Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Ja, die sind ganz tatsächlich ab und an eine entspannende Abwechslung. Ich mag den Zwerg, btw. 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich. 

 

Aber... ?... sind die schwarzen Lippen und das sehr mickrig geratene OSL Absicht? Wenn nicht, würde ich da noch mal drüber gehen...!

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb John Tenzer:

Aber... ?... sind die schwarzen Lippen und das sehr mickrig geratene OSL Absicht? Wenn nicht, würde ich da noch mal drüber gehen...!


Zu viel Mühe wollte ich nicht reinstecken, aber es liegt wohl vor allem daran, dass meine „alten“ Augen nach einer Stunde Malen am Abend einfach nicht mehr sehen wenn etwas nicht so passt. Ich sehe manches erst, wenn ich mir die Fotos genauer anschaue. Vielleicht auch weil es in echt wirklich anders aussieht. Ich bin für jeden Hinweis dankbar und werde mich sicher nochmal ans ausbessern des Gesichts machen und noch einen glaze über den Handschuh legen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich benutze mittlerweile auch eine Lupenbrille :lupe: , und brauche nach 'ner Stunde Malen so 5-10 Minuten Pause; von daher nachvollziehbar. War früher mal anders (...verdammte Smartphones...)! ^_^ 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mein Gott! Das ist die BESTE BAND im Universum! Ganz ehrlich!

 

Denen müsste man eigentlich Instrumente sculpten - und Meister Lampe in der Mitte ist der Sänger!

 

Ich würde so was von alle Alben von denen kaufen!

 

(Aber nicht ganz jugendfrei, der Herr in der grünen Strumpfhose. Da hat vermutlich zu viele nackte Kultistinnen gesehen)

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geisterpiraten haben es in die Endabstimmung der Piratenmalchallange geschafft. :-)

Hier mein Beitrag den ich noch nicht in seiner Gesammmtheit hier gepostet habe:

 

Boro – Alle Mann an Deck!

 

IMG_4981.JPG.0a7b5f9e7000c790a97754247027ac6d.JPG

 

„Alle Mann an Deck! Wir werden geentert!“

„Tausend einäugige Seehexen!“, fluchte der Runde Tom, genannt so wegen seinem kanonenkugelförmigen Kopf. 

Er schnappte sein Entermesser, zog einen Dolch aus dem Stiefel und stürmte die Leiter empor. Wer war nur blöd genug ein Piratenschiff zu entern? Noch dazu die „Lauernde Anna“ das Schiff des berüchtigten Kapitän Pale.

Als der Runde Tom die Luke durchstieg gefror ihm das Blut in den Adern. Er stockte als er von hinten angerempelt wurde und direkt vor den Füssen eines wandelnden Leichnams liegen bleib.

Die Knochenteufel waren hier! Die alptramhafte Crew aus Seeräuber Geistergeschichten.

Das Gerippe vor ihm hielt seinen eigenen Kopf in der Hand und fuchtelte mit dem Säbel.

Ein Pistolenschuss knackte durch die Rippen der Schreckgestalt ohne den Geisterpiraten auch nur zu verlangsamen. Der Runde Tom schluckte. Er Griff nach einer Kanonenkugel die neben einem Geschütz bereit lag, erhob sich langsam und schmetterte sie mit aller Kraft gegen den Schädel den das Ungetüm im Arm hielt. Das wandelnde Skelett brach zusammen. Der Alptraum war aufzuhalten.

Tom atmete durch und schaute sich um. Überall sah er ein Bild des Grauens. Seine Kameraden fochten und starben unter dem Ansturm der Geisterpiraten. Das war nicht nur ein Kampf ums Überleben sondern noch um viel mehr.

Wie wild wehrte er sich als immer mehr der leichenhaften Korsaren auf ihn einstürmten er musste sich zum Hauptmast durchschlagen, dort hatten seine Kameraden einen Ring gebildet und der Kapitän feuerte sie mir seiner harschen Stimme an die jede Furcht vergessen liess.

Es war nicht mehr weit, er würde es schaffen. Doch der Runde Tom schaute plötzlich auf eine Schwertspitze. Das dumme an der Spitze war, dass sie nicht auf ihn zeigte, sondern von ihm weg. Er war von hinten durchbohrt worden. Er spürte nicht mehr wie der kalte Stahl aus seinem Körper gezogen wurde und er auf dem Deck der „Lauernden Anna“ zusammenbrach.

