Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Boro:

Der Butcher ist spielbereit.

 

9F919EA9-FEF8-41DE-B326-D43905EE5021.thumb.jpeg.fa060657d48a1084a527341494327f80.jpeg

 

 

Sehr schön. Legst ja ganz schön vor. :nachdenk: Schade aber, dass Du Dich bei den Laternen so "zurückgehalten" hast. 

 

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Und diese halbnackten Survivor müssen gegen sowas kämpfen?

 

Sieht au jeden Fall cool aus der Kerl. Erinnert mich irgendwie an den Bösewicht aus dem Highlander Film.

 

Er ist von seinem A.I.-System mehr sowas wie ein Michael Myers/Jason Vorhees/Leatherhead 80er Jahre Teen-Slasher Bösewicht. Da die Boro-Bros noch nicht dagegen gespielt hatten, werde ich mich mit Spoilern hierzu zurückhalten. 

 

:schreiben: 

 

Das hier ist übrigens die Super Sayan Version des normalen Butchers: Der "Ancient Butcher" (Kommt in der "Campaigns of Death"-Expansion in Wave 3, hoffentlich noch dieses Jahr)

 

1818653119_SuperButcher1.thumb.jpg.e3f3f943e16c86ed51a984975f844f44.jpg

 

1808002377_SuperButcher2.jpg.1521619c1db8349a0f1d0c44585b386e.jpg

 

739613017_SuperButcher3.thumb.jpg.34504418bff7a8299193d927a6680bc5.jpg

 

1205847804_SuperButcher4.jpg.fcbb2074fd10d744ca21a1af5d20f5ca.jpg

 

100er Base, dann...!  ^_^ 

 

 

 

 

 

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fett ist der denn bitte?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Und diese halbnackten Survivor müssen gegen sowas kämpfen?

 

An der Stelle wo der Butcher aufkreuzt haben die Survivors schon den ein oder anderen Löwen und Antilope geschlachtet und aus den Kadavern Rüstungen und Waffen und andere Hilfsmittel erstellt. Dennoch wird das bestimmt ein harter Brocken.

 

vor 10 Stunden schrieb Rat der Raben:

Aus eigener Erfahrung ist die Zeit, die Kinder in den ersten Jahren beanspruchen eher steigend als abnehmend. Aber genieße die Zeit dafür umso mehr. Der Punkt, an dem sie dich aus dem Kinderzimmer verweisen und ihre Ruhe haben wollen, kommt früher als erwartet.

 

Vielen Dank für den guten Rat, Herr Rat. :-) Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

 

vor 10 Stunden schrieb John Tenzer:

Sehr schön. Legst ja ganz schön vor. :nachdenk: Schade aber, dass Du Dich bei den Laternen so "zurückgehalten" hast.

 

Das Spiel und mein Bruder sorgen dafür, dass ich motiviert bleibe Kingdom Death Minis anzumalen. Ich male aber zwischendurch auch an meinen anderen Projekten weiter. Deshalb kann ich auch nicht ganz so viel Zeit in die Minis investieren wie ich es zum Beispiel für die Minis mache die an der Malchallange teilnehmen. Das ist einer der Gründe wieso ich nicht so viel in das OSL investiert habe. Der andere Grund ist, dass es meinem Bruder nicht gefällt und ich male die Minis auch für ihn.

Ich bewundere ja wie viel Mühe du in deine KDM Figuren steckst. Jede davon ist ein kleines Meisterwerk. Das dauert dann eben auch etwas länger. Vor allem wenn man nicht viel Zeit zum malen hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Boro:

Das Spiel und mein Bruder sorgen dafür, dass ich motiviert bleibe Kingdom Death Minis anzumalen.

 

Ja, nicht? Es sind sicher nicht nur die Kokainbedampften Figurengußrahmen des Spiels, ? , die clevere Erzählweise, die Raum für eine Menge Eigeninterpretationen lässt, sondern man spürt irgendwie auch das "Karma", die kreative Energie, die da eingeflossen ist. 

 

Anders kann man es nicht beschreiben.

 

Zitat

 

Ich [kann] auch nicht ganz so viel Zeit in die Minis investieren wie ich es zum Beispiel für die Minis mache die an der Malchallange teilnehmen.

