Jump to content
TabletopWelt

Blood Angels (eines Reisenden Heresy-Ecke)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dunkler Reisender:

@Gorgoff Danke, kannst du den Thread in den Projektbereich verschieben? War mir nicht ganz sicher wo ich das ganze eröffnen muss..^^'

Ich würde ja gerne, habe aber keine Rechte dazu. Ich leite das mal weiter.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte! Hier geht es aber nun einmal weiter an meinem ersten HQ! Ich habe den Delegatus ausgewählt, da er eine meisterhafte Waffe führen kann und von einem Kommandtrupp unterstützt wird. :)

 

Hier ist der Umbau. Gebaut aus einem Immortal der IH, dem Arm des Obereternaltypen aus AoS und noch einem MK7 Arm.. Und ja, ist nicht gaaanz HH like dieser Arm, aber lasst mich erklären! Geplant war an diesem ein chipping Effekt anzubringen, wo unter der Legionsfarbe, das Gelb der IF durchscheint um darzustellen das er einem IF den Arm ausgerissen hat, als er auf Terra mit der Belagerung beschäftigt war.

 

Aber hier kommt das Modell...!

 

Spoiler

20161213_153122.thumb.jpg.9f9a9c8955d34f20161213_152200.thumb.jpg.1429fc44f5643a20161213_152210.thumb.jpg.235ed7f02a819f

 

bearbeitet von Dunkler Reisender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blood Hey, das grün ist eigentlich recht simpel... 

Es sind zwei Schichten Jade Grün von Vallejo auf schwarz, anschließend die bevorzugten Stellen mit Foul Grün von Vallejo besprühen, gefolgt von einem verdünten grünen Ink, ebenfalls von Vallejo in die Gegenden gezogen die generell dunkler sind um nochmal etwas Spannung aufzubauen.. Beachtend aber das dieser Schritt und die folgenden nur noch mit dem Pinsel gemalt werden! Nun nur noch alle Vertiefungen washen mit Coelias Greenshade und die obersten Kanten mit einem 1:2 Mix aus Foul Green und Tithanium white (ich benutze den von Schmicke!) tupfen. Mit tupfen meine ich die Kanten mit der Spitze des Pinsels anzutupfen so das es kein grader Strich ist sondern eine Abfolge von Punkten die durch unser Auge und Gehirn zu einer graden Linie verarbeitet werden, jedoch den entscheiden Effekt von mehr Realismus haben, da ein Gegenstand nie eine 100% glatte Fläche hat, eine Kante hat immer Höhen und Tiefen, besonders eine SM Rüstung. Zum Schluss weather ich die Rüstung mit einem 1:3 Mix aus der Highlightfarbe indem ich bestimmte Stellen leicht tupfe mit dem Schwamm und mit dem Pinsel Schnitte einzeichne, diesen "Highlights" gebe ich noch mehr Tiefe indem ich nochmal mit flat brown die Löcher/Schnitte einzeichne, diese braunen Flecken und Striche werden aber über das Highlight gesetzt! Da das Highlight sich immer an der unteren Kante absetzt

bearbeitet von Dunkler Reisender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt und in den Fantasyprojektebereich verschoben, oh man oh man. Wer ist da Mod und kann das korrigieren? Diese neuen Recht nerven einfach nur noch. Echt mal.

 

@Garthor

Du darfst das doch bestimmt eben korrigieren, oder?

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von meiner Abwesendheit und hier gleich mal ein Wip von meinem Land Speeder... Diesem sollen noch zwei weitere folgen. Finde Speeder sehr passend zu den Sons of Horus muss ich gestehen.^^ 

 

Schultern kommen nun auch bald ran, paar Panels müssen geschwärzt werden und die Base muss bemalt werden. 20161216_224221.thumb.jpg.bb3183a0fb2f30

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Speeder noch etwas zu eintönig. Da muss noch etwas Schwarz und Gold drauf.

Ich bin aber sehr von deinen Malkünsten beeindruckt.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal von links nach rechts geschoben. Sehr cool bisher. Endlich mal farbige SM-Rüstungen, die nach Metall aussehen, nicht nach buntem Hartplastik.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blood Angels (eines Reisenden Heresy-Ecke)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.