Jump to content
TabletopWelt

Spielen in BW


Empfohlene Beiträge

So, da neben NRW jetzt wohl auch Baden-Württemberg als brauchbares Ziel für das Warlord-Spielchen zwischendurch in den Fokus rückt, versuche ich mein Glück.

 

Dieses Thema soll, so wie auch "Spielen in NRW", zur Absprache von Spielterminen genutzt werden. Wenn also jemand Lust auf ne Runde Warlord im Raum Stuttgart hat, einfach mal einen Termin vorschlagen. Bitte keine Adressen hier angeben, das machen wir per PM aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde jetzt mal grob "März 2017" in den Raum stellen. Ich selbst habe leider kaum Gelände und nur eine spielbare Armee, aber Raum zum Spielen / Übernachten ist vorhanden. Eine Grasplatte (1,20m x 1,20m) ist ebenfalls da. Ansonsten bin ich aber mobil, falls sich ein besserer Spielort findet.

 

Schön wäre es, wenn mindestens einer NRWler dabei wäre, die ja bekanntlich etwas häufiger spielen und in den Regeln sattelfester sind. Ich selbst hab lange nicht mehr gespielt, daher könnte ich etwas Unterstützung gebrauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März 2017 hört sich bisher für mich sehr gut machbar an. Gelände und Miniaturen hab ich genug eine Platte könnte ich auch beisteuern.

 

Die Übernachtungsmöglichkeit würde ich sehr gerne "buchen" ;D egal, wo wir in BW spielen. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März klingt gut, ich bin dabei. BW ist eine Hobbywüste darum freue ich mich über jede Expedition von Wahnsinnigen,Verückten und Ttop Glücksrittern:bang:

Der Spielort ist ja noch offen. Nen Übernachtungsplatz hätte ich auch.:guten8:

 

An Platten habe ich: Einen Ziterdes Spieltisch, eine "Normale" Grassplatte beide 180x120 cm Oder die (bis März) bespielbare Hafenplatte,

Gelände ist für alle Platten ausreichend vorhanden. Als Ex-Koch werden Besucher mit schwäbischen Lekereien versorgt. Nen großen Raum habe ich auch.

Alternativ steht mir unser Juze (kostenlos) zu verfügung (wenn viele Leute kommen).

Ich möchte @Nasenmann nicht in die Quere kommen, gerne komme ich auch zu ihm. Eine Absprache wie und wo klären wir noch.:)

bearbeitet von Regulus

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März sieht auch bei mir gut aus. Vielleicht kann ich sogar mit Übernachtungsplätzen dienen, das muss ich aber erst absprechen.

 

Ich kann auch Gelände mitbringen, aber keine Platte. Bei kleineren Spielen bis 600 Punkten reicht aber auch ein Küchentisch.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja alles schon sehr vielversprechend! Und ich dachte, ich würde nie wieder zu ner Runde Warlord kommen. ;)

 

@Regulus: Du kommst mir überhaupt nicht in die Quere, im Gegenteil. Wenn bei dir so viel Material vorhanden ist, können wir auch gern bei dir spielen. Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass auch gutes Essen angeboten wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich passt es leider nicht, da ich im März schon ein fettes Blood Bowl Turnier habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.