Das ist einer der Gründe wieso ich nicht so viel in das OSL investiert habe. Der andere Grund ist, dass es meinem Bruder nicht gefällt und ich male die Minis auch für ihn.

 

Ich bewundere ja wie viel Mühe du in deine KDM Figuren steckst. Jede davon ist ein kleines Meisterwerk. Das dauert dann eben auch etwas länger. Vor allem wenn man nicht viel Zeit zum malen hat.

 

Oh, es dauert deutlich länger.  ?

 

(Vielen Dank für das Lob, nebenbei.)

 

Glücklicherweise kann man es auch am fertigen Modell sehen.

 

Die MARNON-Figuren werden dazu im Vergleich wahrscheinlich 10x so schnell pro Figur abgearbeitet.

(Und die WOS/Tang Garden Figuren auch fixer - irgendwann mal.)

 

:maler:

 

Ich finde, dass Adam Poots eine außergewöhnliche Menge kreativer Liebe und Talent in KD:M gebracht hat, mit einem wunderschön stimmigen neuartigen Produkt als Resultat, welches mich ob der ihm innewohnenden Philosophie auch persönlich auf emotionaler Ebene zu berühren weiß. Das ist etwas, das ich persönlich dann gerne mit all Dem würdigen möchte, was ich aufbringen kann. (Das andere dabei da weniger Anspruch dran haben, finde ich voll okay). Auch wenn ich mir schon manchmal wünschte, selber mit niedrigerem Anspruch daran gegangen zu sein. 

 

Dazu ist Malen für mich nur noch eine entspannungstherapeutische Übersprungshandlung, um die Skills am Leben zu halten - der Weg ist hier tatsächlich das Ziel. 

 

:geheim:

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auf jeden Fall sehr fesselnd und die kleine Siedlung die in einer düsteren Fantasy-Welt um ihr Überleben kämpft wächst einem ans Herz. Der Kampf gegen den Butcher verzögert sich aber noch etwas. Heute Nachmittag ist Kindergeburtstag und das brauchte viel Zeit zur Vorbereitung.

Mein Sohn wird es geniessen.

 

Eine schon fast fertige Mini habe ich aber noch fertiggestellt und kann somit ein Gruppenbild meiner Freebooter Piraten präsentieren. :-)

 

35A7586C-6BD3-4303-8279-2906058F00C7.thumb.jpeg.f0a6403b7396933bde7530b3572c7079.jpeg
 

0C42EFDD-1018-4093-9DD9-8877A405C2BE.thumb.jpeg.6a8581f8c6bd421cdd56a0e017697363.jpeg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Moment arbeite ich an Captain America für die Leadership Malchallange.

 

Zwischendurch gibt es einige Brettspielminis an denen ebenfalls gewerkelt wird. Für den Titelhelden von Okko Chronicels habe ich aus Greenstuff eine Nase modelliert. Erst beim anmalen habe ich gemerkt, dass seine Nase nicht richtig gegossen wurde. Da klafften nur zwei kleine Löcher wo Okkos markante Hackennase hätte sein sollen.

 

IMG_0440.thumb.jpg.85322cab126fb78ced3bdd6a0e5b7cc0.jpg

 

IMG_0439.thumb.jpg.5e752508385866417b8b7424dda87d36.jpg

 

 

Ausserdem hatte ich dank einem Kumpel die Gelegenheit das Harry Potter Miniature Game von Knight Models auszuprobieren.

Die Modelle gefallen mir sehr gut. Leider empfand ich das Spiel eher als zäh und etwas frustrierend. Regeln für Initiative bevorzugen den Spieler der sowieso schon am gewinnen ist, die Zauber sind sehr schwer zu schaffen. Es wird viel gewürfelt während wenig passiert.

Die Questkarten die einem Punkte bringen empfand ich als sehr zuvällig und nicht besonders ausgewogen.

