Jump to content
TabletopWelt

Umstieg von Fantasy auf AoS


ABRA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Warhammer Fantasy Spieler und habe mit meiner Gruppe, damals als es keine Punkte gab, AoS links liegen lassen.

Nun ist ja wohl das Generals Handbook heraus gekommen das wieder Punkte kennt.

 

Meine Hauptfrage ist nun am Beispiel meiner Hochelfen ob ich alle Modelle wieder mit AoS spielen kann oder ob einige Einheiten weggefallen sind. Zumindest bei GW gibt es ja nicht mehr alles zu kaufen. Gibt es also auch noch Regeln für Silberhelme, Weiße Löwen, Segarde, Adler usw. oder nur noch für die Modelle die bei GW zu kaufen sind.

Hochelfen Armeekonfigurator 9. Edi. Version vom 31.08.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss sind alle Modelle spielbar. Die Seegarde heisst aber anders heute. Im neuen Set Spire of Dawn gibt es neue Formationen für die Einheiten aus der Box.

 

Aber generell kann man sich die Regeln und Warscroll auf der Website von GW herunterladen. Einfach in den Shop gehen, die einheiten anklcken die man besitzt und rechts unter Regeln die Warscroll dafür herunterladen.

I wanna be sedated!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann habe ich die Regeln aber die Punktkosten sind da nicht mit dabei oder?

Und was ist mit den Einheiten die nicht mehr im Shop zu finden sind. Die Silberhelme, die Ellyrianischen Grenzreiter, die Speerschleuder, die Adler, die Bogenschützen und Speerträger? 

Hochelfen Armeekonfigurator 9. Edi. Version vom 31.08.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Punktkosten gibt es das Generals Handboock darin sind alle Punkte für bisher erschienene Modelle der 8. Edition und von Age of Sigmar enthalten.

Zu jedem Modell gibt natürlich auch Warscrolls welche am besten über die app bezogen werden können.

Da gibt auch die Regeln für Silberhelme usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.