Jump to content
TabletopWelt

Guild Ball Charakterkarten


eXe

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wir haben uns überlegt, dass es teils etwas "umständlich" ist die Karten immer umdrehen zu müssen um die Sonderregeln auf der Rückseite lesen zu können. Da Steamforged Games bzw. Ulisses ja so nett ist alles zum herunterladen kostenlos anzubieten. Haben wir uns folgende Lösung ausgedacht. Die Karten sind laminiert damit man die Lebenspunkte abstreichen kann und dann einfach auf einen dünnen Karton geklebt, damit sie eine gewisse Stabilität haben.

Guild Ball Charakterkarte stapel.jpeg

Guild Ball Charakterkarte einzeln.jpeg

Guild Ball Charakterkarten.jpeg

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laminierungsidee nutzen wir bei jedem Spiel Freebooters und Godslayer Karten werden laminiert. Bei Godslayer sogar die Tokens und dann auf Karton geklebt damit man nicht nur Papierschnipsel auf dem Feld liegen hat.

 

Kann das echt jedem empfehlen der auf sowas zu greifen kann

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider steige ich sehr spät in Guild Ball ein, habe die Anstoß Box, Hells Kitchen und Navigatoren.

Komischerweise waren bei Hells Kitchen keine Charakterkarten dabei (ist anscheinend auch nicht vorgesehen). Ich würde mir diese jetzt auch selber ausdrucken, finde aber die deutschen Downloads nicht mehr, da Ulissis diese nicht mehr auf der Page hat.

 

Könntet ihr mir helfen, woher ich die Deutschen Charakterkarten in PDF Format bekomme? Ich bräuchte Brauer, Steinmetze, Köche und Navigatoren.

 

Grüße

Spaceshake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spaceshake:

Hallo,

 

leider steige ich sehr spät in Guild Ball ein, habe die Anstoß Box, Hells Kitchen und Navigatoren.

Komischerweise waren bei Hells Kitchen keine Charakterkarten dabei (ist anscheinend auch nicht vorgesehen). Ich würde mir diese jetzt auch selber ausdrucken, finde aber die deutschen Downloads nicht mehr, da Ulissis diese nicht mehr auf der Page hat.

 

Könntet ihr mir helfen, woher ich die Deutschen Charakterkarten in PDF Format bekomme? Ich bräuchte Brauer, Steinmetze, Köche und Navigatoren.

 

Grüße

Spaceshake

 

Die Charakterkarten gibt es nicht auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Info. Dann lade ich jetzt einfach die Charakter von Steamforge und drucke sie aus.

 

Gibt es mehr Packungen in welchen die Charakterkarten fehlen? Bei den Köchen stehen sie sogar nichtmal auf der Packung, habe ich aber nicht realisiert.

 

Und wenn ich schon dabei bin, noch eine Frage ?

Welche Auswirkung haben die Seasons auf die Gilden? Kann ich Season 3 gegen Season 4 spielen? Leider steht auf den Packungen nicht welche Gilden zu welche Season gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den jeweiligen Seasons gabs halt Änderungen bei den Charakterkarten. Wenn du die Karten online bei SFG runterlädst hast du automatisch die aktuellsten Versionen.

 

Je nach Season wurden gewisse Modelle genervt oder gebufft, also wie im ersten Satz schon geschrieben, lade dir für alle deine Teams die Karten online runter.

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.