Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb N8trox:

Jaa 

Steh Grad vor der Entscheidung 

Gnoblars oder grotze als Modelle :)

 

Was meinst du mit reine Goblin Truppe? Es gibt ja ein offizielles Goblin Team. Das kann 0 - 2 Trolle und bis zu 4 Spezialisten enthalten. Und natürlich die normalen Gobbos. 

Würde eher zu den Grotzen tendieren. Gefallen mir persönlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, du findest die Roster aber auf unterschiedlichen Seiten. Z.B. bei Fumbbl. Wobei dort nicht alle Teams "offiziell" sind. 

https://fumbbl.com/help:LRB6GoblinSetUp

 

Ich denke, dass die meisten der bisherigen Teams 1 zu 1 übernommen werden. Beim Menschen Team gab es nur eine kleine Anpassung beim Preis des Fängers. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

Ich komme zwar im Moment nicht zum Basteln/Malen, aber meine neuen BB-Zwerge sind eingetroffen, inkl. lim. Würfel:

IMG_0721.JPG.ec1f8ad0aa5b198426e3a1d49d3

Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Zeit. :mauer:

 

Hehe :D Musste ich mir auch holen, obwohl ich die anderen Zwerge ja schon hab. Nun hab ich zwei Zwergenteams, ein Menschenteam, ein Orkteam und die Skaven, und alle warten auf Bemalung, da keine Zeit, yay! Irgendwie entwickelt BB ein enormes Suchtpotential was das Sammeln angeht. 

 

Nur die Würfel hatte es leider nimmer :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb N8trox:

Ok super und vielen dank.

Drutsche regeln gibt es noch keine?

Wäre einfacher :)

nein, deutsche Regeln gibt es nicht. 

Aber es gibt alle Teams die seit dem neuen Release noch nicht in den Büchern sind offiziell auf der GW Homepage als PDF:

https://www.games-workshop.com/resources/PDF/blood_bowl/teams_of_legend_en.pdf

 

Have fun ;)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denyo hat vor einiger Zeit mal um ein WIP meines Cheerleaders erbeten. Ich habe gerade mal Greenstuff drauf geklatscht. Siehr nicht so aus wie ein echter Pompom, ist mir aber wurscht. Mit Bemalung und von weitem wird das als Cheerleader erkennbar sein ;D Ich finde aber, dass sich das Modell durchaus dafür eignet.

 

Außerdem ein WIP meines Prince Moranions und einer Interpretation von Eldril Sidewinder. Geht auch als Frau durch, wie ich finde. Kann so alternativ auch als Zara t. Slayer gespielt werden.

 

 

20170209_144709.jpg

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D Der Kopf ist von einer dieser Hochelfenbogenschützinnen. Ich wollte eigentlich verschiedene bestellen, aber die Gesichter sind alle gleich langweilig, nur die Haare unterscheiden sich ein wenig ;)



Die Pose der Cheerleaderin wäre auch gut für die aktuelle Fouling/Kick-Challenge gewesen.

Ich muss diesen Monat leider passen. Ich kenne mich weder mit Chainblocks aus, noch kann ich die statischen Posen meiner Linemen zu einem Kicker umbauen. Schade.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht angefangen, aber es wird wohl der zweite Skavenwerfer werden. Der wird aber garantiert nicht im Februar fertig :( Bin auch hin und hergerissen....hab so ne coole Sturmratte mit nem keulenartig mutierten Arm....AAAAArGH.....aber erst die Modelle die nicht so viel Spaß machen, sonst geht die Motivation flöten. Außerdem kann man am Schund besser für die Modelle üben, die inem gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde gut, dass du auf die Tube drueckst. Momentan schlaeft der Thread ja ein bisschen ein. Habe einen Blitzer und den Trainer fertig. Poste morgen mal Bilder. 

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kako K.:

Finde gut, dass du auf die Tube drueckst. Momentan schlaeft der Thread ja ein bisschen ein. Habe einen Blitzer und den Trainer fertig. Poste morgen mal Bilder. 

 

Immer her damit. :)

 

@DinoTitanedition , mein Unterweltwerfer ist gestern nach gefangenem Kick in 6 Zügen ungebremst in die gegnerische Endzone gerannt, zum MoM gewählt worden und hat dank Pasch noch nen starken Wurfarm bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte es eigentlich hin...

 

Wenn ich momentan mal zeit habe arbeite ich am Stadion, wobei eher an der Anzeigetafel.

