Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Beides super gewordene Minis. Den Taschenträger von Parker Barrows finde ich sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :-) Der ängstliche Geisel-Doktor ist so ein wunderschöner Kontrast zu den ganzen badass cowboys in der Box. Es war eine Freude ihn anzumalen.

 

Als nächstes, Mad Dog Brackett.

Ich bin nicht ganz zufrieden damit wie der rote Uhmhang herauskam. Ich wollte aber nicht noch lange daran herumpinseln da ich die Crew zum Spielen fertig bemalt haben möchte.

Falls jemand einen guten Tipp oder Vorschlag zum Verbessern des Umhangs hat höre ich ihn gerne. 

 

29193809yk.jpg

 

29193815xw.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag ist, den Umhang am unteren Saum staubig trocken zu bürsten (evtl. falls vorhanden mit Pigmenten). Vom gleichen Staub/Braunton noch etwas um die Stiefel und Hose - fertig.

 

Angesichts der hellen Basen würde ich einen hellen Staubton (Bleached Bone oder ähnlich) verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rat der Raben

Vielen Dank für das Kompliment. :-) Eines dass ich nur erwidern kann.

 

Ich habe mich auch wieder mal an einer Zombicide-Mini versucht. Die Abomination aus dem Black Plauge Grundspiel. Auf Bluteffekte habe ich vorerst verzichtet.

Mit solchen werde ich die Zombis wohl dann verzieren nachdem alle bemalt sind.

 

29211951ch.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr inspirierend hier. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sue würde ich den Flammeneffekt mit kräftigere Farbe noch verstärken. Hast du die Banditen schon ins Feld geführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rat der Raben:

Bei Sue würde ich den Flammeneffekt mit kräftigere Farbe noch verstärken. Hast du die Banditen schon ins Feld geführt?

 

Danke für den Tipp. Ich weiss nicht wie viel Zeit ich investieren möchte um alte Minis durch eine bessere Bemalung aufzupeppen. Aber ich werde mich den Flammen vielleicht doch noch widmen. Sicher wenn ich wieder öfters Malifaux spielen kann. Leider konnte ich die Banditen noch nicht testen. Ein geplanter Termin diese Woche ist geplatzt. Und jetzt fahre ich erst mal in den Urlaub. :-)

Es ist aber wirklich schlimm. Im Moment wollen bei uns alle nur Infinity spielen. Was ich zwar auch mag, aber Malifaux ist mir noch etwas lieber. Vor allem weil meine sorgfältig bemalten Minis dabei auch etwas länger auf dem Tisch stehen. Bei Infinity sind sie immer so schnell wieder weg oder sind gar nur in Form eines Tarnmarkers auf dem Spieltisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an einem Projekt. Bilder gibt es wenn es fertig ist. Deshalb ist hier Momentan nicht so viel los.

 

Zwischendurch hatte ich aber etwas Zeit um eine Brettspielminiatur anzumalen. Der Troll von Blood Rage:

 

29731657ww.jpg

 

Die Haut sollte den Eindruck erwecken, als würde Stein zu Fleisch werden... Hat jemand eine gute Idee für die Base? Sie sollte nicht zu sehr vom Brettspiel ablenken. Leider habe ich keine so grossen transparenten Bases.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Übergang von grauer zur grüner Haut.
Schön ist auch das Gold.

 

Die Base würde ich einfach in steinigem Grau bemalen (pasend zu den Händen, eventuell einen Tick dunkler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.