Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Aight. REAPER hat sehr schöne, klassische, preiswerte Drachen im Sortiment. :ok: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich auf jeden Fall mal etwas im Reaper shop stöbern. :-)

 

Heute habe ich etwas an Leder und Hauttönen von Minis gearbeitet die gerade auf meinem Maltisch rumstehen.

 

D5241E9B-A250-4F9B-8E48-8ACBCD8C63D1.thumb.jpeg.6193ccc45ccdac793f86987b3e3582ea.jpeg


Es wird sich in meiner Malpriorität aber bald wieder etwas dazwischendrängen.

Neue Moonstone Minis sind angekommen:

 

9EB3FE3A-23F2-47AB-A151-0CDB4638C47A.thumb.jpeg.9010436bf6fa1183d7271a654cdc74f0.jpeg

 

Gerade wird auch ein Treffen aller Schweizer Moonstone Spieler organisiert. Wir müssen nur noch einem Termin finden an dem alle vier von uns Zeit haben. :-)

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es die letzte Zeit nicht so geschafft, aber immer, wenn man in deinen Thread schaut, sieht man hübsche Sachen.

Der Cap ist der Wahnsinn!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Boro:

 

Neue Moonstone Minis sind angekommen:

 

9EB3FE3A-23F2-47AB-A151-0CDB4638C47A.thumb.jpeg.9010436bf6fa1183d7271a654cdc74f0.jpeg

 

Gerade wird auch ein Treffen aller Schweizer Moonstone Spieler organisiert.

 

Juhu, mehr Moonstone ! 

Die drei Hexen sind auch bei mir angekommen und die Verwunschenen nenne ich auch mein ? (dazu noch Boris, Loubard, Fritz und die Fee). Hast du für Zoya nicht auch den alternativen Sculpt?

Gibt es im deutschsprachigen Raum mittlerweile eigentlich Moonstone Turniere? 

 

Freue mich jedenfalls auf deine Bemalung, wenn ich schon selbst nicht zum Malen komme. 

 

PS: Ich habe am Wochenende auch ein paar weitere Gnome mal bereit gemacht ?

 

IMG_20200127_070827.thumb.jpg.303cb9bb5fadec33cf75936915f68a17.jpg

 

IMG_20200127_070901.thumb.jpg.32a5291da24bb562cb1c32b55ff816c9.jpg

 

bearbeitet von SpeziFisch
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2020 um 07:04 schrieb SpeziFisch:

Juhu, mehr Moonstone ! 

Die drei Hexen sind auch bei mir angekommen und die Verwunschenen nenne ich auch mein ? (dazu noch Boris, Loubard, Fritz und die Fee). Hast du für Zoya nicht auch den alternativen Sculpt?


Doch die habe ich auch. :-)

Erst wollte ich aber einfach mal das bauen und anmalen was ich zum spielen brauch. Der Rest kommt dann nach und nach.

 

F9A2C8FC-9D62-4E78-B0F2-598DC47C317B.thumb.jpeg.e72998b739f3392c018065c247e55f41.jpeg

 

Am 27.1.2020 um 05:00 schrieb malkavienne:

 

Ich hab es die letzte Zeit nicht so geschafft, aber immer, wenn man in deinen Thread schaut, sieht man hübsche Sachen.

Der Cap ist der Wahnsinn!

 


Vielen Dank ?. Mir geht es ähnlich und ich komme kaum dazu jedem Thema zu folgen dem ich eigentlich gerne würde.

Für Cap wollte ich noch Fluff schreiben. Ein paar Tage bleiben ja noch. Irgendwie fällt es mir viel schwieriger etwas zu schreiben wenn eine Figur schon so ausführlich entwickelt und geprägt ist wie bei Captain America der Fall ist. Doch ich denke ich habe eine Idee.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Beitrag für die monatliche Malchallange. Jetzt mit FLuff-Text und mehr Bildern:

 

Captain America

 

Cap-4.thumb.JPG.3b1d4ba1839ad30708e1614ee4840a82.JPG

 

Civil War

Ein Lichtkegel bahnte sich durch die Dunkelheit, schwenkte langsam hin und her um dabei Verwüstung und Trümmer zu offenbaren.

Es gab keine Spur der beiden Kameraden die mit aufgebrochen waren um eine Legende zu jagen.

Keine Meldung der anderen über den Comlink, Sir“, gab Andersons Stimme über den Commlink bekannt.

Colin Mitchell fluchte leise in sich hinein. Das würde seinen Vorgesetzten bei S.H.I.E.L.D nicht gefallen. Sie hatten nicht nur einen mächtigen Verbündeten verloren, sondern ihn sich zum Feind gemacht. Und das alles weil die U.S Regierung dieses neue Gesetz verabschieden wollte.

