Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

Tolles Modell mit wirklich starker Bemalung. Top, einfach nur. 

Ich habe dieses WE mit Mike von Goblinking Games geschrieben, und da war die Ansage, das die Produktion wieder gestartet ist und man bald neue Modelle im Onlineshop erwarten kann. Aber es werden erst mal ausstehende Kickstarter durchgeprügelt. Was ich auch gut finde. 

 

MfG Maxim 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MisterMaxim:

Tolles Modell mit wirklich starker Bemalung. Top, einfach nur. 

Ich habe dieses WE mit Mike von Goblinking Games geschrieben, und da war die Ansage, das die Produktion wieder gestartet ist und man bald neue Modelle im Onlineshop erwarten kann. Aber es werden erst mal ausstehende Kickstarter durchgeprügelt. Was ich auch gut finde. 

 

MfG Maxim 

 

Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich schon auf den zweiköpfigen Riesen, den sie mal angeteasert hatten.

thomas-lishman-dimdimmer.jpg?1576490891

Quelle

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gladiatorin ist schlimmster AugenF**k. :shock: -> ?

 

(Mal im ernst, schon das W.I.P. ist in einem Zustand, der so einiges abgeschlossenes Machwerk der Normalsterblichen in der KD Painting Group auf dem Gesichtsbuch in den Schatten stellt.) Vor allem bei DER Bemalzeit! 

 

:japan: 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal mit einem Kumpel getroffen um zu spielen. Mit Schutzmaske, Desinfektionsmittel und gebührender Vorsicht.

 

Wir hatten eine spannende Partie Moonstone die mich zwischendurch schied zum verzweifeln brachte da mein Mitspieler gefühlt in den kritischen Momenten immer genau die richtige Karte hatte auch wenn die Chancen gegen ihn standen. Am Ende mussten sich meine Menschen den fiesen Feen geschlagen geben. Nächstes Mal nehme ich noch den zweiten Riesen mit.

 

46B168D6-A6C9-4455-A41B-65A60AA0EE2B.thumb.jpeg.e8d76ea4705d7998570719abea841962.jpeg

 

07ACAC52-807A-44E0-929F-AA5B9A587EB9.thumb.jpeg.b5e7e028b65f6249ac2a0b1d22d50731.jpeg

 

82DF6F96-41ED-41BF-A361-DB4858F2E96F.thumb.jpeg.3748cd2efbb20a8ce4aa87c0cef7ed29.jpeg

 

8950DA29-C098-4FEB-A895-FF72DC3C4091.thumb.jpeg.79765b4d3a6b5b03a58ab9a912b9fab4.jpeg

 

F9106D3E-C491-4C55-8B87-02B4A9264555.thumb.jpeg.5f28988341197ae410ed6803557ec0cd.jpeg

 

Danach gab es noch eine Partie

Krosmaster Blast. Dort konnte ich es meinem Gegenüber dann heimzahlen. :-) Tat echt gut wieder mal jemanden zum spielen zu treffen. Auch wenn ich glücklicherweise einen Bruder im selben Haus habe mit dem ich die letzten Wochen auch einiges spielen konnte.

 

79CAAEDD-D125-4957-B02F-B6CB393CBB85.thumb.jpeg.dc67bdf1fd70fb72125e7a830fc28a67.jpeg

 

5070E28B-F7CE-4565-9354-35B8381637BC.thumb.jpeg.342a64579617d66603d1e41a21b8e2d5.jpeg

 

B9A33192-5F3C-407D-A0D7-358103B1B18A.thumb.jpeg.84c4d34b0570c655a1e4311ad687416a.jpeg

 

 

bearbeitet von Boro
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haut vom Klopps ist großartig geworden. Ebenso der ganze Rest der Mini natürlich. :ok:

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende hat es dann doch etwas länger gedauert um die nächste Überlebende für Kingdom Death spielbereit zu bekommen. Da war ein Base und ein Schild separat zu bemalen. Zudem viel NMM, Haut und kleine Details. Dazu kam noch das OSL. Bemaldauer ca. 6,5 h

 

048C2221-CD2E-4987-9E89-08BA1712D0B7.thumb.jpeg.cfd09440cc98eabdc0518cae97eb5211.jpeg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! :-) Sehr schickes Modell! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Kann ich nicht toppen! Chapeau! :japan: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Boro:

Am Ende hat es dann doch etwas länger gedauert um die nächste Überlebende für Kingdom Death spielbereit zu bekommen. Da war ein Base und ein Schild separat zu bemalen. Zudem viel NMM, Haut und kleine Details. Dazu kam noch das OSL. Bemaldauer ca. 6,5 h

 

048C2221-CD2E-4987-9E89-08BA1712D0B7.thumb.jpeg.cfd09440cc98eabdc0518cae97eb5211.jpeg

 

6,5 Stunden ... Jeez - so lange habe ich gebraucht, um die Beine von meiner White Speaker zu bemalen - und ich bin immer noch ned fertig.

