Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Chaos


Empfohlene Beiträge

So, neues Jahr, neuer Wettbewerb. Der Monat des Chaos hat angefangen, also her mit Kriegern, Dämonen, Tiermenschen und Chaoszwergen.

Hier gibts nochmal die Regeln: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13097

Frohes neues Jahr und viel Spass beim Wettbewerb.

Der Wettbewerb läuft bis Ende Januar.

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hier mal die ersten Bilder von mir. Eine Chaosbrut, die unerwarteter Weise der GW Brut ähnlicher sieht, als beabsichtigt/gedacht.

Vorne:

chaosbrut_vorne_klein.jpg

Das obige Bild gibt's in doppelter Größe hier.

Hinten:

chaosbrut_hinten_klein.jpg

Das obige Bild gibt's in doppelter Größe hier.

Schade, dass man auf dem kleinen Bild nicht sehen kann, dass meine Name auf dem Schild des gefressenen steht.

An weiteren Beiträgen zum Wettbewerb wird noch gearbeitet.

EDIT: Ich hab Links zu Großansichten der beiden Bilder eingefügt, damit man die Details besser erkennen kann.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen!

Habe mir extra eine DigiCam ausgeliehen - die Bilder sind daher nicht soo gut, aber ich finde sie ok.

Kleine Ausrede für diese Bases: ich will da Kunstschnee draufmachen, habe aber noch nix Passendes gefunden :)

als erstes Pic meine Dechala (erste Mini, bei der ich versucht habe, zu akzentuieren):

post-4999-13949031033299_thumb.jpg

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mein Beitrag :D

Meine schmucken Chaosritter !

Sorry @ Modemfreax ! Die Bilder sind etwas größer.

final_chaosknight.jpg

chaosknightside.jpg

"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ne kleine Detailansicht vom Standartenträger. Das ist übrigens meine Digicam, die hab ich zu Weihnachten bekommen ;D *stolzsei*

einzelfinalck1.jpg

einzelfinalck2.jpg

"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte mir als Chaot nicht sagen lassen hier nicht wenigstens mitgemacht zu haben. Momentan bin ich wildam kritzeln da dieses Modell von Scyla halt auch schon wieder etwas älter ist ( aber immer noch besser als gar nichts :D ).

Ich bitte die unschärfe zu entschuldeigen, ich bin beim Scanner nur noch nicht ganz dahinter gestiegen wie es am besten Funktioniert!

P.S. Ich will auch eine Digicam :heul2:

post-780-13949031269349_thumb.jpg

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.