Vielleicht hätte S.H.I.E.L.D warten sollen bis das Gesetz in Kraft war bevor sie es vollstrecken, dann hätte er sich vielleicht nicht gegen sie gewandt. Colin verstand es jetzt noch nicht wie das Sinnbild der Nation, der strahlendste und patriotischste Held der Geschichte, sich gegen sein Vaterland stellen konnte.

Eigentlich hätte er sie im Kampf gegen die Super-Menschen führen sollen welche sich gegen ihre eigene Regierung stellten. Stattdessen lag es nun an ihnen, der Super Human Restraint Unit, Captain America hinter Gitter und vor das Gericht zu bringen.

Sie waren bestens dafür ausgebildet und ausgestattet worden. Mit Kampfanzügen die von Stark extra für den Kampf gegen Super-Menschen entwickelt worden waren und Gewehren die lähmende Energiestrahlen verschiessen. Nur hätte es sich weitaus besser angefühlt wären sie auch von einem staatstreuen Super-Helden angeführt worden.

Der Comlink rauschte, aber niemand sprach in den Kanal.

Anderson?“

Keine Antwort.

Wild schwenkte Colin sein Gewehr umher an dem die Taschenlampe befestigt war, doch sie enthüllte nur die Konturen von Kisten, Gängen und Türrahmen.

Da war etwas gewesen! Ein kratzendes Geräusch kam von seiner Seite.

Colin riss sein Strahlengewehr herum gerade als ein runder Schild in den Farben der Amerikanischen Flagge ihn im Gesicht traf, seinen Sichtschutz zertrümmerte und ihn bewusstlos niederschlug.

 

Steve Roger bückte sich zu dem gefallenen S.H.I.E.L.D Agenten nieder und fühlte seinen Puls. Wie die anderen lebte er noch. Gut dass Stark den Agenten Rüstungen gegeben hat. So musste sich Steve nicht zu sehr zurückhalten. Es war eine Schande, dass diese guten Männer von der Regierung missbraucht wurden. Steve war schon immer ein Freiheitskämpfer gewesen. Captain America stand nicht für den U.S Staat und dessen Regierung, sondern für die Prinzipien auf die dieser Staat einmal gegründet worden war. Leider hatte er diese Prinzipien verlassen. Nun galt es die Freiheit vor dem Staat zu schützen. Es war an der Zeit Gleichgesinnte zu versammeln und diesem Unsinn ein Ende zu setzen.

 

Cap-2.thumb.JPG.f5a50511fc4d480b61edd4d01350f2f7.JPG

 

Cap-1.thumb.JPG.d62c24eb2c9a4c788970ffdfeb8170cb.JPG

bearbeitet von Boro
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice.

 

Als nächstes dann bitte Polka-Dot-Man. 

 

?

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Boro:

Als nächstes kommt die letzte Miniatur für diesen Monat. ?

Ein weiterer Survivor für Kingdom Death.

 

(Für Nichteingeweihte: Das ist der weit schönere Photoresin-Resculpt des Intimacy Male - des Modells aus der Corebox, welches bei mir gerade entsteht - aus einer der separat erhältlichen Brown Boxes. 

 

Sehr schön. ??

 

Auch gut, dass es bei KD:M keine LoS-Arcs für Survivor gibt. Sonst gäbe das ja wieder Raum für Diskussionen. 

 

?

 

Da fällt mir, ich habe noch einen Satz 25mm-Klarsicht-Bases irgendwo rumliegen, mit Sichtlinienbegrenzungsgravuren drauf. Die brauche ich nicht mehr.

 

Besteht Interesse...?

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt eine Mini für die ich keine spezifische Einsatzmöglichkeit habe. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert bis ich sie fertig bemalt habe. Ich habe mindestens drei mal von Neuem begonnen und sowohl die fertige Haut, die Haare als auch die Metallteile wieder übermalt. Dazwischen stand sie mehrere Monate unbemalt auf meinem Maltisch. Jetzt bin ich doch noch ganz glücklich mit ihr geworden. :-) 
 

C59DFAF1-94E6-496B-8D80-80124EEA0388.thumb.jpeg.c9b3dda58301c62da8eacd028be29d3e.jpeg

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is'n dat für ein Mokel? ?

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini ist von Hasslefree aber nicht wie üblich von Kev White modelliert sondern von Tre Manor.

