Jump to content
TabletopWelt

Figurenhersteller für die Unsterblichen Dynastien


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über Figurenhersteller für die Unsterblichen Dynastien diskutieren. Welche gibt es? Wer führt welche Modelle? Was eignet sich um welchen Armeebucheintrag gut darzustellen? Wer ist teuer? Wer ist günstig?  Mit wem habt ihr gute Erfahrung gemacht? Mit wem habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich nutze den Thread mal für ein kleines Hilfegesuch.

 

Ich habe eine Khemri-Armee umgebaut, nach der Vorlagen der ersten beiden Mumien-Filme.

Nun suche ich zwischenzeitlich passende Modelle der Winged-Reapers und mir fällt leider nichts passendes ein.

 

Hat jemand eine Idee?

 

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PriestofSigmar hatte da gute Modelle von Reaper. Ich habe die auf die Schnelle eben aber nicht gefunden :/. Vielleicht hat er ja noch einen Link dazu :).

Edit: Schau mal auf der Linksammlung im T9A Forum (auch unten in den Kommentaren):

http://www.the-ninth-age.com/lexicon/index.php?entry/1565-miniatures-tomb-reapers/

 

Ich suche derzeit noch Modelle für die Gruftwache. Habe nur eine Box von GW (noch Originalverpackt). Bei den Preisen auf ebay würde ich die gerne verticken und dafür eine 30er oder 40er Einheit von einem anderen Hersteller dafür bekommen :D. Habe allerdings noch keine halbwegs kostengünstigen und dennoch ansprechenden Modelle gefunden. Am ehesten noch die Mumien von Mantic, aber die sind auch nur "meh". Kennt da jemand bessere Alternativen?

Im T9A Forum gibt es auch Sammlungen von Links zu Modellen, aber das will mir auch alles nicht zusagen:

http://www.the-ninth-age.com/lexicon/index.php?entry/1557-miniatures-necropolis-guard/

bearbeitet von Gensis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Reaper Modelle von der Dark Haven Bones Serie, und zwar das Modell Bone Devil für 2,57 € das Stück.

Meist sind aber nicht so viele Modelle vorrätig wie man gerne haben möchte, so da dass ich die Lieferung auch mal um 3-4 Wochen verzögern kann.

Allerdings finde ich die vom Preis ziemlich unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.