Jump to content
TabletopWelt

Blood Angels (eines Reisenden Heresy-Ecke)


Empfohlene Beiträge

Danke für die Lobpreisungen! Motiviert mich sehr! 

 

Ebenfalls hab ich mir heute die Prospero Box besorgt! Angefangen habe ich schon mal die Terminatoren, bin gerade nur unsicher ob ich sie in den Farben der ersten Kompanie bemalen soll oder in den gewöhnlichen Legionsfarben.

15781951_1383314065054428_1812363140_n.jpg

bearbeitet von Dunkler Reisender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, gefunden!

 

Hab Deine Jungs ja schon auf FB bewundern können, sowie bei Instagram. ;)

 

Sehen toll aus deine Burschen und deine Kantenakzenttechnik klingt äußerst interesannt :schreiben:.

 

Dein LS sieht auch schon sehr gut aus.

 

Farbe bei den Termis würde ich wohl auch normal Grün sagen, denn schwarz sind doch nur die von der 1./ .

 

MfG Leo 

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leonatos Danke für die netten Worte, habe die Jungs jetzt aber schon fertig in schwarz...:heul:

 

Mein erster Land Speeder ist fertig und sieht gar nicht so blöd aus..! Ich habe versucht mit dem tupfen und den Pigmenten so zu arbeiten, dass die meisten Abnutzungen und Dreckrückstände in Vertiefungen landen oder an wie zB sich hinten in den Lüftungsschlitzen sammeln.

IMG_20161229_014838.thumb.jpg.d4f666b6b1

 

Ich hab heute das unmögliche geschafft! Ich habe einen ganzen Trupp Terminatoren vom Grundieren bis zur Base an einem Tag bemalt! Für mich eine große Sache! :D

Ich dachte selbst der Chef sehe mit der Todesmaske der Blood Angels cool aus, doch irgendwie... Ich will sie auch nicht entfernen.. Nun, jetzt führt Redskull meine Terminatoren an! xD Bemalt habe ich sie in den Farben der ersten Kompanie bzw Justaerin da ich es cool fand von der Idee zum einen eine kleine Auflockerung in der Armee zu haben aber auch der Fakt das ich jetzt erstmal keine Lust mehr auf Jadegrün habe... :wacko: Dem Chef muss ich noch einen nachträglichen Zopf geben da mir aufgefallen ist das er etwas "unbalonciert?" wirkt... Damit meine ich die viel zu lange Schärpe zwischen den Beinen und dann den Hammer der den höchsten Punkt der Mini bildet, so generiert die Mini mir einen nicht fertigen Eindruck, kann gut sein das ihr da kein Problem sieht, jedoch für mich ist es ein Stürfaktor den ich beheben werde! 

 

Gebaut habe ich die Terminatoren mit vier mal Paaren E-Krallen um einfach diese 16 Attacken zu bekommen die dazu reißend sind und dem Chef hab ich einen Hammer und eine Kombiwaffe gegen Fahrzeuge gegeben. Sie werden in einem Land Raider sitzen.

 

Da ich eigentlich die fünfte Kompanie spiele und die Justaerin bekanntlich nur in der ersten Kompanie dienen, kam ich auf die Idee das Horus Lupercal, Horus Aximand 50 Mann Justaerin Terminatoren als Leibgarde anvertraute, nachdem dieser ihm seine Treue bezeugt hat indem er sich gegen den Imperator wandte und einen seiner Brüder aus der Mournival umbrachte. Die 50 Justaerin Terminatoren sind Veteranen und stammen noch hauptsächlich von Terra, so das nicht all zu viele Cthonische Symbole erkennbar sind. Die Terminatoren hören nur auf das Wort zweier Individuen, das von Horus Aximand und das des Primachen.

IMG_20161229_014612.thumb.jpg.7065cc7327IMG_20161229_014651.thumb.jpg.3a4202d19b

bearbeitet von Dunkler Reisender
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dunkler Reisender:

Nun, jetzt führt Redskull meine Terminatoren an!

 Haha ... Redskull :lach:

 

Da warst Du aber fix, saubere Leistung :ok:

 

LS sieht gut aus :)

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad schon rumpöbeln und anmerken, das die Justaerin alle Cataphractii Rüstung trugen, aber da diese ja als Leibwache abgestellt wurden, haben sie vielleicht "nur" die Tartaros Rüstung bekommen. :)

Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf meine Epic 30k Sons of Horus Abteilung. Samt Justaerin Cataphractii und so. :) Btw: Flufffrage: Hatten die Transportpanzer der Justaerin die Legionsfarbe oder schwarzen Lack? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Terminatoren. Ich meine gelesen zu haben, dass die Catulan Reaver der 1. Kompanie auch Terminatoren hatten. Diese werden sicherlich aufgrund der höheren Beweglichkeit Tartaros-Rüstungen genutzt haben. Also passt es doch :ok: 

http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Catulan_Reaver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger Die sind schwarz, ich werde aber wohl mit meinen Legionsfarben gehen und dafür halt bestimmte Sektionen schwarz bemalen, so wie @Poom das auch mit dem blau bei seinen World Eatern macht.

 

@Oberst Montan Wusste ich gar nicht..! Coole Sache! 

 

Ich danke euch mal allen das es euch so gefällt! Habt ihr noch irgendwelche Ideen für meine Truppe? Irgendeine Einheit oder Mini die ihr gerne sehen würdet oder habt ihr einen Vorschlag für eine Einheit die noch UMBEDINGT fehlt? Lasst mich es wissen! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Kommentare hier lese.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, December 30, 2016 um 14:19 schrieb Oberst Montan:

Ich wäre für Reaver! 

 

 +1 :ok:

 

Dein Grün find ich toll:)

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastel gerade an meinem ersten Veteranen Trupp aus fünf Mann... Dabei sind 4 Bolter, ein SchweBo und eine Vexilia... ich bin kein Fan von den kleinen Vexilias die die Marines normalerweise auf dem Rücken tragen, deshalb diese dicke Standarte, sind aber auch alles Veteranen von daher. ;) Man beachte das jeder einen Zopf trägt. :P

 

15822088_1388111107908057_1010550082_n.t

Diesen hier mag ich am meisten, die Maske sieht einfach super böse aus! :D

 

15870589_1388111104574724_1051053046_n.t

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen schon mal sehr viel versprechend aus, deine Vets.

 

Das einzige, was mir etwas missfällt, ist die dicke Befestigung der Flagge, da hätte ich dünneres Material gewählt, da der Schaft schon sehr dick ist und es macht so ein wenig den Eindruck nach Playmobil ;)

 

Auf der anderen Seite +1 für die Standarte als Vexilia, bin auch kein Fan von den Rückenmodulvarianten.

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosane Plasmawerfer?!? Hm, da müsste HelloKitty bei dir aufm Tisch gelandet sein. Oder meinst du den Leviathan-Dread?:borg:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einen Versteckten Slaanesh Kult in der Legion. :naughty:

Willst du auf die Augenblickseide deines Siege Breakers nichts drauf schreiben? Und wenns nur unleserliches Geschmiere ist.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, zeig den Levi. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blood Angels (eines Reisenden Heresy-Ecke)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.