Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Chaos


Empfohlene Beiträge

So, nun mein zweiter Beitrag:

Ein komplett selbstgebauter Champ, Greenstuff rulez ;), zugegeben, das Schwert ist aus dem Chaoskriegerrahmen :rolleyes:

Ich bitte die etwas verfällschte Aufnahme zu entschuldigen, die Digicam hat sich trotz massiver Beleuchtung geweigert ohne Blitz scharfe Bilder zu liefern. Ich hoffe bis ende des Monats noch an eine andere zu kommen, damit diese Ausrede wegeditiert werden kann...

champeigenbau.jpg

und nocheinmal im Detail:

champeigenbau3.jpg

champeigenbau4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl meine Ritter nich mehr fertig geworden sind, zeig ich euch doch noch meine älteren Regiments-CK und ein General

So hier kommen sie ( der Champion des Regis)

post-4928-13949031292339_thumb.jpg

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht jetzt:

auf jeden Fall ist die Qualität nicht so gut...

ich wollte eigentlich andere aufnahmen machen...aber die Digicam ist zur Zeit ausgeliehen und mit dieser Kamera kann ich nicht besser zoomen. Die anderen Photos mit der anderen Kamera waren noch schlechter...und auf diesem Film sind sehr viele Photos auf denen man nichts erkennt...

ich versuchs trotzdem mal...dann hab ich wenigstens mal mitgemacht...

post-3062-13949031296443_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war's von mir.

Als Neuer hab' ich natürlich gleich was zu meckern :heul2:

Die kleine Auflösung (400x400) nimmt leider die ganzen Details weg. Ursprünglich waren die Photos 1024x768 und echt 'ne Schau.

Naja, den anderen geht's ja mit ihren Bildern auch nicht besser. Schade !

Arostan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Konkurrenz kommt natürlich immer aus dem eigenen Stall! (ich hätte meinem Ehegespenst nicht von diesem Malwettbewerb erzählen sollen... der hat nix besseres vor an einem Sonntagabend, als sich gleich hier zu registrieren und seine Beiträge einzustellen... ;))

Hier kommen meine Chaoten:

1a. Chaosbarbaren Reiter des Nurgle

alte Barbaren (Metall, Beine auseinander gedremelt) auf Wüstenwühlaz Mutie Pferden, bemalt in Papa Nurgle's Lieblingsfarben

post-5070-13949031379377_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.