Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Gorgoff:

Haha herrlich. 

Das sieht alles so stark aus hier. :ok: 

 

Sind Orks...die sind stark :D

vor 20 Stunden schrieb Garthor:

Oh, das muss ich mir beizeiten auch mal klauen mit den BB Orks, wenn ich darf :-)

 

Greif zu. Hier darf geplündat werden :ork:

 

vor 12 Stunden schrieb Chaoself:

Kannst Du das Buch empfehlen?

 

Falls du Fracture of Biel Tan meinst...muss ja zugeben, dass ich noch nicht mal wirklich reingeguckt habe xD

 

vor 10 Stunden schrieb DieHupe:

Weil mans hier aufgrund des SkillLevels kann:

 

-was ist denn da beim SENMM an der Waffe passiert? Steht der Typ "schräg" auf dem Planet?:gruebel:

 

(...oder ist das einfach ein very-wip-Gold?)

 

Hatte es erst grade, also wie es sich gehört, aber das sah hart kacke aus. Aus dem Grund habe ich es unlogisch gemacht. Und da eine lappenhafte Ausrede nicht ausreicht: Der Typ stammt aus letztem Jahr November. Du immer mit deiner Logik und deinen sinnvollen anregenden Kritik...scheußlich sowas D:

 

Update: Morgen ist die Haut dran, die restlichen Metallteile und der Kopf natürlich. Die Jungs sind echt unglaublich spaßig anzumalen und sind biestig. Die sind so groß wie alte Dosen und fast 2 mal so breit...richtige Panzaboys eben :3

 

20170309_200251.thumb.jpg.2bb2ece18764f520170309_200228.thumb.jpg.227a34a4ac83ec

 

Wie immer scheiße belichtet, würde ich gerne bei Tageslicht fotografieren, aber wem mache ich da was vor, ich wohne in Hamburg: Hier gibts kein Tageslicht.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/9/2017 um 20:27 schrieb Gorgoff:

Dennoch sieht es nach erstklassiger Arbeit aus. 

Ich bin mehr so der Maler, der Figuren produziert, die am besten bei Hamburger Tageslicht wirken. ;) 

 

Also so, wie man Männer/Frauen aufreißt...verstehe ;D

 

Am 3/9/2017 um 20:37 schrieb sashman:

Einfach geile Bemalung. :ok:

 

Und die Modelle sind der Hammer für 40K.

 

Danke. Die Modelle sind aber auch traumhaft gegossen.

 

Am 3/9/2017 um 20:43 schrieb Fuchs:

Mehr Ausreden als bemalte Bilder hier.

 

(Sieht superstark aus)

 

Und ich habe noch mehr Ausreden. Da ich ein kleines Baby zusammengebastelt habe, bekomme ich diese Woche nur 1 1/2 Boys hin.

 

20170311_171726.thumb.jpg.d723689187e96220170311_171616.thumb.jpg.97836be1f9da9320170311_171536.thumb.jpg.9db6bc3852afd020170311_171826.thumb.jpg.b064cfa90a9744

 

Base muss natürlich noch ein wenig bearbeitet werden, aber nun mache ich mich mal an die blauen Teile beim nächsten Panzaboy

 

WAAAGH ihr Nasen D:

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dicke Bot ist soooo geil. :ok:

 

Hab den auch hier rumstehen, hat genau EINMAL eine Schlacht gesehen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Roughneck:

Du musst einfach mal zum Spielen kommen.

Jeden 2. Sonntag, weisst du? ;)

 

 

Ich hörte davon.

 

Das macht die Regeln von dem Ding aber trotzdem nicht besser.

 

Und gute Regeln bräuchten die Orks mal, wenn man die alle 2 Wochen ausführen möchte, weisst du? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helle:

 

Ich hörte davon.

 

Das macht die Regeln von dem Ding aber trotzdem nicht besser.

 

Und gute Regeln bräuchten die Orks mal, wenn man die alle 2 Wochen ausführen möchte, weisst du? ;)

Lass uns mal ein Ork vs Ork Spielchen machen.

DAS wäre auf jeden Fall ausgeglichen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2017 um 18:09 schrieb Roughneck:

Sehr geil. 

Steh auf das Farbschema u die Haut 

 

Dankö. Gerade die Haut steht mir auch wieder bevor...die ist immer das Beste...wie beim Hähnchen :3

 

Am 14.3.2017 um 09:58 schrieb Fuchs:

Brauch ich jetzt ne Blood Bowl Box? :naughty:

 

Schon. Und ich denke es wäre gut, wenn du mir die Orks zuschickst. Die Menschen sind ja auch...öööh, irgendwie..ja nett halt.

