Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

So, nach fast 3 Monaten ohne neue Minis zu kaufen, bin ich die Woche doch noch schwach geworden. Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber ein kleines Geschenk besorgt. :-)

(Sonst schenkt mir ja niemand Minis).

Als ich im lokalen Laden herumstöberte, habe ich im Ausverkauf die Kick Off -Box für Guild Ball gesehen. Es handelte sich um die Box die im Laden für Demospiele verwendet wurde. Der Zustand ist aber fast wie neu. Es ist zwar die Version der letzten Season, aber die Regeln und Karten sind ja digital zu bekommen. Und die Box hat mich so knapp 22 Euro gekostet.

 

kickoff.thumb.jpg.825663becc9c9eaa5cb3f5c2d153edd2.jpg

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Dragon_King:

Beim typ mit Schwert&Schild, sollte der nicht etwas mehr nach vorne lehnen? Sein blick wandert richtung Himmel, doch seine Pose spricht eher für einen wütenden Angriff mit voller Geschwindigkeit?

 

Vielleicht. Er macht einen Sprungangriff. Ich weiss nicht ob der Sprungfuss bei meiner Mini etwas verbogen ist. So wie ich ihn plaziert habe hat er einen einigermassen stabielen Stand. Alles andere hätte ich stiften müssen. Bei dei dem etwas spröden Resin der Minis war mir das damals zu heikel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der hätte einfach nur mit dem Fussballen aufs Base geklebt werden müssen.

 

 

image.jpeg.4ddf790dfa8dabb0f0ecf95b325b6ad4.jpeg

 

https://arenarex.com/collections/legio-xiii/products/legio-xiii-starter-set

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

 

Ja, aber leider wäre meine Version mit dem Gesicht im Dreck gelandet wenn ich es so gemacht hätte. Vielleicht sieht man es auf dem Foto nicht gut aber da stimmt irgend ein Winkel nicht ganz. Mit etwas greenstuff und Gebastel hätte ich es zwar hinbekommen aber nicht sehr stabil ohne zu stiften. So wie jetzt steht er wenigstens sicher und vielleicht sprint er ja irgend etwas Grosses an? Oder versucht einen gemeinen Vogel zu erwischen. ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein WIP einer Mini für das "A Song of Ice And Fire" Tabletop. Die Qualität ist für PVC Minis echt gut. Aber entgraten war trotzdem sehr mühsam und man sollte die Mini nach dem grundieren nicht lange rumstehen lassen. Ich hatte hier auf jeden Fall wieder mal Probleme damit, dass die mit Wasser verdünnten Farben nach einer Weile sehr schlecht auf der Grundierung haften.

 

SOIAF_Rob_WIP.thumb.JPG.65ac53104b9edbb37beeae624bd270b0.JPG

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :-)

 

Bis die Moonstone und WWX Sachen fertig gesäubert, gegreenstuffd und grundiert waren habe ich zwischendurch an anderen Minis herumgepinselt. Um Farbe aufzubrauchen, oder weil ich gerade keine Lust auf green Stuff hatte. Die WIP's davon zeige ich euch hier. Ausserdem hat meine Frau, unter meiner Anleitung, an ein paar Hobbit Elfen zum ersten Mal das Figurenmalen ausprobiert. :-)  Wahrscheinlich dauert es noch eine ganze Weile bis diese angefangenen Minis fertig sind.

 

WS_3.thumb.JPG.fbf2941a892e366950bb6b7502dae9f5.JPG

 

WS_2.thumb.JPG.85798f1023fc59338f97dcbd8454e617.JPG

 

WS_1.thumb.JPG.981d968643b76d84ee273a771a0a7201.JPG

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saranor:

Ich dachte das ist ne Feldmaus. Aber mir gefällt sie super egal was sie ist. 

 

DER HAMSTER, DER VERMUTLICH EINE FELDMAUS ABER DEFINITIV KEINE FLEDERMAUS IST! :wub:

 

Zufrieden? Klugscheißer! :P Alles Nager, außer der Blauwal!

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hamster ist eine schicke Mini. Der ist für ein Diorama gedacht, dass ich meinem Sohn zum 2.... Geburtstag schenken möchte. Vielleicht warte ich auch bis zum 3.

 

Mein Vorsatz weniger neue Minis zu kaufen und weniger neue Systeme anzufangen wird schwaächer und schwächer...

 

https://www.badrollgames.com/shop/index.php?route=product/product&product_id=141

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landi

 

Ich habe Sie mit der Airbrush Dunkelgrau grundiert und dann "Pale Grey" Vallejo MC ebenfalls mit der Airbrush aufgetragen bis die Minis hauptsächlich diese Farbe hatten. Dann habe ich mit der Airbrush von Unten eine Schattierung mit "Dark Sea Blue" Vallejo MC gemacht. Mit dem Pinsel habe ich die Schattierung an gewissen Stellen vertieft und an anderen die Übergänge vom Dark Sea Blue zum Pale Grey, mit einer Mischung der beiden Farben, weicher gemacht. Ich habe mit Schwarz die Waffen, Augen und Verbindungsstücke der Rüstung bemalt. Dann habe ich zum highlighten entweder ein reines Weiss verwendet oder andernorts, wo die Mini "wärmer" sein sollte, das etwas gelbliche "Pale Sand" von Vallejo MC. Zum Schluss habe ich die Schatten und die kalten Teile der Rüstung mit einer dünnen Lasur Blau (verdünntes GW Glaze 1:20 mit Wasser) überzogen und die warmen Stellen mit einem sehr dünnen Orange (GW Glaze Mischung aus Gelb und Rot 1:20 mit Wasser).

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.