Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall


Obscura3XIX

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese "Komm mal her mein Freund"-Pose echt gut. Die Möglichkeiten bei dem Bausatz sind aber auch gut.

 

Was kommt auf die Schultern?

 

Ich hoffe doch das die jetzt Abdeckungen jetzt schnelle als der Rest von statten gehen, damit man sie in der Gesamtheit sieht.

 

Was kommt dann als nächstes? Schon der Typ aus der schwarzen Box oder etwas anderes mit mehr Sympathiepunkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Abdeckungen will ich an Ende dieser Woche fertig haben. Für danach kitzelt es mich doch in den Fingern Eidolon zusammenzubauen und anzumalen.

 

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das mit dem Blau doch nicht so gut in Clash ist mit den anderen Farben.

 

Auf die Schultern kommen noch Decals.

bearbeitet von Obscura3XIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen toll aus die Termis, vorallem der Leuchteffekt der E-Fäuste gefällt mir :ok:

 

Aber die Buschen sehen mMn noch etwas platt aus, sind die Akzente von der Kamera geschluckt worden?

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Leonatos:

Sehen toll aus die Termis, vorallem der Leuchteffekt der E-Fäuste gefällt mir :ok:

 

Aber die Buschen sehen mMn noch etwas platt aus, sind die Akzente von der Kamera geschluckt worden?

 

MfG Leo

 

Danke!

 

Das wird die Kamera gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOSTACTION!

 

Ok, es wird jetzt doch nicht Eidolon, sondern zuerst kommen Taktische an die Reihe, da ich mich schon wie Bolle freue an der Malchallenge teilzunehmen.

Erste Bilder der Herren folgen vermutlich erst in einer Woche, wenn ich sie aus den Graten befreit und zusammengebaut habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten Bilder nun der Taktischen, die sich nun seit 2 Monaten noch imemr in einem etwas unfertigen Zustand befinden, d.h. auch, dass Vermaler auch an den Figuren noch zu sehen sind.

Wie weit die Minis bisher sind: alle Schichten lila sind aufgetragen ebenso beim Gold. Beim weiß fehlt an einigen Stellen noch die letzten Schicht.

Bei den Schulterpanzern fehlt noch die letzte Schicht Gold und das Weiß überhaupt.

An den Boltern fehlen nur noch die Kantenakzente.

Bei den Armen muss noch die letzte Schicht lia drauf und dann wird endlich alles zusammengebaut. Wann kann ich noch nicht sagen, da RL mir da sehr dazwischenfunkt. :notok:

 

DSC_1320.thumb.JPG.4b8101a49e9e66305a5400431e58b5a8.JPG

DSC_1323.thumb.JPG.f1c10335f746675c57913cab64769ff2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wirklich nicht viel für 2 Monate.

Das RL kann manchmal echt nerven. Da muss man sich schon zwingen jeden Tag wenigstens eine halbe Stunde was zu machen. Das lohnt sich aber am Ende.

Also los, zwinge Dich. Du musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es endlich geschafft. Nach dem ganzen Stress und der nicht vorhandenen Motivation hat der taktishe Trupp nun seine Vollendung erhalten. :bang:

Die Motivation ist zurück, mit ihr gabs auch noch ein paar Tipps und eigene Erfahrugen zur Bemalung, die ich beim nächsten 10er Trupp direkt umsetzen werde.

Da ist zum einen, dass ich die ersten Schichten lila jetzt mit Trockenbürsten auftragen werde, da das eine riesige Zeitersparnis ist und sogar besser aussieht, als wenn ich die Farben so draufmale.

Zum anderen habe ich den Tipp bekommen, weiß mit Lahmian Medium zu mischen, da es dadurch besser deckt, Gesagt, getan, gewartet und bestätigt.

 

Hier nun ein paar Bilder des Trupps:

 

DSC_1347.JPG.cfe9f5e2bcd2c317d254a6b9a55b1096.JPG

DSC_1348.JPG.7c4f70d139947d0b4320d93fdd4eb248.JPG

 

Dann hatte ich etwas Zeit den Primaris-Marine, den es zur Verööfentlichung der 8. Edi gab mal in ganz anderen Farben zu bemalen. Ich hoffe er weiß zu gefallen.

DSC_1358.JPG.93a5d27993680b439379790b91033bdc.JPG

 

Was als nächstes ansteht:

Der nächste 10er Trupp und ein Chaplain mit Plasmapistole und Phoenixspeer sollen noch diese Woche folgen. Der Trupp ist so weit wiemöglich zusammengebaut und grundiert, ebenso wie der Chaplain. Dieser hat aber schon die erste Lilaschicht erhalten. Updates folgen jetzt wieder etwas öfter. :winken:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick. Das Weiß zu mischen klingt interessant. Muss ich mal ausprobieren. :) Der Primaris hat einfach zufällig andere Farben erhalten? Oder ist das ein bestimmter Orden. Die Farbwahl kommt mir nicht bekannt vor. Und es sieht aus, als hätte er zwei verschiedene Augenfarben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den augenfarben liegt am Foto, er hat tatsächlich in beide guilliman bekommen.

