Jump to content
TabletopWelt

Forenuser 2002


Verpester

Empfohlene Beiträge

also, dann nominier ich auch mal

Sir Leon: einfach ein toller Kerl, der gerne hilft, vor allem im OffTopic bei Sex und Liebe ;D

Runenfritze: auch ein toller Kerl

Eusebio: hat einfach so coole Druchii-Turnierlisten ;D

ich hoffe, dass das eine faire Wahl war... :???:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann vote ich auch mal......

1. Jaycan ;)

2. boa jetzt wirds schwer.....naja Jaycan ;)

3. noch schwerer....na gut Jaycan ;D

hab zwar einige die ich nominieren könnte...aber da ich nur drei nominieren kann....werde ich niemanden auslassen :)

lg

Laurana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. den duc de brionne

2. fraggL

3. spassmarinade

GNÄ!

:gnae:

Offizieller Benutzer des Wortes "Hottehüh" und "Hottehüh mit Fliegeflügeln" © by Sir Reynard +++ Dies ist ein Dichtungsring. Wenn man ihn verliert, ist er weg. (Herr Zauner/ Chemie) +++ "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod finden wir überall!"

Da er nur ein Hahn war (was allerdings kein Grund ist sich zu schämen), hatte er nicht bemerkt, in was für einem Zustand sich die Wagen und die Leute auf ihnen befanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Also bei mir sind es nciht ganz klar:

#1 Skarsa die mir half bei den Chroniken

des schwarzen Mondes!

#2 Darmas der in den Liechtensteinertreff

immer aufregende udn lustige sachen

schreibt!

#3 Mozork der das gleiche macht wie Darmas!

mfg Kurfürst

Peace is my profession, thats why I play warhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich habe hier ja auch schon viele Namen gelesen die ich nicht kannte aber Spass Marinade sagte mir nun gar nix.

Kein Wunder.

Spass Marinade brachte es seit seiner Registrierung auf 0 (null) Beiträge.

Ob ich das jetzt komisch finden soll weiß ich nicht aber für den "Forenuser 2002" ist er meines Erachtens nicht geignet.

Könnten wir nicht einfach sagen jeder nominierte sollte mindestens 200 Posts haben.

Alles andere reicht für mich nämlich nicht um genügend sinnvolles zu posten um andere heranzukommen.

Sollte einer weniger Posts haben aber es gibt trotzdem triftige Gründe ihn zu nominieren kann man das ja gesondert dazuschreiben.

EDIT: Damit es nicht für alle in ein Gesuche ausartet hier der Direklink zum Profil von Spass Marinade

Zum Profil von Spass Marinade

Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles".

Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.....sehr schwere Frage! Ich war die letzten Monate inaktiv und kann nur welche wählen, die damals diesen Titel MMN verdient hätten. Leider fallen mir Momentan nur 2 User ein...

- Chosen Farseer

- Runenfritze

so long

Arandis

Ihr haltet uns für schwach, aber wir werden euer Untergang sein, erbärmliche Abkömmlinge von Terra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wsoran: Ihm liegt das Forum und vorallem die Leute darin wirklich am Herzen, auch wenn leider sein Verhalten manchmal missverstanden wird.

Weiters würde ich Darkness und Gitzbang nominieren, wenn es erlaubt wäre Mods zu nominieren.

This dream is just like death, when I wake up, I am born again. When will this day be able to end!

Andorian - Schwinge der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal nen Neuen Zwischenstand gemacht... ;)

Zwärgänfressaz: 4

Hakflem-2Kopf: 1

Ortarion: 3

Grimnir: 4

Chareos: 2

Eloran: 8

Sir Leon: 8

Serial MOM: 1

Alrik Wirrkopf: 2

Bloodrunner: 3

Wsoran: 9

Demoness: 4

Morbid Angel: 1

Valacar: 2

Meresin: 1

Elle: 5

Zeus: 6

Archaon.14: 2

ChosenFarseer: 6

Runenfritze: 5

Archaos: 3

Shadowmuser: 2

Elanor: 3

Darkstevelines: 1

Edimaster: 1

GrünaLing: 1

Echsodus: 2

Trollmaster: 2

Master_Haase: 3

Der Dunkle Henker: 1

Christoph: 1

Banzai: 2

Bismarck: 2

Eusebio: 2

Skorpion: 2

Quorll: 1

PLATYPUS: 1

Anarion: 1

Kharaidon: 1

Zombie: 2

Deadman: 1

Ingramosch: 1

Nurglitsch: 1

Jaycan: 1

Duc de Brionne: 1

fraggL: 1

spassmarinade: 1

Skarsa: 1

Darmas: 1

Mozork: 1

Sgt.X: 1

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

-Skavenslayer (netter kerl)

-Könik (kompetent, hilft oft bei Armeelisten)

-Bagrar (Der Kerl rockt die ******e, hammerfreundlich und viel Ahnung)

Schade mich hat niemand nominiert :D

Aber damit muss ich leben.