 

 

20170205_233538.thumb.jpg.fb4d61acb37560

 

Das Gerüst ist fertig und inzwischen auch mit der Anzeige

20170205_232604.thumb.jpg.0924ad840e2bd5

 

verbunden. Die Pappplatzhalter gibt es inzwischen aus Holz und die Nümmerchen sind auch gesägt.

Vielleicht gibt es heute oder morgen mal Farbe und neue Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ne feine Sache! Jenachdem für welches Team das gebaut wird, würde ich noch ein paar Verschleißspuren anbringen, z.B. ein paar Kanten unregelmäßig abschnitzen, Nägelköpfe aufkleben o.Ä. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!

 

Habe den Trainer fertig und fotografiert. Das Fotografieren des Blitzers hat nicht richtig geklappt. Den liefere ich nach.

 

Belegar Eisenfaust: (Die Story zur Erinnerung)

"Das Management des Team-Sponsors hatte ein neues Produkt zu platzieren. Mit "Elfvital – Antihaarbruch" hatte man die nächste Generation von Bloodbowl-Helmen entwickelt, die, im Gegensatz zu sämtlichen Vorgängermodellen, die besonderen Bedürftnisse elfischen Haares berücksichtigte. Statt das Haupthaar wie zuvor durch ein Loch am oberen Ende des traditionellen, konischen Elfenhelmes zu führen und es so sowohl den klimatischen Widrigkeiten der alten Welt als auch den neidvollen Griffen ihrer Bloodbowl-Spieler auszusetzen, blieb es nun vollständig unter einem geschlossenen Helm verborgen. Ihn krönte ein Immitat aus blauem Pferdehaar.

 

Mit Belegar Eisenfaust hatten die Sponsoren einen Trainer verpflichtet, der sich in den Ligen der Zwerge den Ruf erarbeitet hatte, besonders schlagfertige Teams hervorzubringen. Als langjährigem Nutzer diverser Elfvital-Haarpflege-Produkte hatte man mit dem Trollslayer sogleich ein Aushängeschild elfischer Kosmetikkunst gewonnen.

Dem Ruf nach Ulthuan war Belegar nur allzugern gefolgt, sollte er doch aus einem Haufen mäßig erfolgreicher, zartbesaiteter Einzelgänger einen robusten Block formen, der anders als die übrigen Elfenteams nicht nur einstecken, sondern auch kräftig austeilen konnte. Genau das war das Image, welches das neue Helmsortiment zum Kassenschlager auch über die Grenzen Avelorns hinaus machen sollte. Und genau das würde ihm in den kommenden Saisons gelingen, da war er sich sicher. Belegar schob gekonnt mit den Lippen die Zigarre in den Mundwinkel, fuhr sich mit der vernarbten Hand durch das orangene Haar und machte sich an die Arbeit."

Coach.jpg

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zunächst noch roh:

20170211_180212.thumb.jpg.6c0d8e31a3de2c

 

Dann mit der ersten Schicht Farbe:

20170211_194722.thumb.jpg.48aab2041e490e

 

Wie mache ich denn da jetzt bei Holz am besten weiter?

Die Nagelköpfe sieht man, die paar schrägen Kanten und Axthiebe leider nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Idee wie es weiter gehen könnte, aber ein dickes Lob für das schöne Zwischenergebnis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Trebuchet aus chinesischen Essstaebchen gebaut. Ich habe nach dem Grundieren das Holz mir einem groben Pinsel (damals Borstenpinsel) und einem Beigeton trockengebuerstet. Die Farbe hebt so die Holzkanten hervor und Unebenheiten und abgeschnitzte Kanten kommen zur Geltung. Probier das mal an einem Holzrest aus. Easy! Sieht gut aus, was du da machst! Schon jetzt!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2 Earendil "Der Aal" (Blitzer)

- Story folgt -

 

In der aktuellen Liga ist das mein wertvollster Spieler. Er hat mittlerweile neben Block Dodge und Sidestep und so langsam verstehe ich, warum diese Combi als so verdammt gut empfunden wird ;)

 

 

2. Blitzer Earendil .jpg

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich endlich mal entschieden was ich jetzt mache: Es werden Dunkelelfen.

Der Name steht auch schon fest die "Kahrond Kar Korsaren".

Werde mir die Hexenkriegerinnen Box holen und daraus die Hexen und Blitzer basteln, für die Linemen werden die Schwarzen Korsaren herhalten, Assasinen werden Hexen mit ordentlich Green Stuff, Läufer wird ein Mix aus beiden Boxen.

Erste Bilder wird es nach den Klausuren geben, so Mitte März.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.