Jump to content
TabletopWelt
obaobaboss

Miniaturen historischer Persönlichkeiten

Recommended Posts

Ich wollte mal von euren Kenntnissen bezüglich der historischen Figurenschmieden profitieren. 

 

Mir kam der Gedanke, dass es doch ein schönes Sammelprojekt wäre, diverse Feldherren als Miniaturen im Regal stehen zu haben. Bisher sind diese bei mir nur mit Fantasy-Miniaturen gefüllt. 

Gibt es da einen speziellen Hersteller, der sich darauf spezialisiert bzw. eine besonders schöne Auswahl zur Verfügung hat? 

Am liebsten wären mir die gewohnten 28-30mm, aber muss nicht sein. Meine Recherche hätte jetzt Crusader mal ergeben, sind die zu empfehlen?

 

Danke im Voraus. 

bearbeitet von obaobaboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crusader ist gut, ja.

Bin absolut zufrieden mit denen. Gripping Beast hat für Saga halt einige. Black Tree Design hat einige aus dem 2. Weltkrieg. Patton, Hitler, Stalin, Churchill und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen, die Perrys haben jede Menge berühmter Feldherren in ihren Reihen. Robert E. Lee, Benedict Arnold, Daniel Morgan, Raymund von Toulouse, Richard III, alles was bei Napoleon rumrennt, Warlord Hames hat viele aus dem 30jährigen Krieg und dem ECW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.