 

Klasse Outcome.

  • Like 6

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ein cooles Modell! Das Tempo bei so soften Übergängen in den Hauttönen und NMM finde ich beängstigend ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SpeziFisch:

 

Ist dir super gelungen.

Was mich jedoch etwas stört, ist die Reflexion der Metalle. Du hast den Helm so schön glänzend gemalt, da müsste er mMn das Licht der Laterne stärker reflektieren.

Aber das ist Meckern auf deinem (sehr hohen) Niveau.

 


Nun ja, es mag daran liegen, dass ich auf die Seite von dem Helm gar keine OSL gemalt habe. :-)
Hier ein Blick von der anderen Seite.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir noch die Übung fehlt das OSL schön in mein NMM einzubinden. Darum war ich sehr sparsam und vielleicht nicht mutig genug. Aber das kommt irgendwann noch.


327733CC-2AA8-4498-8109-B1D3FD833DA2.thumb.jpeg.4c4926cf948452851e539212fdbee01f.jpeg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles Modell und wie immer top bemalt.

Ich finde aber dass das OSL auch nur auf eine Helmseite sollte. Zumindest auf den Bildern sieht die andere Seite aus, als wäre sie von der Laterne abgewandt.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Mini, große Klasse!

Nur die Pose sieht nach übelsten Rückenschmerzen aus, aber dafür kannst du ja nix :D

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Boro:


Nun ja, es mag daran liegen, dass ich auf die Seite von dem Helm gar keine OSL gemalt habe. :-)
Hier ein Blick von der anderen Seite.

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir noch die Übung fehlt das OSL schön in mein NMM einzubinden. Darum war ich sehr sparsam und vielleicht nicht mutig genug. Aber das kommt irgendwann noch.


327733CC-2AA8-4498-8109-B1D3FD833DA2.thumb.jpeg.4c4926cf948452851e539212fdbee01f.jpeg

 

 

Genau das meinte ich ?

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Auf dem ersten Foto sah es so aus, als wäre die linke Helmhälfte der Laterne zugewandt.

 

Jetzt aber ran, an deinen Beitrag zur Malchallenge :peitsche:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag für die monatliche Malchallange:

 

IMG_2007.thumb.JPG.3a08a18a9565dd7c580cee830ac9d30b.JPG

 

Königreich des Todes

Mit vorsichtigen fast lautlosen Schritten bewegte sich Jovar über die steinernen Gesichter welche die gesamte Ebene bedeckten. Die Dunkelheit um ihn und seine Gefährten herum wurde immer bedrückender und nagte an Jovars Verstand. Dabei sollte er sich mittlerweile an sie gewöhnt haben, war sie ihm doch vertraut und Heim geworden.

Nicht einmal der Triumph in der Jagd konnte die Schwermut dieses Ortes tilgen.

Dabei hatten sie reiche Beute gemacht. Ein Prachtexemplar von einem weissen Löwen hatten sie gemeinsam erlegt. Und das ohne einen ihrer Jäger an die gerissene Bestie oder an die verborgenen Gefahren in diesem verwunschenen Ort zu verlieren. Ein glücklicher Tag. Nur fühlte es sich nicht so an.

Jovar schwenkte seine Laterne um die Gesichter seiner Begleiter zu beleuchten. Der bärtige Herun hatte dem Löwen mit blossen Händen den Schwanz abgerissen. Er war ein mutiger Kämpfer wenn auch etwas dumm. Erine, die dicht auf Herun folgte, hatte wieder einmal ihr Geschick mit dem Bogen bewiesen. Keiner ihrer Pfeile hatte das Ziel verfehlt. Und dann war da noch Arella die rechts neben Jovar geschickt über die Steingesichter huschte. Sie lächelte ihn an als sie seinen Blick bemerkte und nuschelte irgend etwas unverständliches vor sich hin.

Jovar seufzte innerlich. Sie war seine Gefährtin gewesen. Bis ihr Verstand von diesem Ort so verwirrt worden war, dass sie ihre Sprache verlor und sich nicht mehr an ihn oder ihr Leben in der Laternensiedlung erinnern konnte. Immerhin hatte sie den Umgang mit dem Speer nicht vergessen.

