Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

Den roten Rock finde ich allerdings noch zu platt oder schluckt das Bild einiges?

 

Durch die Überbelichtung verliert das Rot schon etwas an tiefe. Ein Muster wäre allerdings etwas. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Ich wollte die Mini einfach schnell und locker bemalen.

Wenn ich aber irgendwo eine schöne Vorlage für ein Muster sehe, dann bekommt die Mini irgendwann ein kleines Malupgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot auf Rot köme sicher auch gut. Unterschiedliche Rottöne oder Helligkeiten natürlich, ggf ginge es auch getupft.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich mit der Mini für die Malchallange weitermachen. Da hat mich ein Problem mit der Airbrush deutlich zurückgeworfen. Es musste alt bewährte Pinselarbeit herhalten. Sogar für die Grundierung. Sprühdose. Habe ich nicht mehr.

 

Wie dem auch sei. Hier ein WIP einer anderen Mini:

 

A477782A-E770-4DB0-BA4B-8791BA6A39AD.thumb.jpeg.32faef20400a2745d4a14accee933b52.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag für die Malchallange diesen Monat (Thema: Sidekick)

 

Batman & Robin

 

Batman: "We're gonna hit these guys so hard that words describing the intensity of the impact will spontaneously form in mid-air!" (The Lego Batman Movie)

 

Mobile.thumb.JPG.f681d808e3389c294cf9661d6ab93fe4.JPG
 

 

sound-effects-display.jpg

Quelle:https://www.cbr.com/the-15-most-iconic-comic-book-sound-effects/

 

Batman.thumb.JPG.7c34902e3181473829264cd5241fac35.JPG

 

Robin.thumb.JPG.d8e1548cabff824e2a775ebdd02df921.JPG

 
  •  
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich zum ersten mal Relic Knights ausprobiert. Ich hatte ja für die vorletzte Malchallange drei Raumpiraten bemalt. Dazu kamen noch ein paar Gefolgsleute in die ich aber weniger Mühe investiert habe.

 

A06F0C21-BDE8-417A-BA50-BC969EC48FF2.thumb.jpeg.24787afc1ace460e6b863c3bd9d129d4.jpeg

 

Das Spiel war ganz witzig und hat mich immerhin soweit motiviert gleich noch eine weitere Fraktion anzufangen.

 

39D1C639-BFC6-4B6A-9F8E-02AE197CEDE7.thumb.jpeg.fbcf609ef8f543c9ba955043e9f3cd70.jpeg
 

Ausserdem bin ich in die nächste Malchallange gestartet.A7DD4D81-9DFB-468C-9C92-76B342989C3A.thumb.jpeg.db350d8c8735eb16a0a52e763a93dcb7.jpeg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man an abwechselnd immer wieder an völlig anderen Miniaturen malt, scheint man manchmal zwar kaum voranzukommen, aber dann sind plötzlich wieder mal ein, zwei Minis fertig.

 

Seeschlange für Blood Rage:

FF8F7120-6F84-40C0-9DE4-662860C6BC92.thumb.jpeg.ef2d2806027ac6c3d63a3943668d8617.jpeg

 

Asger Faust; Relic Knights

 

EF16BEC2-27E3-4009-B077-AF51A837EC02.thumb.jpeg.2681f9d1c3afdd06b4afb07cefa69cb6.jpeg

 

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir deine Werke schon länger sehr gefallen, nehme ich mir die Tage mal Zeit, mir alles ausgiebig anzugucken. Abo bleibt schon mal.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Garbosch:

Oh sehr lässig, Marvel Crisis Protocol. Kannst du mal eine Standard Mini dazustellen, wegen größenvergleich? Wie sind die Minis denn so von der Qualität her?


Die Qualität der Minis ist gut. Das Plastik ist etwas weicher als GW. Das zeigt sich in der Detailschärfe die auch etwas weicher ausfällt als die von GW oder Wyrd. Die Mold lines waren dafür bei meinem set fast gar nicht vorhanden und schneller und einfacher entfernt wo doch etwas zu sehen war. Und glücklicherweise lief keine Gusslinie über ein Gesicht. Etwas das andere Hersteller nicht immer hinkriegen. Die Passgenauigkeit ist etwas schlechter, aber ok. Ein bisschen füllen werde ich müssen. Jede Mini war um die 10 Teile.

Bin ganz zufrieden. Die Blister werden aber Vom Preis her sehr happig.

 

4D54946E-FD05-4717-954C-79DB1E979CF0.thumb.jpeg.276b786fa062a23bbbed3e079cec8c61.jpeg


Von links nach rechts:

Primaris Marine, AMG, ASOIAF, AMG, Knight Models, AMG, Malifaux

 

Scale ist mit 40mm angegeben. Wohl heroic scale. 

Knight Models sind viel feiner gebaut und meist etwas kleiner.

 

Heute war ich noch an einem Brettspiel-Flohmarkt. Eigentlich war ich dort um Spiele los zu werden. Was auch geklappt hat. Aber dann habe ich doch noch zugeschlagen und mir Kingdom Death geholt... Für ca.220 Euro. Grundspiel 1.5 mit einigen zusätzlichen Minis und Spielmatte.

 

09B29C2D-2EC1-4256-B755-117AAFB1A480.thumb.jpeg.ddf79c9835b89128911d958d1e586bdf.jpeg

 

Weihnachten ist dieses Jahr etwas früher. ?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Boro:

Heute war ich noch an einem Brettspiel-Flohmarkt. Eigentlich war ich dort um Spiele los zu werden. Was auch geklappt hat. Aber dann habe ich doch noch zugeschlagen und mir Kingdom Death geholt... Für ca.220 Euro. Grundspiel 1.5 mit einigen zusätzlichen Minis und Spielmatte.

 

09B29C2D-2EC1-4256-B755-117AAFB1A480.thumb.jpeg.ddf79c9835b89128911d958d1e586bdf.jpeg

 

 

 

 

Respekt! 

 

Welche White/Brown-Boxen sind es denn geworden? (Ich sehe die klassische White Speaker und Allison, Twilight Knight!)

 

vor 21 Stunden schrieb Boro:

Weihnachten ist dieses Jahr etwas früher. ?


Heh, abwarten.

 

Es kommt ja noch der Black Friday mit seinem üblichen 550€ "Expansions of Death 1" Deal. 

 

:geheim: 

 

 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb John Tenzer:

Heh, abwarten.

 

Es kommt ja noch der Black Friday mit seinem üblichen 550€ "Expansions of Death 1" Deal. 

 

:geheim: 

 

Ich befürchte langsam, dass mein kleines Flohmarkt-Schnäppchen mich am Ende noch teuer zu stehen kommt. :-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.