Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Hier darf gelabert, gepöpelt und gezeigt werden was man so hat. Hier werden auch eure Likes gezählt. Bitte bedenkt, dass nur Likes auf fertige Figuren, Geschichten, etc. gezählt werden aber nicht auf wips.

 

Viel Spaß euch allen.

 

Aktuelle Teilnehmerliste stand 15.12:

 

19 Anmeldungen

Chaoself - Vampire

Swarley - Khemri

DinoTitanedition - Skaven

Milluz - Zwerge

Salvadore - ?

pockels - Chaos Pakt

Calbha - Zwerge

Berock - ?

Denyo - Menschen

Liskit - Khorne Dämonen

rolin - Orks

Delln - Orks

RattoriHanzo - Underworld

Tribun - Zwerge

Zaknitsch - Skaven

Tribun - Orks

Baumling - Norse

Schokoladenmann - Amazonen

Burnz - Goblins

 

 

Zwerge 3

Orks 3

Skaven 2

Vampire 1

Khemri 1

Chaos Pakt 1

Menschen 1

Khorne Dämonen 1

Underworld 1

Norse 1

Amazonen 1

Goblins 1

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee! Teilnehmen werde ich und auch an so einem Abschlusstreffen/Turnier bin ich interessiert. Ich weis nur nicht mit was genau ^^ Aber wie sagt der Dino immer "gegen dich schauen chinesische Fließbandmaler, alt aus!", also sollte da schon was fertig werden. ;)

 

@DinoTitanedition

@Berock

Ihr werdet doch wohl auch mitmachen?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swarley

Was ist das WAS IST DAS!? EINE HERAUSFORDERUNG!? Ich bin bereit Chinese...

 

Die Konkurrenz in Schach zu halten wird bestimmt auch nicht schwer. Die trauen sich doch eh nicht....diese...äh....wie hießen die doch gleich....

 

@Drukhi

@kingmighty

@blackmail82

@RattoriHanzo

@Salvadore

@pockels

@Denyo

@Burnz

@Hegel

@Nefelenwen

@Berock

@Zaknitsch

@Zavor

@Milluz

@Elkantar

 

Ja genau, ich glaube die waren das. Bleibt lieber beim Jubeln :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Salvadore nimm doch das Chaosteam. Bis auf die Chaoten ist doch noch nicht viel fertig und Du hast genug Zeit, um Dich da ganz entspannt ranzusetzen. Ansonsten würde ich zu Halblingen raten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Berock:

Hm.... steigen denn auch noch Gegner ein, oder nur... ihr...

 

Wenn es nur wir sind, dann mach doch deine Halblinge fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn es nur wir sind, dann mach doch deine Halblinge fertig. ;)

 

Also @Berock da liegt @Chaoself irgendwie richtig...dann hast Du auch beim Abschluss realistische Chancen, man braucht da ja nur halb so lang :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Zeiten und Wunder: Das wäre tatsächlich eine Idee. Allerdings mag ich irgendwie meine kleine Faunen nicht so sehr. Richtige Halblinge sind einfach viel cooler... ich hab ja noch Zeit drüber nachzudenken. Aber ich verstehe natürlich vollkommen, dass ihr wollt das der Großmeister des Spiels ein möglichst schwaches Team spielt, damit ihr euch wenigstens noch ein paar kümmerliche Chancen ausrechnen könnt...

 

... irgendwie habe ich das Gefühl, das "Pöbeltread" als Name gewisse Formulierungen fördert :P

 

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, da steige ich natürlich ein:

 

Wappen.jpg

 

 

Team: Northern Reikland Sprites

Race: Human

Rating: 0

Motto: Faugh a ballagh - clear the way!

 

- kleines Traditionsteam aus Carroburg

- benannt nach einer Sage aus der Region, wonach ein Kobold dort seinen Schatz vergraben haben soll. Die Stelle wird durch den Regenbogen angezeigt. Trotz vieler Versuche, konnte das Rätsel um den Beginn des Regenbogens bisher nicht gelüftet werden.

- Im Jahr 2475 tauchte dann der Halbling Marcus "Bling Bling" Goldtooth mit einer riesigen Truhe Gold und dem zeternden Kobold "Stinky" auf und behauptete den Schatz gefunden zu haben. Stinky sei der Nachkomme des legendären Kobolds und habe ihm die Stelle gezeigt.

- Mit dem Gold kaufte Goldtooth die Sprites und der Provinzverein wurde rundum erneuert.

- Vom ehemaligen Team hat es nur Publikumsliebling Fänger Will Grigg ins Profiteam geschafft. Es gibt sogar einen eigenen Fangesang für ihn "Will Grigg's on fire"

Die-nordirischen-Fans-haben-einige-Songs

 

>>>FANGESANG<<< (klick mich) 

He will score goals, he will just score more and more.

He will score goals, that’s what we signed him for.

Will Grigg’s on fire, your defence is terrified

Will Grigg’s on fire, your defence is terrified

Will Grigg’s on fire, your defence is terrifed

Will Grigg’s on fire, na na na na na na na na na na na

 

- Stinky wurde zum offiziellen Maskottchen

Stinky

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Liskit Khorne geht klar. :)

 

@Calbha Anfänger sind immer gern gesehen. :)

 

@Denyo klasse einstieg. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DinoTitanedition danke für die "Einladung"!

 

@Chaoself

Danke, jetzt hat das Team auch ein Motto.
Freue mich schon lange auf BB, ab Januar geht's dann los ;)

Coole Idee das ganze hier. Kam also gerade Recht :)
Den obigen Post würde ich dann auch direkt hernehmen um Likes zu zählen ^^ mal sehen was kommt.

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen, das Du den obigen Post ja auch in dem anderen Thread gemacht hast, wichtig ist, das Du in dem dann auch zählst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Swarley:

Ah ich seh schon, das wird richtig abgehen. Mal schauen wer am Ende noch dabei ist, oder die stinkigen Schuhe an den Nagel gehängt hat. ;)

 

Viele Rookies wollen Pros werden, aber nur wenige kommen durch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht gut malen ... ABER Blood Bowl, da simma dabei das ist prima!...

 

Daher gibt es jetzt in der Saison 2017 eine funkelnagelneue orkische Bloodbowlmannschaft namens

 

The Pleasant Peacemakers!

 

Die Vereinsfarben werden pink/rosa mit noch irgend etwas anderem sein. Was daraus wird, das wird an Ende sicher widerlich anzusehen sein, mehr kann ich noch nicht versprechen.

mit besten Grüßen
rolin

Bemalte Miniaturen 2013: 208; Bemalte Miniaturen 2014: 242, Bemalte Miniaturen 2015: 95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wirklich furchtbar an - pink/rosa :o 

Ist wahrscheinlich das Orks Farbenblind sind und eh nur rot weiss und dunkel identifizieren können. Gibts dann auch noch Prinzessin Lilifee als Trainer oder Owner vom Team? Muss doch einen guten Grund haben ausgerechnet diese Farben zu wählen :P

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.