 

„Alle Mann an Deck!“

Gehorsam erhob Tom sich von den Holzplanken auf denen er lag. Vor ihm ragte ein gewaltiger Geisterpirat mit imposantem Hut und wehendem Mantel auf, der sich auf ein riesiges Schwert stützte. „Willkommen bei den Knochenteufeln. Ich bin euer Kapitän, Albrecht der Verfluchte“

Der nicht mehr so runde Tom starrte auf seine Hand von der nur noch Skelettfinger übrig waren. Er empfand weder Schmerz noch Reue, nur ein brennendes Verlangen alles Leben zu zerstören und seinem Kapitän zu gehorchen.

„Macht euch bereit auf den Raubzug eures Unlebens zu gehen!“

„Aye, Aye, Kapitän!“

 

IMG_4982.JPG.7e598277f5e155a55039974a42542412.JPG

 

 

IMG_4980.JPG.81c23e86a9db78422a3eb10b93c7bcaa.JPG

 

 

 

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Untod hat er sich zumindest noch rasiert :ok:

 

Wie sagte meine Oma immer: "ein hübsches Gesicht braucht keinen Bart" :wub:

 

Sieht viel jünger und fescher aus, wenn auch nicht mehr ganz so frisch ;D also knutschen wollt ich den zumindest nicht! 

 

Die untote Crew ist im Übrigen der Hammer! Und auch die Warcry Sachen sehen klasse aus. 

 

*mal nicht immer nur stumpf "like" drücken für die Motivation ;)

bearbeitet von Jaensch
  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 07:25 schrieb Boro:

Vielen Dank ? 

 

Mein Kumpel hat die erste Mini für mich mit seinem neuen 3d-Drucker gedruckt. Damit sind die Chancen, dass ich jemals alle Figuren bemale die ich habe tatsächlich auf 0 gesunken.

 

6A9F46FB-1180-47FD-9E9C-9E9B406C6381.jpeg.39220893918e4bf1135cb2cfd2a87381.jpeg
 

843D4DE3-F4D0-44DB-BE98-6F7F4ECB56FC.jpeg.907930133ae33c3752936260095241af.jpeg

Habe mal quergelesen, aber keinen gefunden, der es schon gefragt hat: Geht das nur mir so oder hat der echt Ähnlichkeit mit Rincewind aus den Realverfilmungen und wenn ja, ist das Absicht?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OneManArmy:

Habe mal quergelesen, aber keinen gefunden, der es schon gefragt hat: Geht das nur mir so oder hat der echt Ähnlichkeit mit Rincewind aus den Realverfilmungen und wenn ja, ist das Absicht?

 

Ja, das ist so. Auf dem Hut steht auch Wizzard drauf. ?

bearbeitet von Boro
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die angekündigten Gruppenbilder der Spire Tyrants.

 

6CF8BD8A-824F-49A7-8723-1339C41D4E4B.jpeg.fadb383c5274f12f014e0e076a31567d.jpeg
 

9E6187D6-FE58-444C-93C5-2F6F50198124.jpeg.fbef0ef79ff144a8b307299569aaca29.jpeg

 

8372DF1C-C2E9-419F-B164-B0ED32E6A9E2.jpeg.64091256bd5f918cd08a5dd511c50913.jpeg

 

DB0BCA30-D2C7-4F12-90A3-753478E511B8.jpeg.b1f6bd633ee57d159823cb9a09ebb03f.jpeg

 

Ich freue mich auf mein erstes Warcry-Spiel. :-)

 

Weniger freue ich mich über die leichte Hornhautverletzung die mir mein Junge zufügte als er mir ins Gesicht gehauen hat und sein Finger genau in mein Auge traf. Zwar keine ernste Verletzung, aber Schmerzhaft. Längere Malsessionen und Detailarbeiten sind erst mal ausgesetzt. ?

 

 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Boro:

Weniger freue ich mich über die leichte Hornhautverletzung die mir mein Junge zufügte als er mir ins Gesicht gehauen hat und sein Finger genau in mein Auge traf.

 

Gute Besserung.

 

Die Warcry Bande ist wirklich ausgesprochen schick. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.