Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

@Salvadore
 Mach Corsairs aus Korsaren, dann entsteht nicht so eine seltsame Verbindung bei den vielen K`s am Anfang ;) Dunkelelfen sind jedenfalls ein chiques Team. Freu mich jedenfalls schon auf die ersten Schnappschüsse :ok:

 

@Kako K.

Sehr hübsch! Normalerweise mag ich keine Umhänge bei Blood Bowl, aber hier wirkt es sehr schnieke! Sowas haut man gern zu Mus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kako,

Herzlichen Glückwunsch. Cooler Typ. Das wird bestimmt ein top Team.

 

Ich selbst bin gerade Skifahren, ich werde erst Mitte/ Ende nächster Woche wieder ins Geschehen eingreifen. Wenn ich alle Bits finde, kommt auch mein Beitrag zur Februar Challenge. Ansonsten geht's mit den Linemen weiter. Wir werden sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Salvadore sollte seine Elfen in Karond Far Corsairs umbenennen xD Als Logo dann nen Hühnchen wäre perfekt! ^^

 

Der Blitzer ist genial, wenn auch für mich etwas zu bombastisch. Das wäre für mich schon Starspieler (auch wenn er das schon ist, mit drn ganzen Skilss ;) ). Trotzdem ist das Farbschema genial und bestärkt mich mal weiter an meinem AoS-Projekt zu arbeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle unfähig mit Ausnahme der Orkteams hier! :ork::ork:  :ork:

 

Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen den Ober-Ork Dino mal für das Projekt des Monats zu nominieren. Also, alle mal fleißig liken!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht im Bereich der Projekte und damit eigentlich illegal. Außerdem sind hier zuviele Köche am Brei, das mag ich nicht. Ist dann den Projekten mit 1-2 Beteiligten unfair gegenüber finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände eine Nominierung auch nicht schlecht. Das würde den Teilnehmern hier vielleicht noch mal etwas Dampf machen, endlich ein paar Bilder zu posten ;) Außerdem ist es doch großartig, dass die Community mal wieder was Größeres auf die Beine gestellt hat, was dem Spiel doch hoffentlich eine andauernde Präsenz beibringt.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin malerisch zwar schon etwas weiter gekommen, doch leider läßt mich das WLAN im Stich (elender Verräter). Bin zur Zeit komplett Datenvolumen abhängig (betreffend Internetpräzens).

Und da ich meinen heldenhaften Eishacker gerne jeweils ne Story verpassen würde, läuft es gerade auf Sparflamme.

Sobald alles behoben ist, wird es dann aber voraussichtlich eine Lawine an Bildern folgen.

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Anzeigetafel, ich bin gespannt auf das Endergebnis!

Währenddessen präsentiere ich noch einen weiteren Spieler... aber zuerst etwas Werbung!

 

drakenwalder_250.png.684691e556027caa1aa

"Papa, warum heißen "Imperiale Würstchen" eigentlich "Imperiale"?"

"Weil da aus den beliebtesten Bürgern des Imperium das beste drin ist!
Die sind kräftig wie Middenheimer, rustikal wie Ostländer,

edel wie Marienbuger und zart wie Halblinge!"
"Und darum heißen die Imperiale?"

"Genau!"

 

 

 

 

 

 

Zitat

Heute freuen wir uns, einen Spieler von besonderer Eleganz und Spielfreude präsentieren zu dürfen. Die Trikotnummer IX, Stanley Corpsedale ist jemand, der mit seiner filigranen Eleganz, seinem Sinn für modische Kleidung, und seinem unbeirrbaren weißen Lächeln sicherlich schnell zu einem Publikumsliebling avancieren dürfte, zumindest, wenn seine etwas zerbrechliche Konstitution den Anforderungen der Grundlinie standhält.

Schließlich ist Blood Bowl kein Tanztee, sondern das Spielerleben kann ein ganz schöner Knochenjob werden!

9_zombie.jpg.197821e40e5d23bd3e6238e40f2

 

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Sehr schickes Skelett :-) Ich fände es ja noch cool, wenn die Nummer irgendwo zu sehen wäre (Vielleicht auf der Stirn? :-D)

 

Habe mir auch mal die Grundbox gegönnt und den ersten ork angemalt. Wusste nicht so recht, wo ich ihn posten sollte. Ich hoffe, hier ist es ok ;-)

image.jpg

image.jpg

bearbeitet von pfuetzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Delln:

Ist aber nicht im Bereich der Projekte und damit eigentlich illegal.

 

Och, ich hatte auch den Musketier-Thread nominiert und der hatte gewonnen. :ka: Ich glaube Zavor freut sich über alle Nominierungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kernspalt:

Der Orks sieht schick aus, aber auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen. :-(

 

Leider kann ich da wenig machen. Meine Handykamera gibt nicht mehr her und eine richtige Kamera habe ich dummerweise nicht. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht/einen Thread mit deinen BB Minis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pfuetzi:

Leider kann ich da wenig machen. Meine Handykamera gibt nicht mehr her und eine richtige Kamera habe ich dummerweise nicht. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht/einen Thread mit deinen BB Minis?

Doof das mit der Kamera, ich kenne das, mit Fotos kämpfe ich auch schon lange. Vielleicht helfen aber schon Tageslicht und ein etwas neutralerer Hintergrund?
Einen eigenen Thread habe ich für das Team nicht, aber ich versuche meinen Teameintrag aktuell zu halten:


 

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine Farbe auf Zinn, aber Rüstung 7 zwingt einen ja geradezu, sich frühzeitig Gedanken um einen Apotheker zu machen.

 

Spoiler

"Trink."