Vor allem ist es schade, dass ich ständig das Gefühl hatte, dass man sämtliche Mechaniken mit geringen Änderungen hätte verbessern können. So wirkt das Spiel auf mich einfach nicht ausgereift. Wäre ich ein totaler Harry Potter fan würde ich mich davon nicht bremsen lassen und das Spiel mit eigenen Hausregeln retten. Da ich aber nicht wirklich ein all zu grosser fan bin, konzentriere ich mich lieber auf die Spiele die mir mehr Spass machen. Ein paar Bilder möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:

 

IMG_0428.thumb.JPG.9b2bd6562a1192bf1ed5df536f096da8.JPG

 

IMG_0432.thumb.JPG.0a4b08df35d3d585c7b261f8f181b351.JPG

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegelt ganz gut meine Erfahrung mit dem Spiel wieder. 

Es sind ein paar pfiffige Mechanismen drin. Ich mag die cool down clocks der Zaubersprüche und generell finde ich die Idee der variierenden Spielziele und der Events die jede Runde eintreten. 

Doch hast du vollkommen recht, vieles wirkt zufällig und unausgeglichen. Ich habe das Gefühl, die Entwickler hatten viele gute Ideen, konnten sich nicht entscheiden und haben daher alles zusammen geworfen. 

Das mit dem "nix passiert" wird besser, wenn man mehr Sprüche und Ausrüstung mit nimmt, wofür man mehr Figuren braucht... (als wollen sie ihr Produkte verkaufen :shock:)

 

Wir haben fast alle Figuren hier, was aber nicht am Spiel sondern an meiner Frau dem Fan liegt. Damit es auch mal auf den Tisch kommt, werde ich mir dafür aber eher eine Kampagne àla Imperial Assault überlegen. 

 

Tolle Piraten und dein Captain America verspricht auch super zu werden. 

Viel Erfolg auch für das Projekt des Monats. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2020 um 10:44 schrieb SpeziFisch:

Das mit dem "nix passiert" wird besser, wenn man mehr Sprüche und Ausrüstung mit nimmt, wofür man mehr Figuren braucht...


Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel mit mehr Minis, Sprüchen und Ausrüstung interessanter wird. Auch einige der Questkarten sollten dann einfacher zu lösen sein und nicht mehr unmöglich. Das Spiel bleibt aber leider eine verpasste Gelegenheit.
Dieses Wochenende habe ich Blitz Bowl ausprobiert. Zwar ein völlig anderes Thema, aber man schiebt auch Minis auf einem Rasterspielfeld herum und würfelt.

Es war zwar auch viel Glück/Zufall im Spiel aber es hat im Gegensatz viel mehr lockeren und kurzweiligen Spielspass geboten mit leicht zu lernenden Regeln doch taktischer Tiefe. Da werde ich mich sicher weiter mit beschäftigen auch wenn ich nicht weiss wie es auf lange Sicht aussehen wird und mich die Figuren nicht so umhauen wie die HP Minis.

 

Cap ist sozusagen fertig. Der Fluff fehlt noch. Dieser wird auf jeden Fall patriotisch. ?

 

8E91831A-36C2-4CFC-9AF2-BF054C730C8F.thumb.jpeg.a9b5214a3e19d8aed4dc9c330199739e.jpeg
 

Weitere Bilder kommen dann mit dem Fluff.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Boro:

Cap ist sozusagen fertig. Der Fluff fehlt noch. Dieser wird auf jeden Fall patriotisch. ?

 

8E91831A-36C2-4CFC-9AF2-BF054C730C8F.thumb.jpeg.a9b5214a3e19d8aed4dc9c330199739e.jpeg
 

Weitere Bilder kommen dann mit dem Fluff.

 

"The Red, White and Blue is about to turn you Black and Blue!" (Der Spruch stammt zwar von Steve Trevor, passt hier aber auch ganz gut.)

 

Der ist Dir echt gelungen. Ich werde mir sicher Deinen "Speed-Painting"-Stil für meine eigenen Seitenprojekte als Inspirationsquelle nehmen. :ok: 

 

 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle besonderen Dank an @blackbutcher der mein Projekt nominiert hat zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats.

 

Abstimmung hier:

 

 

Ich danke allen die sich an der Abstimmung beteiligen.

 

Für Kingdom Death ist am Wochenende noch win weiteres Monster spielfertig geworden:

 

11D02DED-E622-4C34-8427-F76B489EDF63.thumb.jpeg.4bde8ecf513b3d14054d58a18ec58e8a.jpeg

 

269C720E-28C6-4ECB-B5EC-B90BD139A120.thumb.jpeg.0961cd936b2699ac532e88c7f3b76027.jpeg

 

@John Tenzer
 

Cap hat schon ein paar Stündchen in Anspruch genommen. ?

