Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Ich fänd den Ablauf auch okay, Freitag anreisen, Samstag zocken, Sonntag Rückfahrt.

 

Da das nur über einen Tag geht, könnten wir sogar mal einen Knockoutmodus spielen - quasi bei Niederlage rausgeflogen? Irgendwas andersartiges mal halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die rausgeflogenen untereinander ja trotzdem weiter zocken könnten. Die Frage wäre halt auch wie viele Spiele wir wollen. Ich denke das Maximum wäre 5 aber dann müssten wir Freitag anfangen. Mehr Spiele ist halt stressiger aber irgendwie ist es ja auch schön gegen möglichst viele Teilnehmer zu spielen- wenn man denn dann tatsächlich mal zusammensitzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool gewesen, hatte die Figur auch mal, doch den habe ich für ein anderes Projekt benutzt.

Aber das Schneemonster habe ich noch. Vielleicht passt der als Yeti

 

Ups, Zitat vergessen

bearbeitet von Baumling

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall auch 1 Tag bevorzugen, ein ganzes Wochenende bekomme ich nächstes Jahr mir Nachwuchs keinen Freigang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde echt gerne mit machen aber in den kommenden Monaten werd ich kaum mal einen Tag Zeit haben um das Turnier zu spielen.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Burnz:

Ich würde echt gerne mit machen aber in den kommenden Monaten werd ich kaum mal einen Tag Zeit haben um das Turnier zu spielen.

 

Kein Problem! Du kannst auch nur am Projekt hier teilnehmen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Spiele? Huh, das ist zu viel...

Also Freitag Anreise - gemütlicher Abend - Samstag spielen - ganz viel gemütlicher Abend - Fertig :ok:

Wenn das gemütlich bleiben soll, sind das 3 Spiele am Samstag... oder alternativ 4-5 BB7 Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎12‎.‎2016 um 14:24 schrieb Tribun:

Ich wäre bei einem Treffen gerne dabei, Wie immer schlage ich als Ort die Mitte Deutschlands vor, also etwas zwischen Kassel, Frankfurt und Jena.

 

Ich als Österreicher würde kommen wenn Ihr es in die "Mitte" Deutschlands schafft. Optimal wäre der Raum Fulda, da sollte egal von wo man aus Deutschland startet in 5 Stunden das Ziel in Sicht sein.

 

Anreisetag Freitag und Rückreisetag Sonntag wäre aus meiner Sicht am Besten.

mit besten Grüßen
rolin

Bemalte Miniaturen 2013: 208; Bemalte Miniaturen 2014: 242, Bemalte Miniaturen 2015: 95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke am sinnvollsten wäre es da, wo die Organisatoren herkommen. Zumindest erweist sich dies doch für die Planungen meist als sinnvoll. Daher ist es irgendwie relativ müßig Orte vorzuschlagen finde ich.  Und ob ich jetzt 5 oder 7 Stunden anreise für ein WE macht den Braten auch nicht fett. (Für mich wäre beides zuviel :D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Herausforderungsneuling hätte ich da nochmal ne Frage zu dem "Like-Zähler".

Ich habe verstanden das Wip nicht zählt, ein fertig gestalteter und bemalter Spieler schon. Was ist aber mit fluffigen Schwanke aus dem Teamalltag, Spielberichten, einem gebauten Station, NPC Charakteren, etc.?

 

PS das dass Abschlußturnier im Dezember sein sollte, macht ja Sinn, weil das der letzte Monat im Jahr ist. Aber leider ist das auch der Monat mit den meisten Terminen für mich :-(

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon gefragt. Zählt zum Beispiel auch das Logo/Emblem? 

 

Und zählen wir hier in diesem Thread ab jetzt oder ab 2017. Dann war es taktisch unklug gewesen schon etwas "zählbares" zu posten...aber ich spiel Orks, da ist wohl vieles taktisch unklug....

 

Laut Sendungsverfolgung kommt mein Spiel in spätestens 30 Minuten an.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Denyo:

Am passensten sind IMO die Gitzburg Stealers. Das ist stimmig und verspricht sehr viel Spaß.

 

 

Genau das! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.