Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Chaos


Empfohlene Beiträge

Held zu Fuß im Tzeentchlook von vorne:

post-3118-13949031465973_thumb.jpg

Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Archaon im Tzeentchlook:

post-3118-13949031467051_thumb.jpg

Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter General im Tzeentchlook von links:

post-3118-13949031467146_thumb.jpg

Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Letzen beiden Modelle. Ich hatte zwar ursprünglich vor noch einen Drachenoger und einen DIY Drachenogerlord zu machen, allerdings werde ich mit den beiden nie im Leben bis Morgen fertig. Egaaaaal ;D

Hier jetzt erstmal bein 2ter Beitrag. Slaanesh General "Isilsa":

Erste Seite

sg1-1.jpg

Zweite Seite

sg2-1.jpg

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mein ( leider ) Letzter Beitrag:

Dämonenprinz des Slaanesh "Imotep"

Edit: Das auf der Brust is übrigens ein Schatten ( net das jemand auf die idee kommt da wäre dunklere Farbe! )

daemonenprinz1.jpg

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch eins meiner Bilder vergessen entschuldigt bitte mein Chaos

post-3118-13949031491821_thumb.jpg

Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;Sünder;Judas;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann bild ich mal das Schlusslicht und bring hier noch meinen letzten Beitrag.

Das ist nen Chaoskrieger der eine rote Rüstung (wie es sich für einen Anhänger des Khorne gebührt ) trägt, in der sich die Chaoswüste spiegelt :D Alle Metallteile sind mit NMM gemacht, wobei ich beim Gold noch üben muss ;)

final_ck1.jpg

final_ck2.jpg

cu :bking:

"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.