Mit der Screaming Antelope war ich wesentlich schneller. Die Mini ist aber auch eine der Kingdom Death Minis die mir weniger gut gefallen und das sieht man meinem paint job wohl auch an. Zum spielen reicht es aber allemal und so bleibt mir mehr Zeit für andere Minis.

 

 

bearbeitet von Boro
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uf, eine aufgeschlitzte Dämonenziege ?

 

vor 44 Minuten schrieb Boro:

An dieser Stelle besonderen Dank an @blackbutcher der mein Projekt nominiert hat zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats.

Gerne. Verdient.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antilope weiß aber immer noch zu gefallen.  ?

Ich bin inzwischen auch ein Freund davon: Wenn ein Modell nicht viel Spaß beim Bemalen macht, schneller fertigstellen und die nächsten Modelle wieder mit mehr Freude bemalen. Es macht keinen Sinn sich an einem Modell fest zubeißen. 

 

Captain America gefällt mir auch sehr gut. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Boro:

Mit der Screaming Antelope war ich wesentlich schneller.

Die Mini ist aber auch eine der Kingdom Death Minis, die mir weniger gut gefallen und das sieht man meinem Paintjob wohl auch an. 

 

Passt doch. ? Ich find' die gut genug.

 

Ich kann Deinen Standpunkt aber auch nachvollziehen:

 

Gemessen an den Designmöglichkeiten, die ihr Fluff bietet, ist sie nämlich ein richtig unspektakulärer Skulpt geworden. 

 

Wobei ich schon der Meinung bin, dass man auch aus unspirierteren, langweiligen Modellen was rausholen kann, wenn man will. 

 

(Beispiel aus'm Netz)

images?q=tbn:ANd9GcTROiIVzv6Xt5x-ZXYKDlh

 

Gerade bei der Antilope würde sich etwas mehr Aufwand aber lohnen, denn die wird man ja relativ häufig auf dem Showdown Board sehen. 

 

:nachdenk:

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cap sieht super aus. Habe a. Wochenende auch meine erste Partie BlitzBowl gespielt. Hat uns auch gut gefallen. HP habe ich hier auch rumstehen aber bisher noch keine Runde gespielt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebautes und bemaltes Gelände ist ja am schönsten, abgesehen von den grossartigen Tabletopworld Sachen vielleicht.

Aber es braucht viel Zeit. Und diese investiert man vielleicht lieber in die Bemalung seiner Minis. Trotzdem ist es schön mit den bemalten Minis auch auf einer schicken Platte zu spielen. Ich weiss, das hört sich wie ein Werbebeitrag an. Ist es wohl auch. Denn ich habe wirklich ein cooles Produkt für mich entdeckt.


10EC9D7C-CEC4-43A9-B9AB-FF8EDF358F1D.thumb.jpeg.62f9c99bffc087a4a6542bce240b8c05.jpeg


Pre painted Fantasy-Häuser von deep cut studios.
Perfekt für Moonstone.

Sie sehen super aus und der Preis ist fair. Vielleicht noch einmal trocken bürsten aber fürs erste Spiel sind sie auch so schon gut genug. Leider innen nicht bespielbar, aber man kann nicht alles haben.

 

https://www.deepcutstudio.com/product-category/scenery/

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Innen bespielbare Sachen kann ich 4Ground empfehlen. Die haben auch schone Fantasysachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Boro bereits angemerkt, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Januar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Boro noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten hat mir ein Spiel ohne Minis so viel Spass gemacht wie das deck building Spiel Clank!

Neuerdings gibt es eine Legacy-Version von dem Spiel die mit ein paar wenigen Miniaturen daherkommt (4 Spielerfiguren und 1 Token für den Drachen).
 

064134D8-8341-4DD9-9B5D-6790D9EDE213.thumb.jpeg.a46f59412620c1e99e50aa72ad2ea841.jpeg

 

Für die Kampagne (10 Spiele) die ich mit meiner Frau und einem befreundeten Paar geplant habe sollen die Minis natürlich möglichst schnell Farbe bekommen. Die Minis sind nicht gerade der Hit, deshalb investiere ich nicht so viel wie sonst in die Bemalung. Aber es soll trotzdem nach etwas aussehen.

