Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Ausprobieren von ein paar Scale 75 Farben lohnt sich auf jeden Fall. 
 

Am 28.3.2021 um 23:10 schrieb MacAbre:

Und bevor ich das völlig vergesse: Woher stammte denn der 3D-Druck-Chibi-Rincewind, den du kürzlich gezeigt hast? Gibt es da auch weitere Charaktere?


Ja, da gibt es auch ein paar weitere Charaktere, aber die STL-Files sind Teil eines Patreon, kommen also nur mit Abo. Sie haben zwar auch ein paar ihrer Sculpts auf thingivers (gratis) aber, soweit ich weiss, keine der Discworld Sachen.

 

Hier wäre der Link für den Patreon:

 

https://www.patreon.com/capsule/posts

 

@MacAbre

 

Ich habe noch den hier gefunden. STL für luggage


https://www.thingiverse.com/thing:4564281

bearbeitet von Boro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag für die monatliche Malchallange. Leider war er erst ein Tag zu spät fertig.

 

Der gefallene Ritter

 

0E670AFB-9E7D-4776-8381-F3E36F26B617.jpeg.de9b9f6543ec21d0542640765adba4ee.jpeg

 

6CDBAA15-95C8-4A85-9681-64378DD5BBDE.jpeg.4e3fe728645b5f6b9f96d49cbdf0a243.jpeg

 

Sordarc blickte über das Land der Sterblichen. Ein Land das er einst geschworen hatte mit seinem Leben zu verteidigen. Nun würde er Unheil und Chaos darüber bringen.

Damals hatte er noch geglaubt, dass Ehre, Tapferkeit und Tugend die Gerechtigkeit würden triumphieren lassen. Es war eine grosse Lüge gewesen. Es gab keine Gerechtigkeit.

Das hatte er erfahren als seine Stadt zerstört und seine Familie geraubt wurden.

Alle Ritterlichkeit und menschliche Kraft hatte nicht gereicht um es zu verhindern. Sein Zorn, sein Wunsch nach Rache und seine Entschlossenheit hatten ihm die Stärke gegeben seine Feinde über den Ozean in ihr eigenes Reich zu verfolgen. Doch um sie zu besiegen hatte es mehr gebraucht. Sein ganzes Selbst mitsamt seiner Seele.

Karngar schnaubte und begann ungeduldig von einem seiner vier Beine auf ein anderes zu treten. Die mächtige Echse witterte Beute. Sordarc tätschelte sein Reittier und lächelte unter seinem Helm. Er hatte die Ritter auf dem Hügel gesehen. Ihre glänzenden Rüstungen und ihr Prunk hatte ihn nicht täuschen können. Er sah ihre Angst daran wie sie sich bewegten.

Sordarc hob seine Hand. 

Seine Krieger schlugen ihre Waffen gegen ihre Schilde. Die Tiermenschen stampften mit den Hufen, Barbaren erhoben ihren tiefen, düsteren Kriegsgesang. Das Tosen das sich erhob erschütterte die Erde.

Oh ja, fürchtet euch Sterbliche.

Diese Schar stand unter seinem Kommando. Die wahren Götter hatten sie ihm gegeben. Seine frühere Heimat mit all ihren Lügen und falschen Versprechungen würde unter den Klingen und Klauen seiner Armee vergehen.

Auf dass alle Menschheit wisse, dass es keine Gerechtigkeit gäbe, nur Chaos.

 

45A79205-3A46-41BF-9D7F-3EFD256E4952.jpeg.9fc0378b05796da48011f914d4aaca7c.jpeg
 

1095C04D-29CB-4252-9804-5C89A3EA4261.jpeg.4beaa8375060c9fd9c10b110aeead062.jpeg


 


 

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den guten Paintjobs mag ich echt diese "simple base Bemalung". Erfrischend nüchtern und hält den Fokus gut auf dem eigentlichen Modell. :nachdenk: (Meine ich ernst!) 

 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 19:50 schrieb Boro:

Sordarc

Den finde ich sehr cool. Crass bemalt und auch noch ne super Geschichte dazu, schade das er nicht rechtzeitig fertig war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzblitz! Da seh' ich doch glatt die Geflickte Trommel in Flammen aufgehen!

 

Gibt's den Zweiblum eigentlich auch?

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Ich finde, gerade diesen Comic-Look setzt Du wunderbar um. Gefallen mir richtig gut die Minis in diesem Stil. 

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-) 

Ob ich dieses Wochenende noch eine Figur fertig schaffe weiss ich nicht. Die Chancen stehen aber nicht all zu schlecht. Ich habe parallel an einigen Minis gearbeitet. Am ehesten wird es wieder mal eine Kingdom Death Figur.

WIP

 

7BFD2816-CBA5-4F98-8DF8-9B239E6C1CDE.jpeg.f3ef72a256424e7c68580082edd44429.jpeg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Beinen bin ich nicht einverstanden, die sehen schmierig aus. Das Gesicht aber ... ach ja ... wenn ich so schöne Augen hätte.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Nekromantikerin - auch wenn ich die Farbkombo etwas gewagt finde...! 

