Jump to content
TabletopWelt

[15.06.2017 - 18.06.2017] Black Forest Dice Days (BFDD´s)


Empfohlene Beiträge

BFDDsFlyer2017.png

 

 

Hallo Freunde der Strategie und des Püppchenschubsens,

nach 2014 & 2015 jetzt zum dritten mal präsentieren wir euch die Black Forest Dice Days

Auf den BFDD´s bieten wir euch 4 Tage lang Spiel und Spaß, gespielt wird was Spaß macht, ob Pen & paper RPG, Tabletop oder Brettspiele bei uns ist alles gern gesehen. Außerdem bieten wir euch die ganzen Tage über noch ein Rahmenprogramm an, dort besteht die Möglichkeit an Demo- und Spielrunden teilnehmen zu können.

 

Für euch haben wir vor Ort mehrere Tabletop-Spieltische, Mal- und Bastelecke, einen tollen Gewölbekeller für z.B. RPG Runden, genügend Tische und Sitzmöglichkeiten für Brettspiele und mehr.

Das ganze findet in Blumberg-Achdorf statt.
(...liegt 1-2 Autostunden entfernt von Freiburg, Stuttgart, Konstanz, Lindau, Zürich und Basel.)

Wir freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen. Vielen dürfte die Location durch andere Events wie z.B. "Die Frühlingsoffensive" oder diversen Malworkshops bekannt sein die dort schon abgehalten wurden.

Wann?

Do, Fr, Sa und So
15.06.2017 - 18.06.2017
Beginn, Do. 26.05.2016: 10:00 Uhr
Ende, S0, 29.05.2016: ca. 12:00 Uhr

Wo?

Freizeithaus St. Franziskus
Kreuzgasse 1
78176 Blumberg-Achdorf


Wieviel?

Der Kostenbeitrag setzt sich aus Verpflegungskosten und Raummiete zusammen.

Pro Teilnehmer beträgt er beträgt 85,- € + (10,00 € Putzkaution) darin enthalten sind Übernachtung inkl Vollpension mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen für das gesamte Wochenende.

 

Wer nicht den ganzen Zeitraum kann oder z.B. nur Fr/Sa oder Fr/Sa/So kommen will gibt dies bitte in der Anmeldung an und zahlt pro Tag/Übernachtung (inkl Essen) 29,- €.

 

Du hast nur einen Tag Zeit? Sei Tagesgast, inkl. Mahlzeiten du 12,- € für einen Tag, geht jedoch nur mit Anmeldung.

 

Mehr hierzu unter dem Punkt Unterkunft und Verpflegung und Wie bezahle ich.

 

Du willst spontan vorbei kommen? Auch das geht, Eintritt 3,- €

 

Infos zur Unterkunft und Verpflegung
 

Unterkunft

Wir übernachten alle im Freizeithaus.
Das Freizeithaus bietet euch 4 Schlafräume unterschiedlicher Größe, Duschen und Toiletten sind ausreichend vorhanden. Im Gewölbekeller gibt es die Möglichkeit nach getaner Arbeit zusammen auszuspannen.

Vor dem Haus darf geraucht werden.

Für die Übernachtungen müßt Ihr eine Bettdecke/Schlafsack ein Kopfkissen
sowie ein Leintuch (sehr wichtig das muss dabei sein) mitbringen d.h. vor
Ort hat es nur Betten mit Matratzen.

Für den Aufenthalt im Jugendhaus sind Hausschuhe Pflicht.

 

Verpflegung
Wir bieten ein umfangreiches Frühstück, Mittags gibt es i.d.R einen Snack oder eine Kleinigkeit und Abends ein lecker gekochtes Abendesse.

Sollte ein Teilnehmer Allergien, Unverträglichkeiten oder sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Ernährung haben, bitte bei der Anmeldung angeben das wir ggf. unseren Speiseplan anpassen können.

Getränke
Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über zu bekommen und inklusive. Weitere Getränke wie Cola, Bier, Mineralwasser etc. bieten wir zum kleinen Preis vor Ort an.

Unsere Aufgaben
Nach den Mahlzeiten müssen wir zusammen abwaschen und am Sonntagabend müssen wir zusammen das Haus aufräumen und putzen.

 

KAUTION
Die Kaution wird nach dem aufräumen und Putzen dem Teilnehmer wieder
ausgehändigt. Wer nicht putzt bzw. mithilft ist 10,00 € los :)

 

HÄNDLER

Für euch mit seinem Sortiment ist der Big Panda V Hobbyshop. Dort könnt Ihr stöbern oder euch vorbestellte Dinge mitbringen lassen.

 

Wie melde ich mich an? Wie bezahle ich?

Anmelden?

Funktioniert mit einem Posting in diesem Thread und dann eine PM.

Einfach "Hier!" rufen und dann bitte an Frimini eine E-Mail schicken vlado[@)bigpandav.de.

  • In dieser E-Mail müssen enthalten sein:
  • Betreff: Anmeldung Dice Days Name, Vorname
  • dein Name
  • deine Anschrift
  • Geburtsdatum
  • Dauer deiner Teilnahme, Vollzeit, X-Tage - welche genau, Tagesgast

 

Daraufhin wird dir eine E-Mail mit den Kontodaten zugeschickt, bitte begleiche innerhalb 10 Tagen den Kostenbeitrag. Bis 8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung bekommst du falls du dich abmelden mußt den Beitrag wieder zurück. Wenn du dich 8 Wochen oder weniger vor dem Event abmelden mußt bekommst du nur noch 50% des Beitrages zurück erstattet.

 

Wir haben Platz für 26 Spielwütige :-)

 

  1. Vlado - Do-So
  2. Phil - Do-So
  3. Rainer - Do-So
  4. Marcel N. - Do-Sa
  5. Jörg - Fr-So
  6. Flo - Do-Sa
  7. Michael - S. Do-So
  8. Reimer - Do-So
  9. Lukas - Do-Sa
  10. Sebastian K. Fr-So
  11. Nici Do-So
  12. lorien tirith Do-So
  13. Sebastian K. 2 Fr-So
  14. Markus H. Do-So
  15. Markus H. 2 Do-So
  16. -
  17. -
  18. -
  19. -
  20. -
  21. -
  22. -
  23. -
  24. -
  25. -
  26. -
  27. -
  28. -
bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.