 

Es brauchte eine Weile, bis Adisas Verstand denn Sinn dieses Wortes begriff. Sie zwang ihre Gedanken durch die zähe

Dunkelheit in ihrem Geist hindurch, lenkte sie zu ihrem Mund, spürte kühles Nass. Unfähig, die Aufforderung zu

hinterfragen, öffnete sie die Lippen und trank. Mit jedem Schluck spürte sie deutlicher den quälenden Durst, trank

gieriger, bis der erfrischende Quell plötzlich versiegte.

 

"Nicht zu viel." Die Stimme einer Frau, sanft und kühl zugleich. Adisa kannte sie nicht. Langsam ordneten sich ihre

Gedanken wieder, und sie öffnete vorsichtig die Augen. Sanftes Licht erhellte ihre Umgebung, die sie nur

verschwommen wahrnahm. Sie kniff die Augen wieder zusammen und stöhnte, versuchte die Benommenheit abzuschütteln.

Sie konzentrierte sich auf ihre anderen Sinne, fühlte die Oberfläche des Lagers, auf das sie gebettet war. Breite,

verwobene Fasern. Glatt und weich. Blätter? Es war warm, und sie spürte einen Tropfen Schweiß über ihre Stirn

rinnen. Dann hörte sie die Bewegungen der fremden Frau, das leise Klappern von Holzgefäßen, gelegentlich ein

eigenartiges Zischen.

 

"W-wer ..." Das Krächzen, das aus ihrer Kehle drang, kam ihr fremd vor. Sie versuchte, sich aufzurichten, doch ihr

Körper gehorchte ihr kaum. Sie fühlte sich kraftlos, und ein bleiernes Gewicht schien sie unbarmherzig

niederzudrücken.

 

"Ruhig, bleib liegen. Du bist sehr erschöpft und musst dich noch ausruhen." fuhr die fremde Stimme fort. "Ich bin

Saúde, die Heilerin des Teams."

 

Des Teams. Team. Langsam kam die Erinnerung zurück. Ihre Flucht, die Überfahrt, ihre Suche nach der Freiheit,

die sie schließlich in die tiefen Jungel von Lustria geführt hatte. Ihre Prüfung. Sie erinnerte sich an

verschwommene Eindrücke von Blättern und Farnen, die ihr ins Gesicht schlugen und ihre Haut zerschnitten. An

fremdartige Laute um sie herum, von denen jeder eine tödliche Gefahr bedeuten konnte. Und an den Zwang, trotz allem

immer weiter zu gehen, ohne Pause, bis zur Erschöpfung und weit darüber hinaus. Alles zu geben, um ihr Ziel zu

erreichen. "C-coach?" fragte sie schwach.

 

"Sie ist nicht mehr hier."

 

Die Antwort traf Adisa wie ein Schlag in den Magen. Ihre Eingeweide verkrampften, und plötzliche Übelkeit stieg in

ihr auf. War sie zu spät? War alles umsonst gewesen? Hatte sie - versagt? Panisch riss sie die Augen auf - und

erstarrte. Ihr Blick fiel auf gelbe, geschlitzte Augen, den drohend erhobenen Kopf einer mächtigen Schlange, die mit

dem gesamten Gewicht ihres massigen Körpers auf ihr lag. Adisas Atem stoppte unwillkürlich, sie wagte nicht die

kleinste Bewegung, nicht einmal, als die kalte Zunge des Reptils zwischen starren Lippen hervorschnellte und in ihr

Gesicht stach.

 

"Hab keine Angst, sie tut dir nichts." Die Fremde kam näher und hob die Schlange von Adisas Brust. "Ihr Name ist

Ticitl. Sie hat über deinen Geist gewacht, so wie ich über deinen Körper."

 

In Adisas Kopf schwirrte es. Sie sah die Heilerin zum ersten Mal an. Es war eine hochgewachsene Frau, schlank und

durchtrainiert, so wie alle Amazonen, die Adisa bis jetzt gesehen hatte. Ihre bronzefarbene Haut und die dunklen

Haare verrieten sie als Einheimische. "Wo ... ist sie? Wo bin ich? Und wieso ... sprichst du meine Sprache?"

 

Saúde zuckte mit den Schultern. Eine beachtliche Leistung, dachte Adisa, da sie inzwischen den mächtigen Leib der

Schlange auf ihnen trug. "Norse ist hier weit verbreitet. Viele von uns haben Wurzeln im Eisland." Sie küsste die

Schlange zärtlich auf den Mund, dann wandte sie sich wieder ihrer Patientin zu. "Was deine anderen Fragen angeht: Du

befindest dich in meiner Medizinhütte, wo du einen Tag und eine Nacht geschlafen hast." Adisas Gesicht musste ihre

Verwirrung verraten haben, denn Saúde erklärte weiter: "Gestern Morgen bist du aus dem Jungel auf unseren

Trainingsplatz getaumelt und zusammengebrochen. Die Späher, die dir schon auf den letzten Meilen gefolgt waren,

haben dich aufgesammelt und direkt zu mir gebracht. Unser Coach wollte eigentlich bei dir sein, wenn du wieder zu

dir kommst, aber sie hatte andere Verpflichtungen und konnte nicht so lange warten."

 

Nun lächelte sie Adisa freundlich an. "Ich soll dir aber ausrichten, dass du deine Prüfung bestanden hast."

 

 

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2017 um 18:01 schrieb Denyo:

 

Manchmal hilft schon Tageslicht ;)

Baust du im Rahmen dieses Projekts auch ein komplettes Team auf?

 

 

Für das Projekt bin ich wohl etwas zu spät, aber der zweite Ork befindet sich bereits auf dem Maltisch. Danach kommt dann das Menschenteam dran, denk ich. Das kann aber noch was dauern. Bin nicht der schnellste Maler :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.