 

Ich habe übrigens gestern auch ein neues KD:M-Modell reinbekommen: 

 

pinup_gold.smoke.armor.png.254cc98aa70c9b809863e4c51779c5f8.png

 

...und kann es gar nicht erwarten, endlich wieder mit KD:M weitermachen zu dürfen...!

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boro:

Ich freue mich auch auf weitere KDM Minis von dir. :-)


Die Farben findest du gewagt?

 

Meine Anima würde mir bei einer lila-grünen Farbkombination bei einer Rothaarigen Kaukasierin auf die Finger klopfen, ja. :lach: 

 

Ich bin aber mal gespannt, wie die Gegenauswertung meiner Farbkombi für das Model wird, wenn ich mal dazu komme... 

 

tumblr_p2ae5gmaWl1u7dntno2_r2_400.gifv

 

vor einer Stunde schrieb Boro:

 

 

Umso mehr wohl die an meiner nächsten Moonstone Mini.

 

Solide...! ^_^ 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag zur monatlichen Malchallange:

 

Zerstörer

 

1.jpg.eb6c1f424a9b7820106eec691fb0ca97.jpg

 

2.jpg.bee366125544408a49a3302dfcd7f592.jpg

 

Die Erde erzitterte als die Hufe der schweren Panzerreiter über das Schlachtfeld donnerten. Eine Welle aus Fleisch und Stahl prallte mit gesenkten Lanzen in den Schildwall der vorstrebenden Chaoskrieger und brach sich daran. Die gewaltige Wucht verpuffte in einem Regen aus Splittern und Blut. Der Stolz der Armee der Menschen verfing sich im Handgemenge und jeder Ritter kämpfte tapfer, Mann gegen Mann, mit ihren Feinden, die sie für menschliche Monster hielten.

Ich werde euch ein Monster zeigen, dachte sich Sordarc, einen Zerstörer des Lebens.

Der Chaosgenaral hob seine Hand und hinter ihm ertönte ein Schnauben, von dem er wusste, dass es ungeduldige Erwartung ausdrückte. Die Menge der Krieger, die noch bei ihm auf der Anhöhe standen und auf ihren Einsatz warteten, teilte sich und die grosse, dunkle Gestalt des Myrmidonen stampfte hervor.

«Tu dein Werk», gebot ihm Sordarc. Woraufhin das Schnauben des Untiers sich verstärkte, es die Hufe in den Boden rammte und in immer schneller werdenden Schritten seinen Lauf begann.

Ja, zeige diesen Rittern wie viel ihre Rüstung und Schwertkunst Wert ist, wenn sie auf einen kampferprobten Ogroiden treffen. Sordac lächelte. Er und seine Ritter würden den Kern der Gegnerischen Armee zermalmen, sobald die menschlichen Ritterlein Geschichte waren. Allzu lange würde es nicht dauern. Ihre Vernichtung wird die Moral der restlichen Truppe und den zu erwartenden Widerstand brechen. Es würde ein Leichtes werden sie zu zerstreuen und zu töten. Jetzt galt es aber erst das Schauspiel zu geniessen.

Die Ritter der Menschen waren daran sich zu sammeln, um die Krieger des Chaos zurückzudrängen. Sie wussten nicht wie ihnen geschah als die mit Muskeln bepackte gehörnte Gestalt mit einem Salto über die Reihen der Chaoskrieger und die vordersten Ritter setzte und genau in ihrer Mitte landete. Die Pferde scheuten und liessen sich trotz ihrer Jahrelangen Ausbildung nicht mehr richtig führen.

Ein langer Speer wirbelte im Kreis durch die Luft, fand gezielt seine Opfer und schlug tödliche Wunden durch die Rüstung der Ritter, welche gegen die schiere Kraft des Monsters einfach keinen Schutz bot. Das Ungetüm rammte einen Reiter samt Pferd und nagelte ihn auf den Boden während es den Schild gegen den Helm eines weiteren Ritters schmetterte und diesem den Schädel zertrümmerte. Unkontrolliert versuchten einige mit dem Schwert den riesigen Speer abzuwehren, doch ihre Klingen wurden wirkungslos abgelenkt und der mörderische Spiess fand sein Ziel. Die klügeren Ritter wendeten ihre Pferde zur Flucht. Oder zum taktischen Rückzug. Ritter flohen nicht.

Die Pferde liessen die Flucht willig zu, doch es gab kein entkommen. Das Monster war schneller. Ein fliehender Ritter nach dem anderen wurde durch gezielte Hiebe aus dem Sattel gerissen und landete auf dem Boden. Wie hilflose Käfer lagen die Ritter auf dem Grund, konnten sich dank ihrer Rüstung kaum bewegen und fluchten oder weinten vor sich hin.

Der Zerstörer stand schnaufend über ihnen, ging langsam von Einem zum Anderen und beendete sein Werk.

 

 

5.jpg.de4304d92aeabfb4c6235f566935b041.jpg

 

6.jpg.72adaacc60d00477c6fd3a2231a29cba.jpg

 
  •  
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schönes Modell. :japan:  Ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Geschwindigkeit und der relativen Sauberkeit Deines Stils. :geheim:

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.