Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Berock:

Hm... ich weiss noch immer nicht, was ich denn für ein Team in 2017 "nebenbei" anmale... schwierig...

 

 

Alle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Milluz:

Mach was Bärtiges.

Chaoszwerge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auch Festgelegt. Heute kam mein neues Underworld Team an und die Figuren schreien geradezu danach bemalt zu werden. Außerdem spielt das glaube ich sonst noch keiner beim Spike Magazin Cup. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RattoriHanzo:

Ich habe mich jetzt auch Festgelegt. Heute kam mein neues Underworld Team an und die Figuren schreien geradezu danach bemalt zu werden. Außerdem spielt das glaube ich sonst noch keiner beim Spike Magazin Cup. 

 

Und Gobbos mit langen Beinen zwei Köpfen und großen Händen sind cool . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Mühe gemacht die bisherigen Anmeldungen zusammenzufassen um einen Überblick über die Teamzusammenstellung zu bekommen. Eventuell kann man das ja im anderen Thread in den ersten Post reineditieren, damit man gleich sieht welches Team schon wie oft vorhanden ist. 

 

19 Anmeldungen

Chaoself - Vampire

Swarley - Khemri

DinoTitanedition - Skaven

Milluz - Zwerge

Salvadore - ?

pockels - Chaos Pakt

Calbha - Zwerge

Berock - ?

Denyo - Menschen

Liskit - Khorne Dämonen

rolin - Orks

Delln - Orks

RattoriHanzo - Underworld

Tribun - Zwerge

Zaknitsch - Skaven

Tribun - Orks

Baumling - Norse

Schokoladenmann - Amazonen

Burnz - Goblins

 

 

Zwerge 3

Orks 3

Skaven 2

Vampire 1

Khemri 1

Chaos Pakt 1

Menschen 1

Khorne Dämonen 1

Underworld 1

Norse 1

Amazonen 1

Goblins 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der erste Spieler ist fertig und das Likezählen kann losgehen. ^^ Der Teampost wurde auch schon erweitert. Erstmal werd ich das Team auf BB7 Größe bringen und sobald das fertig ist, gehe ich auf ein volles Team.

 

IMG_7542.thumb.JPG.2b2d2970452ac56b81afd

IMG_7543.thumb.JPG.befb627df68555c561c7d

 

Das Gesicht ist total scheisse fotografiert. Das hat in echt nen total schönen lila Akzent. Naja in echt isser schöner und die zweite Mumie steht auch bald an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht nur in echt schön. :) Gefällt mir gut. Die Farben harmonieren total. :) Den ersten Punkt fürs Rating hast Du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team ist da!

(Überraschenderweise gab es doch eine Hersteller Dopplung)

tmp_22263-20161216_123942-1768521744.jpg

 

Mein "Yeti" und ein Feldspieler sind bereits auf ihrem Base und nicht auf dem Bild. Mein zweiter Berserker war leider nicht vorrätig und wird demnächst nach gekauft.

bearbeitet von Baumling

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Mumie echt gelungen. Das Gesicht hat mich auch überrascht. Wenn es gar nicht auf dem Foto herüber kommt, würden vielleicht hellere Highlights helfen. Dann sieht man die Konturen auch auf dem Spieltisch aus der Ferne besser. Ich neige auch zu zu sanften Farbverläufen. Die nimmt man am Ende nur noch wahr, wenn man die Figur 10 cm vor den Augen hat. Ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Bin immer wieder positiv überrascht, wie viel besser die Figuren anderer Spieler wirken, auch wenn ich an den Highlights sehe, dass diese dann deutlich weniger Zeit investiert haben.

 

Muss übrigens mal loswerden, dass ich diese ganze Aktion hier total genial finde! Endlich geht mal wieder was im Forum an den Stellen ab, an denen ich mich herum treibe. Ich wünsche euch allen einen langen Atem und Blood Bowl eine lange Präsenz!

 

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mitmachen soll, ein Hochelfenteam gibts ja in eurer Auflistung noch nicht und ich habe mein Ligateam zu 70% fertig. Aber die Zeit reicht momentan einfach nicht aus und ich glaube, ich würde wieder etwas anfangen, was ich nicht zuende brächte. Ich spamme die Bilder meiner fertigen Figuren trotzdem einfach hier hin und wieder mal rein, wenn ihr einverstanden seid!


Gutes Gelingen und viel Spaß!

 

 

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kako K.:

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mitmachen soll, ein Hochelfenteam gibts ja in eurer Auflistung noch nicht und ich habe mein Ligateam zu 70% fertig. Aber die Zeit reicht momentan einfach nicht aus und ich glaube, ich würde wieder etwas anfangen, was ich nicht zuende brächte. Ich spamme die Bilder meiner fertigen Figuren trotzdem einfach hier hin und wieder mal rein, wenn ihr einverstanden seid!


Gutes Gelingen und viel Spaß!

 

 

 

 

Meld dich einfach an. Was Du mitnimmst nimmst Du mit und was nicht passt halt nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kako K.:

Finde die Mumie echt gelungen. Das Gesicht hat mich auch überrascht. Wenn es gar nicht auf dem Foto herüber kommt, würden vielleicht hellere Highlights helfen. Dann sieht man die Konturen auch auf dem Spieltisch aus der Ferne besser. Ich neige auch zu zu sanften Farbverläufen. Die nimmt man am Ende nur noch wahr, wenn man die Figur 10 cm vor den Augen hat. Ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Bin immer wieder positiv überrascht, wie viel besser die Figuren anderer Spieler wirken, auch wenn ich an den Highlights sehe, dass diese dann deutlich weniger Zeit investiert haben.

 

Muss übrigens mal loswerden, dass ich diese ganze Aktion hier total genial finde! Endlich geht mal wieder was im Forum an den Stellen ab, an denen ich mich herum treibe. Ich wünsche euch allen einen langen Atem und Blood Bowl eine lange Präsenz!

 

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mitmachen soll, ein Hochelfenteam gibts ja in eurer Auflistung noch nicht und ich habe mein Ligateam zu 70% fertig. Aber die Zeit reicht momentan einfach nicht aus und ich glaube, ich würde wieder etwas anfangen, was ich nicht zuende brächte. Ich spamme die Bilder meiner fertigen Figuren trotzdem einfach hier hin und wieder mal rein, wenn ihr einverstanden seid!


Gutes Gelingen und viel Spaß!

 

 

 

Dankeschön! Gerade beim Gesicht wollte ich nicht so ins helle gehen und das hat auch mit dem lila Wash funktioniert. Vielleicht setzt ich nochmal mit grau nach und wash es nochmal.

 

Also ich finde gerade du solltest auch teilnehmen. Dein Bemalstil ist genial und ich mochte schon deine Bretonen, da sind die Hochelfen bestimmt ein Gewinn für das Projekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ihr macht es mir wirklich nicht leicht. Ich lese mal die Regeln und entscheide dann.

 

Das darf nur der gute Dino nicht sehen, der grollt bestimmt noch, weil ich mich gerade aus Zeitgründen aus der Onlineliga verabschiedet habe ;)

 

Edit: Ein Hochelfenteam ist ziemlich langweilig anzusehen, da es maßgeblich aus Linemen besteht ;)

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eh alle keine Chance. Auf der PSP hab ich jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.