 

Am 14.3.2017 um 10:30 schrieb Montka:

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie du so schöne Strukturelemente auf die Rüstungsteile malst. Davor ziehe ich meinen Hut, denn es sieht wirklich echt aus. :)

 

Das ist lieb, auch wenn ich eigentlich mehr knallige Farben anstrebe.

 

Am 14.3.2017 um 10:39 schrieb Helle:

 

Ich hörte davon.

 

Das macht die Regeln von dem Ding aber trotzdem nicht besser.

 

Und gute Regeln bräuchten die Orks mal, wenn man die alle 2 Wochen ausführen möchte, weisst du? ;)

 

Macht die Regeln auch nicht besser? Also ich finde 175 Punkte für die Ausrüstung grundsolide, ja sogar schon recht stark. Natürlich haben gerade Dosen/Eldar/Tau deutlich stärkeres Zeug, aber Preisleistungstechnisch ist der echt knorke. Und wenn man auf Forgeworld zurückgreifen darf, sind die auch echt nicht schlecht. Killbursta mit Bellykanon ist sehr gut darin Massen vom Spielfeld zu ballern (S7 DS3 3W6 Zoll explosion) oder einfach nur mit der D-Canon mit 7 Zoll Schablone. Mit genügend Meks drin, ist der auch echt nicht einfach zu knacken.

 

Am 14.3.2017 um 10:44 schrieb Roughneck:

Lass uns mal ein Ork vs Ork Spielchen machen.

DAS wäre auf jeden Fall ausgeglichen

 

Orks vs Orks vs Orks wäre ich dabei (in 4 Monaten oder so). Klingt nach nem guten Gemosche.

 

 

Bilder blenden noch etwas stark, ändert sich sobald der Mattlack druff is.

 

20170315_195511.thumb.jpg.ad085d887b830c20170315_195413.thumb.jpg.b29e5636648b85

 

Und ja ich weiß, auf dem linken Bild müsste bei der Armpanzerung das Licht hinten eigentlich oben sein...ist nur ne Spielmini :P

 

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Und ja ich weiß, auf dem linken Bild müsste bei der Armpanzerung das Licht hinten eigentlich oben sein...ist nur ne Spielmini :P

Spielmini für dich ;)

 

Ich mag deine Schachbrettmuster!

 

 

 

Und für alle anderen: Remember to vote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb blackbutcher:

Und für alle anderen: Remember to vote!

 

Schon erledigt. Auch wenn gute Bemalquali insgesamt dabei ist, muss ich doch sagen, dass ich mich für Dizzy entschieden habe. Hatte neulich mal nachgeguckt und es sind fast nur Dosenprojekte vorhanden. Langweilt ein wenig :/

 

vor 11 Stunden schrieb Bloodknight:

Die sind echt irre, ich komm mir mit meinen Männlein ganz klein und dreckig vor. Und das in dem Tempo, weiweiwei.

 

Schon wieder dieses Wort "Tempo" xD

 

vor 8 Stunden schrieb Grimlock45:

Heftige Farbverläufe. Sehr schöne Arbeiten!

 

Danke. Freut mich :3

 

Schlechte Handybilder geht weiter :D

 

20170316_201401.thumb.jpg.9871cf4c0bddcc20170316_201409.thumb.jpg.91de5206cf943220170316_201421.thumb.jpg.19f2410c9cb310

 

Auch wenn ich gesagt habe, dass die Haut das Schönste ist, habe ich doch ein wenig geflunkert. Nachdem der Mattlack die gesamte Mini schön zusammengezogen hat und Nichts mehr glänzt (bis auf das Blut, merke: Ne Stikkbomb is nen prima Spaltaersatz), kommt nun doch noch der beste Teil: Den Jung am Fuß abknipsen, auf die Base befördern und neue Mini Nachladen.

 

Und da kommt ihr ins Spiel. Ich lasse diesmal abstimmen.

 

1 .20170316_201603.thumb.jpg.95730bc8201979

2. 20170316_201616.thumb.jpg.6bc0451d89b35e

3. 20170316_201626.thumb.jpg.9aacaa6a5b5caf

4. 20170316_201647.thumb.jpg.b59a17761f66df

 

Zur Auswahl stehen mit

 

1. Recht simpler Ork mit viel Haut und wenig Panzerplatten. Hier könnte man mal ein paar mehr Muster auf die Kleidung auftragen.

