Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Ist das ein GW-Modell? Ich glaube, ich habe den schön öfters gesehen. Aber deine Version finde ich richtig toll. Sieht irgendwie anders und nicht GW-mäßig aus (im positien Sinne). Die Bemalung geht ein bisschen in Richtung Comic (auch im positiven Sinne). Ich überlege gerade was es so wirken lässt, weil ich das gerne mal kopieren würde. Was hast du anders gemacht als sonst?

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ist das ein GW-Modell?

 

Ja, das ist der Ogroid Myrmidon für Warcry und Age of Sigmar.

 

vor 32 Minuten schrieb Pink Wotan:

Was hast du anders gemacht als sonst?

 

Wahrscheinlich kommt der Comic Stil der immer mehr durchdringt davon, dass ich in letzter Zeit immer öfter versucht habe Comic-Stil zu malen.

Anders mache ich wohl, dass ich nach den kräftigen Grundfarben relativ starke Schatten und highlights setze und dann die harten Übergänge Versuche mit Lasuren (manchmal mehr, manchmal weniger verdünnt) weicher zu machen. Ausserdem habe ich hier vermehrt versucht, vor allem beim Fell, Struktur zu malen wo nur glatte Flächen vorhanden waren. Ob das jedoch zur Comic haften wirkung beigetragen hat, weiss ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 08:50 schrieb John Tenzer:

Ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Geschwindigkeit und der relativen Sauberkeit Deines Stils.


Danke. Manchmal gibt es aber auch so Brettspielminis die einfach nicht so interessant zum bemalen sind und dazu noch mehrere Klone davon.

Dann muss einfach ein quick and dirty paintjob herhalten.

 

Wie bei diesen Gegnern für Stuffed Fables:

 

1695DB93-43BD-4059-B5FC-DD361E147B59.jpeg.2b734f0098f9ae5b1e7d6b8c491ae34b.jpeg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das jetzt nicht so erkennen, aber: Malst Du auch die Schatten der Figuren auf deren Bases?

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch! Alles...

 

3d411b8a2e9414421d645a2c80b0d2c9.gif 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade wieder daran etwas aus zu sortieren. Ich habe ein paar weitere Minis meinem Verkaufsthema im Forumsmarktplatz hinzugefügt. Weitere folgen in den nächsten Tagen.

Leider ist es mir Momentan nicht so einfach möglich von der deutschen Grenze aus zu versenden. Ich hoffe, dass das bald wieder leichter möglich ist. Lockerungen der COVID-Massnahmen kommen langsam. Ansonsten versende ich natürlich gerne aus der Schweiz, das erhöht aber die Kosten für die Post nicht unerheblich. Dafür versuche ich gute Preise bei den Minis zu machen, dass es sich für euch auch lohnt. :-)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag für die Monatschallange, Thema "Lost":

 

Archie und die Verlorenen Kinder

 

1754192734_Archie1.jpg.22fb90c5bcd6f4dc845e3f4ddd9a42c9.jpg

 

1158782366_Archie2.jpg.47ee6873df938cef1a448ea7b67495e5.jpg

 

Archie war von Natur aus einfach ein gutmütiger Mensch…ein gutmütiges, einfaches Wesen… Nun gut, ein Wesen mit einem einfachen Gemüt. Er war mit wenig zufrieden. Damit, dass Leute ihn nicht mit Abscheu betrachteten, schreiend von ihm wegliefen oder ihm versuchten wehzutun. Er mochte Kinder, Süßigkeiten und Eiscreme. Manchmal begnügte er sich sogar damit mit den Kindern zu spielen, anstatt sie zu essen. Es machte ihm genau so viel Spaß.

Ständig wurde er missverstanden. Niemand gönnte ihm etwas. Er wurde vertrieben und verjagt und man plagte ihn mit lauten oder spitzen Gegenständen. Immer wieder musste er fliehen und einsam durch die Lande ziehen. Er war der verlorenste aller Menschen… das verlorenste aller Wesen. Sein Leben war eine einzige Qual.

Bis Mary ihn in ihre Crew aufnahm. Etwas stimmte zwar nicht mit dieser Frau. Sie war seltsam, ungesund blass, mit glühenden Augen, befehligte ein Schiff voller, bis an die Zähne bewaffneter, wandelnder Gerippe. Doch Archie störte sich nicht daran, wenn Andere anders waren. Sie waren genauso verloren wie er. Mary hatte immer ein nettes Wort für ihn. Sie schenkte ihm einen schicken Hut. Er durfte auch mit den verlorenen Kindern spielen, die Mary in ihre Crew aufnahm. Diese waren seltsam still, vermummt und genauso blass wie Mary. Sie schmeckten auch nicht so gut. Er würde sie nie wieder probieren. Aber sie hatten keine Angst vor ihm, liefen nicht weg und genossen seine Gesellschaft. Dafür beschützte er sie.

Jedes Mal, wenn sie auf ein anderes Schiff trafen, kam es zum Streit. Niemand konnte es dulden, wenn sie in die Nähe kamen. Und dann versuchten die Leute auch noch ihn und seine neuen Freunde kaputt zu machen. Das machte Archie wütend und er machte die Leute und ihre Schiffe kaputt. Die Sachen, die sie auf den anderen Schiffen fanden, behielt Mary und tauschte sie gegen Funkelzeug ein. Und gegen Eiscreme! Als Belohnung für Archie und die Kinder. Sie mochten verloren sein, aber mit Eiscreme und seinen neuen Freunden war das durchaus auszuhalten.

 

Crooligans.jpg.12f38ed6b77ffb1c0666651490355716.jpg

 

Gruppe.jpg.46500c052bf4421a38746397f35b4a32.jpg

  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neat...! ^_^ 

 

Zum Nachsingen: 

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verkaufsthread hat mich mal wieder hier hin geführt :D

 

Alles echt tolle Arbeiten! Stuffed Fables gefällt mir echt gut. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Rose Wars:

 

44044034-8B6B-4DE8-AAF1-F23BDB4863BF.jpeg.b6653d8d23e27bf7855d8c03f637a887.jpeg
 

Leider fehlen der Minis die Daumen. Vielleicht mach ich irgendwann welche wenn mir langweilig ist. Aber zuerst muss es das Spiel öfter auf den Tisch schaffen. Unsere erste Partie war richtig cool hat aber 6 Stunden gedauert...

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.