Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

Welche Contrast Farbe hat du für den grünlichen Stoff genutzt?


Das war Terradon Turquoise


 

vor 13 Minuten schrieb Avalus:

 

Es war definitiv ein Fehler, anderthalb Jahre Posts in deinem Projekt nachzuholen ... Mein Browser hat zu viele neue Tabs mit Shops

 


Gern geschehen ? 

Mit Moonstone kannst du definitiv nichts falsch machen wenn der Stil dich anspricht. Das kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2020 um 21:28 schrieb Boro:

Habe heute in 4 Stunden mal 7 Stark Sworn Swords im Schnelldurchgang mit Contrasts und Metallfarben bemalt. 

Yeah!!! 

 

Dann können wir hier bald weitere asoiaf Minis bestaunen? ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Ein echter Wambo ...

 

Ich wambo, du wambo; er, sie, es wambo; wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie ...

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SisterMaryNapalm:

Wambologie

... die Lehre des Wambo. Das kennt man doch! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

Auf schwarzer Grundierung?


Nein. Die Grundierung war ein Gemisch aus verschiedenen Vallejo Grundierfarben für die Airbrush. Das Mischergebnos war ein sandiges helles grau.

Auf meinem letzten WIP-Bild kannst du im Hintergrund den Wolf von Rob Stark sehen. Das ist der Farbton.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Boro:


Nein. Die Grundierung war ein Gemisch aus verschiedenen Vallejo Grundierfarben für die Airbrush. Das Mischergebnos war ein sandiges helles grau.

Auf meinem letzten WIP-Bild kannst du im Hintergrund den Wolf von Rob Stark sehen. Das ist der Farbton.

 

Ok. Danke. Ich bin versucht die Farbe ( Terradon Turquoise) bei einem meiner BloodBowl Teams zu verwenden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MisterMaxim:

 

Hab dir mal einige wohlverdiente Herzchen da gelassen. 

Echt klasse was du hier abliefert, sowohl deine Bemalung als auch die Bandbreite an verschiedenen Systemen. 

 


Vielen vielen Dank.

Dafür habe ich extra für dich ein kleines Moonstone WIP vom Maltisch. ?

 

Arbeite gerade an der Haut des Riesen Loubard. Das wird ein etwas längeres Unterfangen.

 

DB1B2974-98FB-4CF3-BDD6-3B7E9AF8FA6C.thumb.jpeg.1a579b55c54cfdc4e92dbc662bfa243e.jpeg

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Boro:


Vielen vielen Dank.

Dafür habe ich extra für dich ein kleines Moonstone WIP vom Maltisch. ?

 

Arbeite gerade an der Haut des Riesen Loubard. Das wird ein etwas längeres Unterfangen.

 

DB1B2974-98FB-4CF3-BDD6-3B7E9AF8FA6C.thumb.jpeg.1a579b55c54cfdc4e92dbc662bfa243e.jpeg

 

 

Auch wenn das Update nicht für mich ist, bin ich gerne Nutznießer. 

Der wird klasse!! 

 

Hast du eigentlich ein Lieblingsvorgehen bei Haut? Sieht hier ja ein wenig so aus, als würdest du skizzieren und dann aussoften.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loubard ist auch ein mordsmäßig starker Sculp. 

Und die Haut wäre bei mir wahrscheinlich schon 6x fertig gewesen. *lol*

Freue mich schon darauf den fertig zu sehen. 

Btw : Gedenkst du auch die Feen zu bemalen?

Da wären einige Modelle, die ich wirklich gerne in deiner Interpretation sehen würde. 

 

MfG Maxim 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpeziFisch:

Hast du eigentlich ein Lieblingsvorgehen bei Haut? Sieht hier ja ein wenig so aus, als würdest du skizzieren und dann aussoften.


Ja, in letzter Zeit mache ich das sehr oft so. Vielleicht auch weil meine hellen Hautfarben beim trocknen Ränder bekommen wenn ich sie etwas zu sehr verdünne. Deshalb trage ich sie lieber ein bisschen dicker auf und mache dann die Übergänge weicher. Ausserdem kann ich so auch schön farbige Lasuren mit einbinden und die Haut interessanter gestalten. Zudem starte ich seit neustem oft mit einer Grundschicht Contrast Farbe. Diese decken gut und geben schon mal ein feines erstes highlight und eine Schattierung.

 

vor einer Stunde schrieb MisterMaxim:

Gedenkst du auch die Feen zu bemalen?


Das Problem bei den Feen ist, dass ich die aus Resin vom ersten Kickstarter habe. Die Qualität des Materials war damals noch etwas schlechter und das Resin ziemlich brüchig. Bis jetzt habe ich immer irgendwie den Aufwand gescheut die Feen zusammen zu bauen. Ich hätte sie lieber un etwas grösser gehabt. Dann wäre das alles etwas einfacher auch wenn die kleineren Modelle natürlich super zu Feen passen. Mal sehen. Irgendwann...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das hatte ich auch schon auf der Liste für den Baummenschen. Etwas verdünnen ist bestimmt nicht verkehrt. Ist sonst schon sehr dunkel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit zum malen. Ich konnte nur in kürzeren Etappen arbeiten.

Da schien es mir eine gute Wahl zu sein mit den ASOIAF Minis weiter zu machen.


5BF2F1A9-0521-4E97-9E78-85BA7AA89A2F.thumb.jpeg.87fffdc62038224a9a879368a2a87495.jpeg

 

Das Banner braucht noch etwas Arbeit. Das sieht nur mit einer Contrast Schicht einfach Langweilig aus.

Dann wäre das erste Regiment fertig.

 

67FBB781-91EE-4BF3-8D89-A839BA419DB8.thumb.jpeg.c2bd8af8d1d42419a82d5321420323ee.jpeg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wütender Dicker:

 

3064EB14-9D96-4ED4-9EFA-A84187A5351B.thumb.jpeg.d5c6e66240ba53e785e4eaec62d89aa4.jpeg

 

8FCB71E1-1792-44D1-B051-D6C7A7736E92.thumb.jpeg.2949568b3ed3d4bb68a021422d45cd78.jpeg


Geschätzte Bemalzeit: 6h

 

Und ein erstes fertiges Regiment für ASOIAF:

 

BE8F76C6-56C7-4B85-9970-022BA19A377A.thumb.jpeg.f7cabb0cc61fb1fb42aa4431df6287fe.jpeg

 

Jedes Modell hat etwa 30min gebraucht. Plus etwas extra Zeit für das Banner und die Truppenbase.
 

Höchste Zeit um mit der Mini für die Malchallange zu beginnen...

bearbeitet von Boro
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten ist schon wirklich eine Ansage. vorallem wenn das Ergebnis dann auch noch so gut aussieht. 

 

Vieleicht habe ichs überlesen aber woher kommt denn der Dicke? Auch Moonstone? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alaska 13:

Vieleicht habe ichs überlesen aber woher kommt denn der Dicke? Auch Moonstone? 


Ja, der Dicke ist aus Moonstone.

Ist eine KS-Sondermini. Die Standard-Version ist aber auch super. Nur leider noch nicht erhältlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauttöne beim Dicken sind große Klasse. Dieses Moonstone, diese Verlockung,...?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Cell Shading auf dem Bauch. 

 

;) 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.