When will the banners and the victory parades celebrate the day a better world was won?

www.myspace.com/electrogreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nr.1 ist auf jeden Fall Ortarion, weil der wenigstens noch in die unendliche Geschichte reinschreibt.

Nr.2 ist Chosen Farseer, weil der den Mods auch mal kräftig unter die Arme greifen kann.

Nr.3 ist Abraxas, weil der viele Infos über Chaos von Außen hereingetragen hat.

thx Schwertmeister :asthanos:

Unser Volk hat bereits einmal aufgehört, Fragen zu stellen, und diese Selbstgefälligkeit hat uns fast vernichtet.

GEHT INS TEST-FORUM UND SCHREIBT IN DIE UNENDLICHE GESCHICHTE!!! http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18728

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, NR.1 ist Lorenor Zorro, weil ich galube das wir ne ganz anständige Story zusammengezimmert haben(werd mal wieder was schreiben):ok:

Nr.2 ist Zeus. Ist finde ich einfach ein klasse Typ, auch wenn er manchmal was über die Stränge schlägt.

Nr. 3 ist Bloodhunter.

Kommt aus dem Chaos Treff und mit ihm verstehe ich mich klasse.

So, dasaren sie.

Am liebsten würde ich den ganzen Chaos Treff nominieren, aber das geht ja leider ned.

Also alle aus dem Chaos 40K Treff, fühlt euch hiermit von mit gegrüßt, gelobt und was sonst noch alles.

Ihr seit die besten....

mfg Ortarion

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hätte nicht gedacht, dass jemand für mich stimmt :)

Danke @ Kharaidon, Dronko und Runenfritze :)

Nun denn...meine Favoriten....

1. Lady Elanor. Eine verständnisvolle und durch und durch nette Person, die scheinbar immer für einen da ist und einen wirklich guten Geist im Forum darstellt.

2. Wsoran. Trifft genauso wie bei Elanor zu, mehr muss ich dazu hoffentlich nicht sagen

3. Hui, jetzt wirds schwer....aber ich stimme mal für Kharaidon, da er (sofern ich mich mit meinem relativ noch intakten und ziemlich gut archivierten Gedächtnis erinne ^^) in den Bemal und Bastelforen sehr aktiv war und beide Foren wirklich sehr wichtig für ein solches Forums unseres Hobbies sind.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten:

1. Echsodus viel Gerüchte und hat auch viel Ahnung von Echsen. Ist aber leider nimmer so oft im Forum.

2. Crotaphytus wäre auch ein Stimme wert aber is ja leider ein Mod. Dann nehme ich Nachtgoblin der hat so viele Pilzarten im Stammtisch.

3. Muss mal überlegen……… Dann nehm ich Sir Leon kenn in zwar noch nicht lang scheint aber voll in Ordnung zu sein.

Warum den eine Signatur ? Warum den einen PC ? Warum den Spaß ? Warum den leben ? wieso ........ (nur zur Info: ICH BIN NICHT SELBSTMORD GEFÄHRDET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Banzai

Ich hab ihn auf dem Forentreffem kennengelernt und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Außerdem ist er gegen Newbie-Spam und in den Politik-Threads immer sehr aktiv

2. Zombie

Ist ein lustiger Typ, immer im Chat

3. Hier wollte ich eigentlich Gitzbang nehmen...aber da ich das nicht darf lass ich diese Stimme verfallen.

We are fast and deadly, in fight we would prevail cover us with darkness if we should ever fail

Ulthuan WILL never fall

Botschafter der Leitungssteher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Raist10 :

Meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Typ. (und das obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne )

Meine Meinung über ihn hat sich durch das Forum entwickelt da er auch Anfänger mal hilft .(Da gibts natürlich noch viele Andere ,aber das würde mein Pensum sprengen die alle aufzuzählen ,sorry:cry: )

2.Elle :

Da er für mich beinahe schon einem Mod ähnelt

3.dev!lk!ller:

Da er sehr fair ist wenn es ums Warhammerspielen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje gebt mir 50 Stimmen oder weniger Leute in diesem Forum die es meiner Menung nach echt verdient hätten...naja einen "Favouriten" hab ich dann doch:

Wsoran

Begründung:Einfach die gute Seele im FOrum wenn andere sich schon kräftig zoffen versucht er zu schlichten. Er war schon im ersten Dichtertreff dabei und hat tatsächlich über 80 Seiten von Devilish Angel und mir mitgelsen und tapfer kommentiert. Er ist einfach nett und sympathisch.

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.