzi-Modell (dann auch min. mit Primarchen Größe + Fähigkeiten)

 

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Der ist leider echt langweilig und uninspiriert.

 

Bin da auch etwas der Meinung vom Fuchs. Macha find ich z.B. super, aber der Ork ist mir auch ehrlich gesagt etwas zu klein. Da bastel ich mir doch lieber selber noch einen Waaaghboss :3

 

Danke im Übrigen auch an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Der Oktober wird nun etwas stiller, da ich wieder viel Zeit in das Studium stecken muss...wenn ich ehrlich bin, werde ich hier und da wohl doch noch Zeit abknapsen...kenne mich doch.

 

Nun denn: An alle die morgen frei haben: Fickt euch und sterbt einen grausamen Tod. An alle anderen...ist nur 1 Tag danach gibbet Pause :D

bearbeitet von DonCurrywurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Uii...der sieht schon nice aus, allerdings passt der nicht ganz bei mir rein. Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf ein neues Ghazzi-Modell (dann auch min. mit Primarchen Größe + Fähigkeiten)

 

Sehe ich auch so. Bei mir würde er zwar schon eher passen, aber ich hoffe auch auf ein neues Modell. Würde einfach passen und wäre auch nötig. Und der wird bestimmt recht fett... :naughty:

 

Ich hab frei, werde aber hier bestimmt keinen Popo lecken :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Ich studiere Illustration,

 

Wo studierst du denn?

 

GW macht doch dicke Potte wie blöd atm. Da kommt sicher der Waaaghboss aller Waaaghbosse. Obwohl... bisher ist abseits der Starter Fraktionen eher wenig passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2017 um 17:49 schrieb DasBilligeAlien:

 

Wo studierst du denn?

 

HAW in Hamburg :3

 

Am 12.10.2017 um 08:35 schrieb Montka:

Bis man dein Thema gefunden hat muss man aber ordentlich suchen und scrollen. :P Dabei wollte ich dir nur einen Link zeigen zeigen. Wäre das nicht was für dich?

 

https://www.magabotato.de/tabletop/item/release-sturmtankette

 

Hab ich schon gesehen, würde ich mir aber selber basteln, da ich die meiste Zeit im GW spiele.

 

Und JA ich weiß. Ich bin momentan nicht so aktiv. Pinsle momentan nur an meinem Battlewagon (das frisst halt unglaublich viel Zeit) und habe daher nicht viel vorzuweisen. Momentan ist Inktober (Illustratorending, wo man jeden Tag ein schnelles Bild mit Tinte macht) und dazu auch noch Studium und Job. Habe viel um die Ohren. Deswegen mag ich Fahrzeuge auch nicht bemalen. Mal schauen, hab ja nächste Woche Urlaub (Also vom Job, nicht vom Studium) und da ziehe ich den wohl endlich durch. Anschließend muss ich leider noch bis Ende des Monats warten, bis ENDLICH die Shadespire Orks rauskommen. Falls mir dann in der Woche langweilig wird, wird evtl noch ein Bloodbowlteam gekauft und ein Orkmob gebastelt. 

 

Sorry, das ich das Forum hier insgesamt so schleifen lasse. Leider habe ich die Zeit, die ich hier zum stöbern und antworten nutze (Bahnfahrt zur Arbeit), jetzt umgemodelt und skizziere nun in der Bahn Leute (was ich halt einfach mal ÜBERHAUPT nicht kann). Daher halt auch mal so garnüscht mehr von mir. Tut mir echt Leid...viel Stress :/

 

@Fuchs Klasse neuer Avatar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.