Bei diesen Gedanken begann ein plötzlicher Anflug von Einsamkeit ihn zu übermannen. Obwohl er doch von seinen Mitstreitern umgeben war. Er festigte den Griff um sein Schwert und leuchtete in die Richtung wo ihr Lager war.

Das Licht der Laterne und der kalte Stahl in seiner Hand waren der einzige Halt in diesem Reich der Finsternis und des Todes.

Ebenso seine Gefährten die zu seiner Familie geworden waren. Auch wenn dieser Ort sie alle langsam in den Wahnsinn trieb.

Behutsam setzten sie ihre Reise fort. Obwohl sie als Jäger in diesen Landen unterwegs waren würden sie im Königreich des Todes immer auch Beute bleiben.

Jovar fühlte sich beobachtet. Doch keine Bestie stürzte sich auf ihn und die Seinen als sie ihren Weg durch die Dunkelheit fortsetzten.

Ein Licht tauchte in der Ferne auf. Es musste das Lager sein. Schnell wurde es grösser als ihre Schritte sich beschleunigten um möglichst bald wieder mit den anderen Überlebenden vereint zu sein. Etwas stimmte nicht. Das ging viel zu schnell. Es schien als bewege sich die Siedlung auf sie zu.

Jovar hielt inne und gab den anderen ein Zeichen. Alle blieben auf sein Kommando stehen ausser Herun der tumb weiter wandelte. Der warme, Willkommen heissende Laternenschein vor ihnen wechselte abrupt in ein kaltes bedrohliches blaues Licht. Eine grosse Gestalt in weitem wehenden Umhang schwebte ihnen entgegen und umfing den unvorsichtigen Herun.

Die gequälten Schmerzensschreie seines Jagdbruders erschütterten Jovar bis ins Mark. Er fletschte die Zähne und zerfetzte mit seinem Schwert ein Stück des wehenden Mantels. Die beiden Frauen taten es ihm gleich und begegneten dem unheimlichen Ungetüm mit blankem Stahl. Das war der Vorteil davon verrückt zu sein und keine Angst zu kennen. Es gab kein zögern und man liess sich nicht so schnell unterkriegen.

Heruns blutüberströmter Körper sackte zu Boden. Er lebte noch wäre in diesem Kampf aber keine grosse Hilfe mehr.

Trotzdem stellten sich die anderen Überlebenden entschlossen dem kalten Schein der Laternen als die gespenstische Erscheinung sie erneut angriff um ihnen das Leben aus dem Leib zu stehlen.

 

watcher-front.thumb.jpg.757f62921701b48691721e4f7ff91282.jpg

 

IMG_2006.thumb.JPG.62ef75334826d3dad4c3401b86ce255e.JPG

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Ergebnis dieses mal nicht so ganz gefällt, wobei ich nicht genau sagen kann, woran das liegt. Allenthalben muss man zur Ehrenrettung sagen, dass der Watcher konzeptionell mit das am schwierigsten zu bemalende Modell des Systems ist, einfach seines äußerst generischen Designs wegen. 

 

:idee: 

 

Nach dem Fight mit dem Manhunter, werde ich selber mit dem Monster-gewichtetem Bemalen beginnen. Mal sehen, wie ich das Problem lösen kann...! 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

 

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Ergebnis dieses mal nicht so ganz gefällt, wobei ich nicht genau sagen kann, woran das liegt.

 


Vielleicht ist er dir nicht düster genug und sieht dir irgendwie zu nett aus? Vielleicht stimmt auch etwas mit den Farben mit? Im original wirken die aber auch etwas anders.

Schade dass er dir nicht gefällt. Hoffentlich kann ich mit der nächsten KDM Mini deinen Geschmack dann wieder treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Boro:


Vielleicht ist er dir nicht düster genug und sieht dir irgendwie zu nett aus? Vielleicht stimmt auch etwas mit den Farben mit? Im original wirken die aber auch etwas anders.

Schade dass er dir nicht gefällt. Hoffentlich kann ich mit der nächsten KDM Mini deinen Geschmack dann wieder treffen.

 

Ich denke, wenn Du die Gesichter auf seiner Stola tatsächlich bemalt hättest, wäre meine Kritik sicher positiver ausgefallen. :idee: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb John Tenzer:

Ich denke, wenn Du die Gesichter auf seiner Stola tatsächlich bemalt hättest, wäre meine Kritik sicher positiver ausgefallen.


Hmm. Vielleicht hole ich das irgendwann nach. :-)

Aber erst muss er mal im Spiel besiegt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh sehr cooler Beitrag! Ich finde das OSL auf dem gelben Flatterband da rechts ...seltsam? Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Ich mag, dass er so einen leichten Cellshading-Look auf den Fotos hat.

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.