 

2. Der Brecher. Der Schwarzork. Riesiges Biest, komplett gepanzert, hier könnte man mehr shiny Rüstung bemalen.

 

3. SEHR statische Pose, quasi der klassische Boy der Runde.

 

4. Die Abrissbirne, sehr dynamisch und viel Rüstung, aber auch Stoffe und Haare.

 

5. Alles kotig, bau lieber einen Neuen. Auswahlmöglichkeiten reichen von alle BB Orkmodellen als Grundmini, die hier bereits abgebildet sind. Bits hab ich quasi alles da.

 

6. Und für Leute wie @Fuchs : Alles scheiße hier. Die Currywurst sollte sich lieber nen Dildo in den Arsch rammen und die Fresse halten, aber man muss ja, also einer der am wenigstens beschissene Option, welche (hier die Nummer eintragen...kann auch nochmal 6 sein) ist.

 

Für weiter Umbauvorschläge bin ich immer zu haben.

 

Gruß

die Currywurst

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

6. Und für Leute wie @Fuchs : Alles scheiße hier. Die Currywurst sollte sich lieber nen Dildo in den Arsch rammen und die Fresse halten, aber man muss ja, also einer der am wenigstens beschissene Option, welche (hier die Nummer eintragen...kann auch nochmal 6 sein) ist.

 

 

Gruß

die Currywurst

 

Hahahaha ich kack mich ein Mann.  Diese Wortwahl. :D tihihi.

Den 1. Boi find ich am coolsten 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle geil, aber ich stimme für Nummer 4. Ich glaube, ich klaue nach meinem eigentlichen Projekt die Idee, BB-Orks als Nobz zu benutzen.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Update-Zeit oder wie der Deutsche in mir zu sagen pflegt AKTUALISIERUNGSZEITRAUM!!

 

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig mit der Nr.4 abgemüht und wurde leider echt hart demotiviert, mit dem gesamten Projekt irgendwie (ist ziemlich Lappenhaft ich weiß). Es war das Modell, auf das ich mich am meisten gefreut hatte aus der Box und ich habe ihn einfach nicht so hinbekommen wie ich wollte. Obwohl er technisch, was Licht Schatten und Übergänge betrifft, wohl mit am stärksten ist, fehlt der Fokus im Gesicht. Habe echt mehr Zeit reingesteckt das auszubessern, aber nicht gepackt. Wie @Montka auch schon bei seiner letzten Dose meinte, irgendwann legt man den Pinsel beiseite, manchmal will es einfach nicht.

 

Viel Gelaber, scheiß Bilder:

 

20170321_162601.thumb.jpg.4f146d12ef255020170321_162629.thumb.jpg.16d9923da12cb920170321_162634.thumb.jpg.bf068e647dcb7620170316_201647.thumb.jpg.ff39649937be8f

 

Wie ihr seht, habe ich ihn auch noch ein wenig umgebaut (was eigentlich Wahlbetrug ist). Fand die Hand des Originalmodells einfach zu unpassend (wie soll man damit auch seine Knarre greifen?) und anschließend hat sich herausgestellt, dass die Bosshand am fetten Spalta zu groß war, also musste die auch noch gewechselt werden.

 

@DieHupe  Das mit den Fotos hat bei mir leider echt nicht geklappt, ich habe die nächst beste Lösung genommen: Hab mir ein neues Handy zugelegt xD

 

Naja, kann nur besser werden. Da die anderen Stimmen an die Nr.2 gingen, ist der auch nun dran. Blau ist schon fertig und als nächstes kommen die roten Rüstungsteile. Weiterhin habe ich das Modell ja noch ein weiteres Mal, weil den Will ich auch noch mal richtig geil hinbekommen.

Sodele, mal weiter pinseln muss ja schließlich weiter vorankommen :D

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den wieder richtig geil.

Aber auf eurem Bemallevel sehe ich die Probleme/Kritikpunkte jeweils eh nicht, die sind einfach zu weit weg von meinen ;)

 

vor 13 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Fand die Hand des Originalmodells einfach zu unpassend (wie soll man damit auch seine Knarre greifen?)

1. Wer braucht schon eine Knarre, wenn er den Gegner im Nahkampf einfach zu Klump hauen kann?

2. Indem er eine Waffe fallen lässt und die Knarre zieht?

3. Mir gefiel die alte Hand besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch meist die Miniatur, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Vermutlich liegt genau da der Hacken. Hohe Erwartungen sind zwar gut, um sich weiterzuentwickeln, aber in dem Falle sind sie wohl einfach ZU hoch.

 

Der Unterschied zwischen uns ist allerdings, dass deine Miniatur weiterhin genial ausschaut. :D Gefällt mir wirklich gut. Und ich muss sagen, dass mir die neue Hand ein wenig besser gefällt. Die andere war halt... orkiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.