Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall


Obscura3XIX

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus, allerdings wirken die Haare noch etwas eintönig. Liegt das am Licht, oder sind die wirklich nur weiß ohne Schattierungen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit sehr schön geworden der Gockel. :ok:

Aber die Haare finde ich auch etwas 'flach'. Mehr Graustufen wären nicht schlecht gewesen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kharn:

Soweit sehr schön geworden der Gockel. :ok:

Aber die Haare finde ich auch etwas 'flach'. Mehr Graustufen wären nicht schlecht gewesen, denke ich.

 

@Appolyon

 

Zu der Haarsache: Auf dem Bild wirkt das wegen des Lichts wirklich sehr flach. Ich habe tatsächlich mit Graustufen gearbeitet.

 

Aber ich danke für den Zuspruch den der Phoenixprimarch erhält. Das war ein leichter Krampf, weil viele Goldapplikationen so dünn auf der Rüstung sind, dass es schwierig war, nicht daneben zu malen.

 

Trotzdem bin ichs ehr zufrieden mit dem fertigen Modell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich hier jetzt auch meinen Abschluss zur diesjährigen Staffel des P250. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ich wurde von euch wirklich toll motiviert, gerade wenn ich in einem Bemalloch hing. Ich musste in einem Block ja leider aufgrunddessen etwas weniger bemalen, sodass die Kakophoni hier noch immer halb bemalt stehen. Nach Hamburg sollte ich aber die Zeit haben Ihnen die genügende Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Ich werde die Bilder hier auch noch in mein normales Armeeprojekt stellen, damit dort auch der Fortschritt dokumentiert ist. Schaut dort einfach vorbei. :-)

 

Deswegen möchte ich einen großen Dank an alle aussprechen, die hier geschrieben, geliked und auch kritisiert haben, damit die Figuren so gut wie möglich aussehen.

 

Wie geht es weiter?

Eine Liste an Modellen gibt es, die ist auch noch ziemlich lang, hier mal eine Auswahl: LR Phobos, Javelins, Jet Bikes, ein Legion Champion, ein Sicaran (Venator oder Battle Tank), HS mit Lascannon, 2 TSS einer mit Plasma, einer mit Volkite Charger. 

 

Es gibt noch genug zu kaufen, bauen und bemalen. Erst einmal geht's bei der RG weiter, weil ich den Modellen eine Generalüberholung gönnen muss, damit sie mit den aktuellen Modellen konkurrenzfähig sind, denn es gibt schon eiben markanten Qualitätsunterschied.

 

Dessen gilt es jetzt nur noch @Zavor zu sagen: Das Projekt kann in das Archiv des P500 geschoben werden.

 

bearbeitet von Obscura3XIX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich noch Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. :ok: Tolle Truppe und besonders schicker Primarch (Nobody is Fancy as Fulgrim! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Projekt nun einen geschlagenen Monat vernachlässigt habe, lasse ich mal etwas dazu verlauten:

 

Ich habe mich beim Sommerprojekt angemeldet!

 

Einfach aus dem Grunde, damit ich die Rest der EC und auch manche Sachen der RG, die ich in Panik (danke FW) gekauft habe, zügig bemalt bekomme.

 

Ansonsten werden @Xantalora und ich uns mal unserem Gelände widmen. Steht ja auch in der Malchallenge an für den August.

 

Ich gehe davon aus, dass mein Geburtstag am nächsten Wochenende auch noch einiges von Forgeworld meinem unbemalten Haufen hinzufügen wird.

 

Ich versuche hier wieder regelmäßog mich zu melden.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Ansonsten werden @Xantalora und ich uns mal unserem Gelände widmen. Steht ja auch in der Malchallenge an für den August.

Schliesst euch doch im allgemeinen Geländesommer an ;) Ich hab den für mich auch ausgerufen und irgendjemand hat das auch so geplant (wenn ich doch nur wüsste, wer das war?)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt hier auch nochmal ein Update:

 

Ich habe an meinen Kakophoni ein wenig weitergepinselt. Eigentlich wollte ich sie für die DizzCon fertigbekommen für den Ersteinsatz, allerdings muss noch zu viel gemacht werde und dafür habe ich mich zu spät an sie drangesetzt.

Ttrotzdem möchte ich hier meinen Fortschritt zeigen. Bilder sind leider nicht ganz so gut. :(

 

DSC_1992.thumb.JPG.3469f4bbb40a1720a96effa3817175f6.JPG

 

DSC_1994.thumb.JPG.b92530c09b055d3adf39f28bac039346.JPG

 

DSC_1995.thumb.JPG.bf7d4e220723da41a4ee7c790fe07142.JPG

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal eine andere Ankündigung:

 

Nach dem Spiel gegen Chaoself auf der DizzCon habe ich gemerkt, dass mir für einige Einheiten noch ein fahrbarer Untersatz fehlt, ergo den Termis, und dass mir ein Bisschen schwerere Feuerkraft fehlt. Auch um die Armee mehr in Richtung Spilebarkeit pan 2000 Punkten zu bekommen habe ich heute eine Bestellung mit Contemptor, Vindicator Laser Destroyer und einem Land Raider Phobos rausgehauen. Die Sachen werden entweder noch Teil des Sommerprojektes im September oder werde parallel fertig gemacht, damit ich spätestens im November dann die lila Herren nach Hamburg ausführen kann in einer annehmbaren Stärke.