 

Eigentlich sollte das ein Blood Angel werden, allerdings gefiel es mir nicht, dass er nur rot und gold ist, deswegen dir schwarzen Schulterpanzer.

Mir wurde gesagt, dass die Farben zum Orten der Flesh Tearers passen würden. Da ich sonst keine Primaris haben werde, wollte ich ihn auch nicht in irgendeine der Legionsfarben anmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flesh Tearer haben die gesamte obere Hälfte schwarz. Sprich: Helm, Schulterpanzer (mit Rahmen) und Rückenmodul. Dahingehend sind die schwarzen Schulterpanzer die richtige Richtung, aber zu einem echten fehlt noch ein wenig. :)

Will dir auch garnicht vorschreiben den nochmal umzumalen, war einfach nur eine Interessensfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich auch von Hamburg "erholt" habe, ist die MOtivation zu malen nichtsdestotrotz hoch. LIegt auch daran, dass ich vor meiner Abschlussprüfung stehe, die in 5 Wochen ist und ich einen Ausgleich brauche...

 

Hier wird es jetzt mehr oder weniger parallel zu meinen RG-Projekt weitergehen, da ja die nächsten 10 Taktischen noch fertig bemalt werden müssen, ebenso wie der Chaplain und der Master of Cool himself, Eidolon. :cool:

 

Dieser ist zum größten Teil schon zusammengebaut, ebenso wie die Base und der werte Mann ist bereits grundiert.

 

Bilder folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Post!

 

Hier nun die versprochenen Bilder zu den nächsten Modellen, die ich bemalen werde:

 

DSC_1503.thumb.JPG.a3b31453706b7ef530b61c5f02128826.JPG

 

Der Chaplain (der rechte Arm fehlt noch, da er einen Phönixspeer erhält und es schwierig wird den Mantel und Teile der Seite des Modells zu bemalen)

DSC_1504.JPG.0247d45ace513182d56aedc4e0465b78.JPG

 

Der Sergeant:

DSC_1505.JPG.c449d2d2fad3b86ce5004050d556ccd4.JPG

 

Eidolon:

 

DSC_1506.JPG.2a25efcd98918be29f3ff083e089f19a.JPG

 

DSC_1508.JPG.2ff2b7fc2c69e7dfbc2b98448a10053c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier gibt es noch einmal was neues.

Das Neues hier gepostet wird wird bis Ende des Monats definitiv in eher unregelmäßigen Abständen passieren, so wie in den lezten 3 Monaten auch. Dies liegt zum einen daran, dass ich bis auf die 10 Taktischen, den Chaplain und Eidolon hier sonst "nichts" rumliegen habe und zum anderen stecke ich bis Ende des Monats in einer Prüfungssituation, die mir meistens die komplette Zeit am Tag nimmt, sodass ich nicht einmal etwas Zeit zum Malen haben werde.

 

Hier aber noch der Fortschritt an meinem Chaplain:

 

DSC_1519.JPG.db329460cf3c8276165fdf4c5c86084d.JPG

 

DSC_1520.thumb.JPG.c6b4aa851d9d9b6bf1d5e24182a4e705.JPG

 

DSC_1521.thumb.JPG.e5a6f5f92f36570f6aa7976e045edbf2.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Priester macht sich doch. :)

 

Viel Erfolg bei der anstehenden Prüfung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klopfklopf* lugt mal hier wieder rein...ganz schön ruhig hier, dann ändere daran jetzt was:

 

Ja ich habe es tatsächlich geschafft, trotz des Prüfungsstresses, den Chaplain zu vollenden. :maler::schland:

 

Wenn die Prüfung dann vorbei ist, widme ich mich entweder Eidolon, dem 2. Zehn Mann Trupp oder warte auf das FW- Päckchen, dass ich spätestens Ende der Woche bestellen werde und hoffe das ganz schnell der Knight hier ist und ich diesem meine Aufmerksamkeit schenke.

Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Anfang November ja das Event in Bad Emstal ist und ich mal einen weiteren LoW außer Corax in der Apo-Schlacht zu spielen. :naughty:

 

Hier aber nun Bilder vom Chaplain:

DSC_1560.JPG.8124ef4aee3ea1c2a07951512dce4ba8.JPG

DSC_1562.JPG.645871a38c9a469cc8e974c25c7f984c.JPG

DSC_1563.JPG.8416d7d1731dc5b72a62c4ac23e25acc.JPG

DSC_1565.JPG.dd66b9ee22212646093e190b910ce439.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.