Tre hat einen sehr eigenen Stil und auch eine eigene Miniaturenreihe. Ich finde den Stil irgendwie noch cool auch wenn vielleicht etwas grob. Halt etwas anderes. Zum bemalen war es auch eine Herausforderung weil die Mini kleiner ist als die 32 bis 35 mm die mittlerweile Standard sind. Ist eher so 25-28 mm. Vergleichbar mit den HdR-Minis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses etwas grobe ist immer super um Minis im Comiclook zu bemalen. Werde mir das Modell mal merken. Barbaren male ich immer gerne. :-)

 

Das Modell ist jedenfalls sehr sehr schick geworden und ich hoffe, dass es mal eingesetzt wird. Mit Frostgrave, Mordheim, Rangers of Shadowdeep, Sellwords and Spellslingers etc. gibt es ja für derlei generische Fantasy Miniaturen sehr viele Einsatzmöglichkeiten. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist

 

An Frostgrave habe ich auch gedacht. Ausserdem habe ich noch song of blades and heroes irgendwo herumliegen.

 

Wenn dir das Modell gefällt solltest du dir die Sachen von Tre Manor einmal genauer anschauen. Er hat einige Barbaren in dem Stil.

Red Box Games heisst die Range.

Du findest sie zum Beispiel über die hasslefree Seite unter der Artemis Black Kategorie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boro:

@Dorns.Fist

 

An Frostgrave habe ich auch gedacht. Ausserdem habe ich noch song of blades and heroes irgendwo herumliegen.

 

Wenn dir das Modell gefällt solltest du dir die Sachen von Tre Manor einmal genauer anschauen. Er hat einige Barbaren in dem Stil.

Red Box Games heisst die Range.

Du findest sie zum Beispiel über die hasslefree Seite unter der Artemis Black Kategorie.

 

Red Box Games kenne ich. :-) Überlege mir da seit Jahren eine Auswahl an Miniaturen zuzulegen. Werde da noch einmal einen genaueren Blick drauf werfen.

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1A Thread. Unsere Geschmäcker liegen gar nicht so weit auseinander. Mag besonders die X-Men vom Anfang.

Die muss ich noch machen. Habe die Cosmic Heroes und Villans vor einiger Zeit fertig gemacht (Bilder folgen) und fang gerade mit den Avengers an. Die X-Men im Jim Lee Stil kommen bei mir als meine Lieblinge als letztes.

Wirklich sehr gelungene Arbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP des nächsten Kingodm Death Survivors

 

FA7FDAC5-4C57-4CDF-B9E9-C0B2820EB7AA.thumb.jpeg.bf349f7b29835809cfc20e710f5610da.jpeg

 

Ausserdem wollte ich neben der Malchallange hier auch mal bei der Brückenkopf-Malchallange mitmachen.

Das Thema ist Frauenpower.
Habe an diese Mini gedacht. ?

wäre auch mal Zeit meine erste Carnevale Mini anzumalen. Der Kickstarter liegt ja schon lange hier herum.

 

D497FDE4-C6AB-48D3-B8F2-E4C4623B06A1.thumb.jpeg.b75e3a03d03150fb5a73875f1cdbef9c.jpeg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Boro:

wäre auch mal Zeit meine erste Carnevale Mini anzumalen. Der Kickstarter liegt ja schon lange hier herum.

 

Ja, das wäre toll :) Ich habe gerade auch ein Auge auf die Minis geworfen... ;D

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Carnevale Minis sind recht nett. Blöde nur dass das wieder so ein System ist das hier niemand spielt. Aber ich habe ja genug Minis um mögliche Mitspieler ebenfalls auszurüsten :-)

 

Den Bemalfokus lege ich aber doch immer mehr auf die Systeme die ich momentan auch spiele. Aber solche Malchallanges sind dann immer gut gelegentlich auch mal etwas Abwechslung herein zu bringen.

 

Jetzt erst mal die nächste Kingdom Death Mini:

 

3BF179A2-E584-42D8-9257-FCF45FC0A195.thumb.jpeg.7b9ec8a63f32ae258f283bbddbf2ee4b.jpeg
 

 

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem zweiten Spiel Blitz Bowl, das wieder eine Menge Spass gemacht hat, war klar, dass die Minis jetzt Farbe bekommen müssen. Da mir aber das Menschen Team aus dem Startset nicht so gefällt sollte das schnell gehen. Dazu habe ich jetzt mal die Contrast Farben von GW ausprobiert die für den Zweck ganz geeignet sind auch wenn ich mich etwas an sie gewöhnen muss.

 

5DC1FB23-A957-4262-B592-E3DDEDA53B6C.thumb.jpeg.421fa25a0b60ad8bfeb5774e77674c2f.jpeg

 

Jetzt fehlen noch ein paar highlights, freehand Nummern und kleine Details.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.