Jump to content
TabletopWelt

Spieler im Raum Wolfsburg/Braunschweig/Hannover


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander ;).. Ich und mein Kumpel fangen gerade mit KOW an und kommen aus der Region. Gibt es denn noch andere Spieler bei uns, oder sind für das kommende Jahr eventuell Turniere geplant? 

 

Wäre interessant, ob es noch gleich gesinnte gibt, sodass man sich eventuell ab und an zum Zocken verabreden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du denn genau?

 

In Hannover (Ost) sind wir zwei zu zweit, die regelmäßig 'Kings of War' spielen. Weitere sind mir leider nicht bekannt.

Marc baut zur Zeit eine Dämonenarmee auf und ich habe Zwerge, Elfen und Orks.

 

 

Servus 

 

Andreas 

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wohnen bei Gifhorn. Also genau zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Da wir gerade erst Anfangen haben wir bisher noch keine Minis. 

 

Wenn wir etwas in der Armeewahl, sowie dem anschaffen dieser weiter sind, dann wäre es sicher auch kein Ding nach Hannover zu kommen bzw. Mal woanders. 

 

Ich bin eh 3 mal die Woche Abends wegen der Abendschule in Hannover. 

 

Wäre cool, wenn man es schaffen würde so etwas wie eine Spielegruppe zusammen zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es euch noch?

Wie häufig spielt ihr?

Nur so aus Interesse, weil ich auch von hier bin, und mir zumindest vorstellen könnte, es gelegentlich zu spielen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, seid ihr beide jetzt aus derselben Spielgruppe oder gibt es gar unterschiedliche? ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. ^^

Wie erfährt man denn, wer wann spielt?

Hephaistos sagte, es gäbe einen WhatsApp-Verteiler, aber gibt es noch andere Kanäle für... altmodische Leute?

Oder verabredet ihr euch eh nur paarweise?

 

Habe morgen voraussichtlich mein zweites Spiel. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat hier jemand Interesse daran, Vanguard zu testen?

Ich hatte schon meinen sonstigen Mitspieler und Hephaistos gefragt, aber der Eine spiele schon genug Systeme und sei kein großer Skirmish-Fan, und der Andere möchte lieber auf das fertige Buch warten.

Ich finde es ja viel aufregender, sich am Test zu beteiligen. ^^ Und um sich ein Bild vom System zu machen, ist das noch ausstehende Finetuning keine Voraussetzung.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.