Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Dezenter beim ersten Modell hat mir auch besser gefallen. Beim zweiten Modell ist mir der farbliche Effekt zu starkt und gleichzeitig zu entsättig, während mir zu wenig tatsächlich Licht gemalt ist. Es zerschießt mir leider das Bild beim hochladen. Ich hatte deins mal in s/w umgewandelt. Da sind die Stellen des OSL kaum heller. Für mich wäre in erster Linie eine dem OSL entsprechende Lichtsituation zu malen, und dann diese bei Bedarf leicht einzufärben. Dabei erscheint mir so entsättigtes Licht eher unnatürlich. Außer, es soll kein OSL sein.

 

 

 

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pink als OSL ist recht schwierig. Und zu viel Arbeit wollte ich nicht in die Truppe stecken. Deshalb male ich auch nur ein Minimum an highlights. Das Pinke habe ich inzwischen bei den zwei letzten Minis abgeschwächt. (Danke für das Feedback) Und ein weiterer Enforcer ist dazugekommen:

 

6C58386E-4707-42CD-B8D7-DAF3E9549730.jpeg.6b9cbb625c774f6e53256284fe3a3885.jpeg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich wieder besser.

Mein billig-OSL ist ja dort wo es hell sein soll, ein bisschen trockenbürsten mit Weiß (oder gebrochen Weiß) und dann leicht mit der entsprechenden Farbe. Wobei ich immer extrem viel wichtiger finde, dass die beleuchtete Stelle auch wirklich heller wird als die Umgebung.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif?cid=790b76111077ce6cb2aee83286

 

Herzlichen Glückwunsch der Mutter und Dir zum neuen Familienmitglied...! 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für all eure Glückwünsche. :-) 

 

vor 20 Stunden schrieb SpeziFisch:

Gibt es bei euch in der Schweiz auch Elternzeit?


Na ja. Ich habe 10 Tage Vaterschaftsurlaub. Das ist neu seit diesem Jahr. Vorher waren es 3 Tage. Diese Woche bin ich noch zu Hause. nachher geht es wieder los.

 

Hier noch ein kleines Gruppenbild der Necromunda-Truppe:

 

E6935187-CD92-48AF-93CB-414F3727E23E.jpeg.4266e7feb67abf958cf56d40fbf34f18.jpeg

 

Und dann habe ich endlich eine schon seit langem begonnene Figur für mein Eldar-Pieaten Killteam fertig gemacht. Ein richtig toller Sculpt der aber in miesem Finecast Material gegossen ist. Das hat beim Malen einfach nicht so viel Spass gemacht. Die Mini hätte so gut sein können. Jetzt ist sie einfach nur ok geworden.

 

DC9A0BE8-B026-47E3-A36D-1E0EB8BA8275.jpeg.90e17367fb493c2ead6797b6ca4f2531.jpeg

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Boro:

Ich habe 10 Tage Vaterschaftsurlaub.

Puh, da sieht man mal wie gut wir es haben.

Die Necromunda Truppe sieht cool aus. Geht auch in anderen Scifi Settings als harte Polizeieinheit durch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

 

Für die kommende Killteam-Edition habe ich endlich bald mein Eldar-Piraten Killteam parat mit dem ich beim erscheinen der letzten Edition begonnen habe. Nr. 9 fertig:

(Ich glaube 10 Minis ist Standard, bin mir aber nicht sicher)

 

72BD078A-FE14-4793-B21F-BE18941E2A26.jpeg.4836ab914b09495c6c4065f8eb0f5c3c.jpeg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. :ok: 

 

Strapaziert echt meine Zurückhaltung, zugunsten meines KD:M nicht mit meinem SMOG-Sortiment anzufangen. 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Truppe.

Alle Umbauten fügen sich zu einem harmonischen Gesamtbild. Trotzdem bleiben die Figuren indivduell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.