 

Diese Woche konzentriere ich mich erst mal auf die 6 RG Troops fürs Sommerprojekt. Nächste Woche mache ich dann endlich die Kakophoni fertig.

 

Danach gehts auf Warhammer Fest. Mal sehen, was da einem über den Weg läuft an neuen Sachen. Spontankäufe schließe ich eher aus, da ich heute die große Bestellung gemacht habe und diese kurz vor oder nachd em Fest ankommt.

 

Also spätestens nächste Woche gibts hier das nächste Update! :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Erst einmal eine andere Ankündigung:

 

Nach dem Spiel gegen Chaoself auf der DizzCon habe ich gemerkt, dass mir für einige Einheiten noch ein fahrbarer Untersatz fehlt, ergo den Termis, und dass mir ein Bisschen schwerere Feuerkraft fehlt. Auch um die Armee mehr in Richtung Spilebarkeit pan 2000 Punkten zu bekommen habe ich heute eine Bestellung mit Contemptor, Vindicator Laser Destroyer und einem Land Raider Phobos rausgehauen. Die Sachen werden entweder noch Teil des Sommerprojektes im September oder werde parallel fertig gemacht, damit ich spätestens im November dann die lila Herren nach Hamburg ausführen kann in einer annehmbaren Stärke.

 

Diese Woche konzentriere ich mich erst mal auf die 6 RG Troops fürs Sommerprojekt. Nächste Woche mache ich dann endlich die Kakophoni fertig.

 

Danach gehts auf Warhammer Fest. Mal sehen, was da einem über den Weg läuft an neuen Sachen. Spontankäufe schließe ich eher aus, da ich heute die große Bestellung gemacht habe und diese kurz vor oder nachd em Fest ankommt.

 

Also spätestens nächste Woche gibts hier das nächste Update! :)

Da ist aber jemand motiviert. :) 

 

Wie wird der Contemptor ausgerüstet?

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land Raider und Vindicator oder was steht auf den Boxen?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mk2b Pre Heresy Land Raider" und "Space Marine Vindicator Laser Destroyer". Ich bin auf die fertige Bemalung gespannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update vom Maltisch:

 

Die beiden Panzer haben bis auf die Grundierung noch keine Farbe gesehen. Aber ich habe am Contemptor angefangen und bin mit den beiden Lilagrundschichten und dem Wash durch. Ebenso ist die ersten goldschicht drauf und auch die entsprechenden Teile sind silber geworden. Jetzt muss auf das Gold der Wash und die letzte Schicht Lila muss angebracht werden, bevor ich mit den Details, die Gold werden weitermache.

Bilder folgen morgen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

 

Hier ist nun eindlich ein Bild in Farbe. Es geht leider nur langsam voran (mMn), da immer noch irgendetwas RL wichtiges dazwischenkommt (Arbeitsblätter zusammenstellen...) und die Zeit fürs Malen schwindet.

 

Dafür habe ich heute aber einige Fortschritte gemacht.

 

DSC_2035.thumb.JPG.75975a3f83f9fbdda65582d413249059.JPG

 

DSC_2036.thumb.JPG.5f1bb3ea964d232b2b7011081b043d3e.JPG

 

Habe im Bitzshop zugeschlagen und die Teile sind heute angekommen. Allerdings waren die Sprungmodule immer noch nicht auf Lager. Deswegen kann es sein, dass der Bot in mein Sommerprojekt kommt.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lahpugg:

Schaut schon mal ganz gut aus. :) 

Machst du an dem Gold noch was?

Ans Gold muss ich noch mit Shade dran. AUch das meiste andere Gold wird noch heller durch eine zweite Schicht.

 

vor 56 Minuten schrieb Josua-:

Immer fleißig vorwärts :ok: Wird der Kamerad im November marschieren?

Definitiv. Genauso wie die beiden Panzer, die weiter oben noch in der Verpackung sind. Grundiert sind die beiden und sind die nächsten auf der EC-Liste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost!

 

Der Dreadnought ist fertig.

 

DSC_2044.thumb.JPG.97597377435e27ea8a45484742d7c46a.JPG

 

DSC_2048.thumb.JPG.28c122e8116611f1ae0d886687037f11.JPG

 

Sehe gerade, dass ich den Baserand noch ausbessern muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bemalung. Wollte das weiß eher dezent halten.

 

Da der Bot nun fertig ist, habe ich mich schon ans nächste Modell begeben. Dies soll (hoffentlich) so schnell wie möglich fertig werden, denn danach, gibts dann das lang ersenhnte Malupdate für die RG-Infanterie. Die Armee soll für Bad Emstal einheitlich bei der Bemalung sein.

 

DSC_2049.thumb.JPG.eaf42613e900bbe1122ebcb766c5d729.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

 

Nach langer Zeit kann ich endlich die Fertigstellung des Laser Destroyer vermelden! Bis Hamburg werde ich hier auf jeden Fall noch aktiver sein, da noch Kakophoni und der Land Raider bemalt werden müssen, um ein wenig Varianz für die kleineren Punktspiele zu haben.

 

DSC_2093.thumb.JPG.df9d296acfd363d494b7a2362a5158b7.JPG

 

DSC_2094.thumb.JPG.33c3d07e56f10b28f01d6f43dc88b92e.JPG

 

DSC_2095.thumb.JPG.289224384ff0f18deeafcfbd42edcd19.JPG

 

DSC_2097.thumb.JPG.82e5c86e720451a170c76baa455c8959.JPG

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.