 

WIP

 

F2F81BE3-BCAA-4231-8FCD-C4EFDB15BFCD.thumb.jpeg.5586c519716da62679be537f42f9d172.jpeg

 

Das Token für den Drachen ist schon fertig.

 

B832A87A-2A74-4476-89AC-5FBB21364130.thumb.jpeg.d0ec8a0f43e0cb6cbf20bce1ba1f2031.jpeg

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmige Bemalung für den Einsatzzweck, die durch die reduzierte, etwas Comic-artige Ausführung perfekt passt.

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ? 

 

Gestern gab es dann endlich noch den Showdown mit dem Butcher:


25AD76A3-735F-4A7E-9CE1-67D80F174580.thumb.jpeg.4a0b83eb78a8d0e22fa3b7dbc74b7cca.jpeg

 

Die Überlebenden konnten die Begegnung für sich entscheiden auch wenn der eine oder andere gezeichnet aus dem Kampf zurückkam.

 

Die Minis für Clank-Legacy sind heute fertig geworden. In die Gesichter habe ich dann doch noch etwas mehr Zeit investiert bei der ansonsten eher zweckmäßigen Bemalung. 

 

37480B65-EF1E-48C6-9A6E-7EC5CD977D8E.thumb.jpeg.d215853a46e8752e962a207dc1355506.jpeg

 

51755331-A448-45FA-9A99-8D11DA59E6FF.thumb.jpeg.35193c078a986e57a30566575c9be19a.jpeg

 

 

bearbeitet von Boro
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Comiclook. Der Drache sieht besonders toll aus. Schade, dass bei dem tollen Sculpt keine ganze Mini daraus gemacht wurde. :D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Der Drache sieht besonders toll aus. Schade, dass bei dem tollen Sculpt keine ganze Mini daraus gemacht wurde.

 

Das wäre natürlich grossartig aber wohl etwas zuviel gewesen. Immerhin braucht man den im Spiel nur aum auf einer Tabelle anzuzeigen wie viel Clank-Würfelchen aus dem Bodel gezogen werden um den entsprechenden Spielern Schaden zuzuteilen.

Komischer weise war der Drachenkopf auch schon vom Material her wertiger als die anderen Minis. Er ist aus einer anderen Plastikmischung und hat die schärferen Details und somit auch einfacher zu bemalen. Schade, dass dieses Plastik nicht für alle der Minis zum verwendet wurde.

 

Ich müsste mal nachschauen ob es einen Drachen in ähnlichem Cartoonlook vielliecht sonst irgendwo als Mini gibt. Vielleicht bei Reaper Miniatures oder bei den Arcadia Quest Sachen von CMON. Wäre auf jeden Fall ein cooles Projekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Boro:

 

Das wäre natürlich grossartig aber wohl etwas zuviel gewesen. Immerhin braucht man den im Spiel nur aum auf einer Tabelle anzuzeigen wie viel Clank-Würfelchen aus dem Bodel gezogen werden um den entsprechenden Spielern Schaden zuzuteilen.

Komischer weise war der Drachenkopf auch schon vom Material her wertiger als die anderen Minis. Er ist aus einer anderen Plastikmischung und hat die schärferen Details und somit auch einfacher zu bemalen. Schade, dass dieses Plastik nicht für alle der Minis zum verwendet wurde.

 

Ich müsste mal nachschauen ob es einen Drachen in ähnlichem Cartoonlook vielliecht sonst irgendwo als Mini gibt. Vielleicht bei Reaper Miniatures oder bei den Arcadia Quest Sachen von CMON. Wäre auf jeden Fall ein cooles Projekt.

 

Reaper hat in der Tat einige sehr schöne Cartoon-mäßige Drachen. Ich meine der Pathfinder-Bones Drache ist besonders schick. Habe beim aktuellen Kickstarter mitgemacht und freue mich jetzt schon sehr auf die Drachen, die darin enthalten sind. Werden am Ende wohl genug um eine extra Kampagne dafür zu schreiben. Gothic 2 anyone? :D 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.